Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#50361
03.12.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von TigerOscar
Zitat von rm-Kamui

Sehr guter Start stark

Echt perfektstark
Weiter so, Union smile

So perfekt finde ich das nicht unbedingt - mir wäre es lieber wenn die Leipziger idealerweise noch 2-3 Saisons mit March durchziehen. Ich glaube jedoch tatsächlich dass March nicht einmal diese Saison übersteht...

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ticker Thread |#50362
03.12.2021 - 20:42 Uhr
Leipzig ist Vogelwild. Das kann einfach schon 3:0 stehen.

Haha und schon steht es 1:1 :/

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Ticker Thread |#50363
03.12.2021 - 20:42 Uhr
Luthe ugly

Statt 2:0 steht's nun 1:1
Ticker Thread |#50364
03.12.2021 - 20:43 Uhr
Wie bitter. Union muss(!) das 2:0 machen und dann im Gegenzug so eine Kirsche zum 1:1augen-zuhalten
Ticker Thread |#50365
03.12.2021 - 20:49 Uhr
Luthe ist diese Saison echt schwach, lässt einiges durchrutschen (bisher vor allem in der EL). Da kann Union demnächst wohl auch mal nach was neuem umschauen.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#50366
03.12.2021 - 20:53 Uhr
Kann Becker da verstehen. Erst drückt Angelino und dann fliegt er bei der leichtesten Berührung.

Für sowas darf sich gerne der VAR einschalten, sodass die Schauspieler endlich bestraft werden. Machst du einmal und nie wieder.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#50367
03.12.2021 - 21:09 Uhr
Awoniyi ist technisch heute komplett unterirdisch unterwegs. Drei oder vier potentielle Topchancen hat er durch fehlende Technik kaputt gemacht, auch bei Kruses Ding hatte er seine ungeschickten Füße im Spiel.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#50368
03.12.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Luthe ist diese Saison echt schwach, lässt einiges durchrutschen (bisher vor allem in der EL). Da kann Union demnächst wohl auch mal nach was neuem umschauen.

Klarer Zweitliga-Keeper, versteh ich gar nicht, wieso man Rafa Gikiewicz weggeschickt hat um dann Andi Luthe als Nummer 1 einzuplanen. Die Alternative, Rönnow, ist halt aber auch keiner, der ne richtige Herausforderung darstellt, seit Jahren bei allen seinen Vereinen die brave Nummer 2.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#50369
03.12.2021 - 21:38 Uhr
Falls übrigens nachher noch jemand etwas Scouting betreiben möchte: Um 22.15h (DE Zeit) steht Darwin im Lissabonner Stadtderby gegen Sporting in der Startelf, genau wie Julian Weigl. zwinker
Ticker Thread |#50370
03.12.2021 - 21:41 Uhr
Wirklich gruselig, wie Union die guten Kontermöglichkeiten vertendelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.