Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.12.2021 - 15:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema Mobile Tickets.
Ich wollte mir hier mal ein kurzes Stimmungsbild einholen und fragen wie ihr zu Mobile Tickets steht.
Nutzt ihr dieses Angebot oder bleibt ihr lieber beim klassischen Papierticket?
Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem digitalen Ticket?
Denkt ihr, dass es in Zukunft bald nur noch digitale Eintrittskarten gibt oder würdet ihr euch das sogar wünschen?
Und alles was euch sonst zu dem Thema einfällt interessiert mich natürlich auch.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich über ein paar sehr freuen.
Glück Auf!
ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema Mobile Tickets.
Ich wollte mir hier mal ein kurzes Stimmungsbild einholen und fragen wie ihr zu Mobile Tickets steht.
Nutzt ihr dieses Angebot oder bleibt ihr lieber beim klassischen Papierticket?
Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem digitalen Ticket?
Denkt ihr, dass es in Zukunft bald nur noch digitale Eintrittskarten gibt oder würdet ihr euch das sogar wünschen?
Und alles was euch sonst zu dem Thema einfällt interessiert mich natürlich auch.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich über ein paar sehr freuen.
Glück Auf!
01.12.2021 - 16:19 Uhr
Die Leistung Cans in Wolfsburg hat ihn wohl schnellstmöglich zurück gedreht auf Professionalität, hoffe ich dann.
01.12.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von BVBLeo
Hier wird krampfhaft versucht eine Story zu konstruieren. Sollte der normalste Vorgang sein, dass man nach dem CL-Ausscheiden mal ein wenig lauter wird, in der Kabine. Ich sehe schon wieder die Fragen auf der Pk zum Thema, anstatt mal wirklich differenzierte Fragen zu stellen.
Zitat von Stafftiner
Rose hat ein paar deutliche Worte in der Kabine gefunden: "Werdet erwachsen!", "Die Leistung gegen Sporting war nicht "Dortmund-like", und "Mit einem Auftreten wie im Kindergarten könne man in der Champions League nicht erfolgreich sein"
Zudem hat er noch die rote Karte von Can angesprochen, welcher Rose in seiner Ansprache dann mehrfach unterbrochen hat. Rose hat Can daraufhin mit dem Rauswurf aus der Kabine gedroht.
Zitat von head09
hat jemand zufällig Bild+ und kann sagen was drin steht?
Quelle: www.bild.de
bvb-vor-dem-meister-gipfel-gegen-bayern-kabinen-knall
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bvb-vor-dem-meister-gipfel-gegen-bayern-kabinen-knall-78405836,view=conversionToLogin.bild.html hat jemand zufällig Bild+ und kann sagen was drin steht?
Rose hat ein paar deutliche Worte in der Kabine gefunden: "Werdet erwachsen!", "Die Leistung gegen Sporting war nicht "Dortmund-like", und "Mit einem Auftreten wie im Kindergarten könne man in der Champions League nicht erfolgreich sein"
Zudem hat er noch die rote Karte von Can angesprochen, welcher Rose in seiner Ansprache dann mehrfach unterbrochen hat. Rose hat Can daraufhin mit dem Rauswurf aus der Kabine gedroht.
Hier wird krampfhaft versucht eine Story zu konstruieren. Sollte der normalste Vorgang sein, dass man nach dem CL-Ausscheiden mal ein wenig lauter wird, in der Kabine. Ich sehe schon wieder die Fragen auf der Pk zum Thema, anstatt mal wirklich differenzierte Fragen zu stellen.
Das ist Mentalität, endlich auch in der Kabine. Jetzt kann nichts mehr schief gehen!
01.12.2021 - 17:02 Uhr
Das schlimmste ist, dass can seinen Bärendienst gar nicht eingesehen hat. Das ist keine Mentalität.
01.12.2021 - 17:25 Uhr
Das Schlimmste ist, dass das hier einfach mal der falsche Thread ist... Verlagert das doch bitte in den Can-Thread oder so.
01.12.2021 - 22:11 Uhr
Dries Mertens mal wieder komplett „on Fire“.
4 Tor im 4. Spiel in Folge. Mit ihm als Edeljoker kann diese Saison der lang ersehnte Wurf in der Liga endlich glücken. Ich würde es Napoli tatsächlich vom Herzen gönnen.
Scamacca mit einem brutalen Tor, was für eine Technik! Nur noch 1:2 für Napoli.
Trifft er weiter so, müssen wir ihn im Auge behalten.
Edit 3: 2:2 in der 90.
Sassuolo ist leider geil
4 Tor im 4. Spiel in Folge. Mit ihm als Edeljoker kann diese Saison der lang ersehnte Wurf in der Liga endlich glücken. Ich würde es Napoli tatsächlich vom Herzen gönnen.
Sassuolo ist leider geil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeinGespielt am 01.12.2021 um 22:35 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 22:32 Uhr
Mir wird Benzema allgemein ein weng kleingeredet, der Typ ist seit vielen Monaten in dermaßen bestechender Form.
14.Spiel heute, 19 Scorer (12 Tore, 7 Vorlagen).
In der CL Vorrunde 5 Tore und 1 Assist in 5 Spielen.
Man müsste mal rausrechnen, für wieviele Punkte er allein diese Saison schon zuständig war, so oft wie er das entscheidende Tor schießt.
Man müsste mal rausrechnen, für wieviele Punkte er allein diese Saison schon zuständig war, so oft wie er das entscheidende Tor schießt.
01.12.2021 - 22:55 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Sassuolo ist leider geil
Sassuolo ist leider geil

Hatten ja sogar noch das 3:2 erzielt, was dann durch den VAR zurückgenommen wurde.
Damit bleibts vorne ganz eng.
Napoli 36
Milan 35
Inter 34
01.12.2021 - 22:57 Uhr
Chelsea festigt seine Tabellenführung und führen in der Nachspielzeit 2:1 bei Watford.
Edit: Der Köln-Flop Dennis blüht in Watford richtig auf, hat auch den zwischenzeitlich Ausgleich geschossen.
Edit: Der Köln-Flop Dennis blüht in Watford richtig auf, hat auch den zwischenzeitlich Ausgleich geschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Savarez03 am 01.12.2021 um 22:59 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Mir wird Benzema allgemein ein weng kleingeredet, der Typ ist seit vielen Monaten in dermaßen bestechender Form.
Benzema ist seit über einem Jahr so brutal on fire, schade dass die LaLiga nicht so viele Fans hier hat. Dazu kommt ja auch, dass der Knoten von Vini geplatzt ist und er sich prächtig mit Benzema versteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.