Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.12.2021 - 20:41 Uhr
So perfekt finde ich das nicht unbedingt - mir wäre es lieber wenn die Leipziger idealerweise noch 2-3 Saisons mit March durchziehen. Ich glaube jedoch tatsächlich dass March nicht einmal diese Saison übersteht...
03.12.2021 - 20:42 Uhr
Leipzig ist Vogelwild. Das kann einfach schon 3:0 stehen.
Haha und schon steht es 1:1 :/
Haha und schon steht es 1:1 :/
03.12.2021 - 20:42 Uhr
Luthe
Statt 2:0 steht's nun 1:1
Statt 2:0 steht's nun 1:1
03.12.2021 - 20:43 Uhr
Wie bitter. Union muss(!) das 2:0 machen und dann im Gegenzug so eine Kirsche zum 1:1
03.12.2021 - 20:49 Uhr
Luthe ist diese Saison echt schwach, lässt einiges durchrutschen (bisher vor allem in der EL). Da kann Union demnächst wohl auch mal nach was neuem umschauen.
03.12.2021 - 20:53 Uhr
Kann Becker da verstehen. Erst drückt Angelino und dann fliegt er bei der leichtesten Berührung.
Für sowas darf sich gerne der VAR einschalten, sodass die Schauspieler endlich bestraft werden. Machst du einmal und nie wieder.
Für sowas darf sich gerne der VAR einschalten, sodass die Schauspieler endlich bestraft werden. Machst du einmal und nie wieder.
03.12.2021 - 21:09 Uhr
Awoniyi ist technisch heute komplett unterirdisch unterwegs. Drei oder vier potentielle Topchancen hat er durch fehlende Technik kaputt gemacht, auch bei Kruses Ding hatte er seine ungeschickten Füße im Spiel.
03.12.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Luthe ist diese Saison echt schwach, lässt einiges durchrutschen (bisher vor allem in der EL). Da kann Union demnächst wohl auch mal nach was neuem umschauen.
Klarer Zweitliga-Keeper, versteh ich gar nicht, wieso man Rafa Gikiewicz weggeschickt hat um dann Andi Luthe als Nummer 1 einzuplanen. Die Alternative, Rönnow, ist halt aber auch keiner, der ne richtige Herausforderung darstellt, seit Jahren bei allen seinen Vereinen die brave Nummer 2.
03.12.2021 - 21:38 Uhr
Falls übrigens nachher noch jemand etwas Scouting betreiben möchte: Um 22.15h (DE Zeit) steht Darwin im Lissabonner Stadtderby gegen Sporting in der Startelf, genau wie Julian Weigl.
03.12.2021 - 21:41 Uhr
Wirklich gruselig, wie Union die guten Kontermöglichkeiten vertendelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.