Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#50851
14.12.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von John_Cove
Zitat von Iceblock

Cuisance fragt den Schiri samt Geste, ob er sie noch alle beisammen hat und kriegt nicht mal Gelb. Naja, hauptsache bei uns fliegen sie wegen weniger vom Platzgrins

Wird das nicht irgendwann langweilig?

Kanns dir nicht egal sein? Es stimmt halt

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#50852
14.12.2021 - 20:31 Uhr
#freesuperleague

Bayern ist schlecht für die Liga. Im Ausland interessiert sich sowieso niemand für die Bundesliga, also das würde nichts ändern. So hätten wenigstens wir deutschen wieder mehr Spannung / Spaß an der Liga.
Ticker Thread |#50853
Zitat von Reus_Fan
Ach VFB...

Die Energie, die ihr in Dortmund gezeigt habt, hätte heute auch gerne mal drin sein dürfen.

Joa und Mainz hätte die Energie von Samstag auch in Dortmund zeigen können. Da haben sie sich aber erstmal 70 Minuten auf den Rücken gelegt.
Ticker Thread |#50854
Zitat von Number_10
Zitat von Wasserjumpfere

Was da über den Platz läuft und trotzdem reicht es noch locker... schon schwach für die Bundesliga...

Was ist denn, auf jeder Seite in diesem Thread beschwerst du dich, mal warum es keinen Elfmeter für die Schwalbe gab, mal über den Platz, mal über Bayern allgemein, mal über die Liga.

Bist du im zufällig im falschen Forum gelandet? Was hast du erwartet, hier zu lesen?

Wenn man als BVB-Forist auf jeden Schwachsinn im Bayern-Forum eingehen würde...
Wie der Kollege schon sagte, geh doch nicht drauf ein, wenns dir missfällt, er beleidigt ja niemanden augen-zuhalten

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#50855
14.12.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von Adubz
Zitat von John_Cove

Zitat von Iceblock

Cuisance fragt den Schiri samt Geste, ob er sie noch alle beisammen hat und kriegt nicht mal Gelb. Naja, hauptsache bei uns fliegen sie wegen weniger vom Platzgrins

Kanns dir nicht egal sein? Es stimmt halt

Wohl zu wenig los im eigenen Forum.
Der FCB ist der tollste Verein der Welt und die Bundesliga ist dankbar, dass er die triste Liga mit seiner Anwesenheit beehrt.

Jetzt aber wieder husch ins Körbchen!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#50856
14.12.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von fcblewy84
Zitat von Reus_Fan

Ach VFB...

Die Energie, die ihr in Dortmund gezeigt habt, hätte heute auch gerne mal drin sein dürfen.

Joa und Mainz hätte die Energie von Samstag auch in Dortmund zeigen können. Da haben sie sich aber erstmal 70 Minuten auf den Rücken gelegt.

Sag mir, dass du das Spiel BVB - Mainz nicht gesehen hast ohne zu sagen, dass du es nicht gesehen hast grins

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#50857
14.12.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von John_Cove
Zitat von Iceblock

Wenn ich mir im Bayerforum während BVB-Spielen jeden Kommentar rauskramen würde, der mir missfällt, wäre ich nächste Woche noch nicht fertig mit dem Zitieren. Lass‘ es doch so stehen. Niemand hat dich direkt angesprochen. Und falsch ist mein Beitrag ebenfalls nicht, da die Szene für jeden selbst mit dickster Bayernbrille ersichtlich war.
Ticker Thread |#50858
14.12.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von lmbw3
#freesuperleague

Bayern ist schlecht für die Liga. Im Ausland interessiert sich sowieso niemand für die Bundesliga, also das würde nichts ändern. So hätten wenigstens wir deutschen wieder mehr Spannung / Spaß an der Liga.

Bin ich mir nicht sicher. Es würde vieles ändern:

1- Spielerverträge werden wie in der Basketballbundesliga nur noch 1-2 Jahre abgeschlossen, weil sie alle in die NBA wollen bzw Fußball Superliga.

2. die besten Spieler werden sofort weggekauft, so dass am Ende die Bundesliga kaum Salz in der Suppe hat.

3. Die Meisterschaft wäre nichts mehr wert, weil man dann ja nicht mehr von der besten deutschen Mannschaft reden kann.

MMn stellt ihr euch das viel zu einfach vor. Die Bundesliga würde durch die SL eher ausbluten.
Ticker Thread |#50859
14.12.2021 - 20:39 Uhr
1:0 Wolfsburg vs Kölle, Nmecha... Ist für beide Teams heute eine enorm wichtige Partie. Mal sehen, wie es ausgeht

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#50860
14.12.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von Eloyar
Zitat von lmbw3

#freesuperleague

Bin ich mir nicht sicher. Es würde vieles ändern:

1- Spielerverträge werden wie in der Basketballbundesliga nur noch 1-2 Jahre abgeschlossen, weil sie alle in die NBA wollen bzw Fußball Superliga.

2. die besten Spieler werden sofort weggekauft, so dass am Ende die Bundesliga kaum Salz in der Suppe hat.

3. Die Meisterschaft wäre nichts mehr wert, weil man dann ja nicht mehr von der besten deutschen Mannschaft reden kann.

MMn stellt ihr euch das viel zu einfach vor. Die Bundesliga würde durch die SL eher ausbluten.

Punkt 1: sicherlich korrekt. Viel länger bleiben haaland, Dembele und co aber sowieso nicht.

Punkt 2 : im Prinzip das gleiche. Sind doch schon jetzt nur eine Ausbildungsliga.

Punkt 3 : Najaaa okay. Bayern gehört nicht zu Deutschland.... zwinkertongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.