Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#50811
13.12.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Mittlerweile auch 1:0 im Derbi madrileño, Benzema, wer sonst.

Lahoz pfeift, die spanische Mischung aus Felix Zwayer und Wolfgang Stark, das kann noch lustig werden.

Ich hatte lediglich bis zum 1:0 das Vergnügen das Spiel zu sehen. Das Tor von Benzema war aber einfach erste Sahne.

Mit der Beurteilung zu Lahoz hab ich immer so meine Schwierigkeiten, dafür seh ich ihn wahrscheinlich zu selten, aber Vergleiche zu Wolfgang Stark, die ist schon sehr hart. ugly

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#50812
13.12.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Borusse91

Mittlerweile auch 1:0 im Derbi madrileño, Benzema, wer sonst.

Lahoz pfeift, die spanische Mischung aus Felix Zwayer und Wolfgang Stark, das kann noch lustig werden.

Ich hatte lediglich bis zum 1:0 das Vergnügen das Spiel zu sehen. Das Tor von Benzema war aber einfach erste Sahne.

Mit der Beurteilung zu Lahoz hab ich immer so meine Schwierigkeiten, dafür seh ich ihn wahrscheinlich zu selten, aber Vergleiche zu Wolfgang Stark, die ist schon sehr hart. ugly

Reicht dir das 1:1 gegen Lazio letztes Jahr nicht? Gab wohl keinen Elfmeter in der jüngeren Vergangenheit, der hitzigere Diskussionen ausgelöst hat, bis neulich der von Zwayer gegen Bayern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#50813
14.12.2021 - 18:51 Uhr
Die Bayern wieder mal ziemlich blass bisher. Bedeutet am Ende wohl wieder sichere 3 Punkte rolleyes
Ticker Thread |#50814
14.12.2021 - 18:55 Uhr
Kein Bayern Sieg heute und gleichzeitig ein Dortmunder Sieg morgen und dann hat man auf einmal nur noch 3 oder 4 Punkte Abstand auf die Bayern.

Wäre eigentlich schon wichtig, dass die Bayern diese Woche mal gar kein Spiel gewinnen. Von mir aus können beide Spiele auch Remis ausgehen.

Ich sehe es tatsächlich gar nicht mal so unwarscheinlich, dass die Bayern heute patzen.
Ticker Thread |#50815
14.12.2021 - 18:55 Uhr
Da war mehr drin. Schade.
Ticker Thread |#50816
14.12.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Wasserjumpfere
Zitat von 19hundertneun

Die Bayern wieder mal ziemlich blass bisher. Bedeutet am Ende wohl wieder sichere 3 Punkte rolleyes

Sowas ähnliches wollte ich auch eben schreiben. Die spielen wieder sowas von schlecht, dass es klare 3 Punkte werden müssen.

Wenns nicht aus dem Spiel heraus klappt, wirds sicher nen strittigen Elfmeter geben und die 3 Punkte sind sicher
Ticker Thread |#50817
14.12.2021 - 18:59 Uhr
Coman und seine Muskelverletzungen.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#50818
14.12.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Wasserjumpfere
Klarer Elfer...

Das war gar nichts.

Lustig wie ausgerechnet der zweitbeste Fußballer der Welt seinen Gegenspieler nach oben winkt. Lewy hätte den Kontakt für eine Oscarreife Einlage genutzt

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#50819
14.12.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von Wasserjumpfere

Zitat von -Roman-

Kein Bayern Sieg heute und gleichzeitig ein Dortmunder Sieg morgen und dann hat man auf einmal nur noch 3 oder 4 Punkte Abstand auf die Bayern.

Wäre eigentlich schon wichtig, dass die Bayern diese Woche mal gar kein Spiel gewinnen. Von mir aus können beide Spiele auch Remis ausgehen.

Ich sehe es tatsächlich gar nicht mal so unwarscheinlich, dass die Bayern heute patzen.

Stuttgart spielt halt auch zu schlecht irgendwie.

Joaaar. Bei beiden Teams klappt halt nicht so viel. Man hat zwar Chancen auf beiden Seiten, aber dann fliegt der Ball entweder nicht aufs Tor oder wird ständig abgefälscht.

Ein Remis würde ich defintiv nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Roman- am 14.12.2021 um 19:03 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#50820
14.12.2021 - 19:02 Uhr
Oh Gott was ist denn stuttgarts Plan? Meinte materazzo nicht er will trotzdem Fußball spielen? Das ist ja wirklich einfach den Ball Richtung Marmoush und dann mal schauen…schrecklich.

Dazu anscheinend auch n kompletter Kartoffelacker dort in Stuttgart.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.