Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.12.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Mittlerweile auch 1:0 im Derbi madrileño, Benzema, wer sonst.
Lahoz pfeift, die spanische Mischung aus Felix Zwayer und Wolfgang Stark, das kann noch lustig werden.
Lahoz pfeift, die spanische Mischung aus Felix Zwayer und Wolfgang Stark, das kann noch lustig werden.
Ich hatte lediglich bis zum 1:0 das Vergnügen das Spiel zu sehen. Das Tor von Benzema war aber einfach erste Sahne.
Mit der Beurteilung zu Lahoz hab ich immer so meine Schwierigkeiten, dafür seh ich ihn wahrscheinlich zu selten, aber Vergleiche zu Wolfgang Stark, die ist schon sehr hart.
13.12.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Ich hatte lediglich bis zum 1:0 das Vergnügen das Spiel zu sehen. Das Tor von Benzema war aber einfach erste Sahne.
Mit der Beurteilung zu Lahoz hab ich immer so meine Schwierigkeiten, dafür seh ich ihn wahrscheinlich zu selten, aber Vergleiche zu Wolfgang Stark, die ist schon sehr hart.
Zitat von Borusse91

Reicht dir das 1:1 gegen Lazio letztes Jahr nicht? Gab wohl keinen Elfmeter in der jüngeren Vergangenheit, der hitzigere Diskussionen ausgelöst hat, bis neulich der von Zwayer gegen Bayern.
14.12.2021 - 18:51 Uhr
Die Bayern wieder mal ziemlich blass bisher. Bedeutet am Ende wohl wieder sichere 3 Punkte
14.12.2021 - 18:55 Uhr
Kein Bayern Sieg heute und gleichzeitig ein Dortmunder Sieg morgen und dann hat man auf einmal nur noch 3 oder 4 Punkte Abstand auf die Bayern.
Wäre eigentlich schon wichtig, dass die Bayern diese Woche mal gar kein Spiel gewinnen. Von mir aus können beide Spiele auch Remis ausgehen.
Ich sehe es tatsächlich gar nicht mal so unwarscheinlich, dass die Bayern heute patzen.
Wäre eigentlich schon wichtig, dass die Bayern diese Woche mal gar kein Spiel gewinnen. Von mir aus können beide Spiele auch Remis ausgehen.
Ich sehe es tatsächlich gar nicht mal so unwarscheinlich, dass die Bayern heute patzen.
14.12.2021 - 18:55 Uhr
Da war mehr drin. Schade.
14.12.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Wasserjumpfere
Sowas ähnliches wollte ich auch eben schreiben. Die spielen wieder sowas von schlecht, dass es klare 3 Punkte werden müssen.
Zitat von 19hundertneun
Die Bayern wieder mal ziemlich blass bisher. Bedeutet am Ende wohl wieder sichere 3 Punkte

Sowas ähnliches wollte ich auch eben schreiben. Die spielen wieder sowas von schlecht, dass es klare 3 Punkte werden müssen.
Wenns nicht aus dem Spiel heraus klappt, wirds sicher nen strittigen Elfmeter geben und die 3 Punkte sind sicher
14.12.2021 - 18:59 Uhr
Coman und seine Muskelverletzungen.
14.12.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Wasserjumpfere
Klarer Elfer...
Klarer Elfer...
Das war gar nichts.
Lustig wie ausgerechnet der zweitbeste Fußballer der Welt seinen Gegenspieler nach oben winkt. Lewy hätte den Kontakt für eine Oscarreife Einlage genutzt
14.12.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von Wasserjumpfere
Stuttgart spielt halt auch zu schlecht irgendwie.
Zitat von -Roman-
Kein Bayern Sieg heute und gleichzeitig ein Dortmunder Sieg morgen und dann hat man auf einmal nur noch 3 oder 4 Punkte Abstand auf die Bayern.
Stuttgart spielt halt auch zu schlecht irgendwie.
Joaaar. Bei beiden Teams klappt halt nicht so viel. Man hat zwar Chancen auf beiden Seiten, aber dann fliegt der Ball entweder nicht aufs Tor oder wird ständig abgefälscht.
Ein Remis würde ich defintiv nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Roman- am 14.12.2021 um 19:03 Uhr bearbeitet
14.12.2021 - 19:02 Uhr
Oh Gott was ist denn stuttgarts Plan? Meinte materazzo nicht er will trotzdem Fußball spielen? Das ist ja wirklich einfach den Ball Richtung Marmoush und dann mal schauen…schrecklich.
Dazu anscheinend auch n kompletter Kartoffelacker dort in Stuttgart.
Dazu anscheinend auch n kompletter Kartoffelacker dort in Stuttgart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.