Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.12.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von BVBLeo
Außer gegen uns, aber da haben wir kräftig mitgeholfen
Zitat von Borusse91
2.Leuchtturm Leipzig, ich hoffe, dieses Märchen verschwindet dann auch mal langsam wieder (auf ewig) in der Klamottenkiste. Das ist ein Offenbarungseid sondersgleichen, den man seit dem Abgang von Nagelsmann hingelegt hat.
2.Leuchtturm Leipzig, ich hoffe, dieses Märchen verschwindet dann auch mal langsam wieder (auf ewig) in der Klamottenkiste. Das ist ein Offenbarungseid sondersgleichen, den man seit dem Abgang von Nagelsmann hingelegt hat.

Das ist immernoch peinlich, aber du sprichst die Vorzeichen ja an. Ein Sieg im direkten Duell macht keine Wachablösung. Ist genau das gleiche, wenn wir morgen den Bayern was einschenken würden. Ich wäre der erste, der hier auf die Vollbremse in der Erwartungshaltung gehen würde.
03.12.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von Borusse91
Ich hoffe es auch
nur sollten gerade wir wahrscheinlich eher den Mund nicht so voll nehmen,wenn ich da an die Saison unter Klopp denke wo wir letzter waren und es nur dank einer starken Rückrunde so gerade noch in die Euroleague geschafft haben. Möglich ist's, zumal deren Kader wesentlich stärker ist als das was Sie zeigen.
03.12.2021 - 22:21 Uhr
Na der Spieltag startet doch sehr vielversprechend!
03.12.2021 - 22:21 Uhr
Fängt gut an der Spieltag.
14.Spieltag und Bochum kann morgen an Leipzig vorbei ziehen, wer hätte das gedacht.
14.Spieltag und Bochum kann morgen an Leipzig vorbei ziehen, wer hätte das gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheInternational am 03.12.2021 um 22:25 Uhr bearbeitet
03.12.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von BVBLeo
Zitat von Borusse91

Leipzig ist zu Hause aber auch deutlich stärker als auswärts. Bin mir sicher, dass wir das Spiel gegen RB in Dortmund nicht verloren hätten, und schon gar nicht in der Art und Weise.
Leipzig damit mindestens 12 Punkte hinter uns, und ich würde mal Geld wetten, dass es bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr weniger werden.
Und auch Leverkusen hat nach dem Free-Win am Wochenende dann schon 9 Vorsprung. Scheint wirklich nur noch um Platz 4 zu gehen für RB
03.12.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Leipzig ist zu Hause aber auch deutlich stärker als auswärts. Bin mir sicher, dass wir das Spiel gegen RB in Dortmund nicht verloren hätten, und schon gar nicht in der Art und Weise.
Leipzig damit mindestens 12 Punkte hinter uns, und ich würde mal Geld wetten, dass es bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr weniger werden.
Und auch Leverkusen hat nach dem Free-Win am Wochenende dann schon 9 Vorsprung. Scheint wirklich nur noch um Platz 4 zu gehen für RB
Zitat von BVBLeo
Zitat von Borusse91

Man darf auch nicht das kräftezehrende Spiel gegen Ajax mit langer Zeit zehn Mann vergessen, welches wir wenige Tage vorher absolvieren mussten. Kombiniert mit der Verletzungssuche zu dem Zeitpunkt war das tötlich. Im Normalfall hätten wir in Leipzig gewonnen.
03.12.2021 - 22:35 Uhr
Zitat von Borusse91
Klarer Zweitliga-Keeper, versteh ich gar nicht, wieso man Rafa Gikiewicz weggeschickt hat um dann Andi Luthe als Nummer 1 einzuplanen. Die Alternative, Rönnow, ist halt aber auch keiner, der ne richtige Herausforderung darstellt, seit Jahren bei allen seinen Vereinen die brave Nummer 2.
Zitat von rm-Kamui
Luthe ist diese Saison echt schwach, lässt einiges durchrutschen (bisher vor allem in der EL). Da kann Union demnächst wohl auch mal nach was neuem umschauen.
Luthe ist diese Saison echt schwach, lässt einiges durchrutschen (bisher vor allem in der EL). Da kann Union demnächst wohl auch mal nach was neuem umschauen.
Klarer Zweitliga-Keeper, versteh ich gar nicht, wieso man Rafa Gikiewicz weggeschickt hat um dann Andi Luthe als Nummer 1 einzuplanen. Die Alternative, Rönnow, ist halt aber auch keiner, der ne richtige Herausforderung darstellt, seit Jahren bei allen seinen Vereinen die brave Nummer 2.
Luthe hat in der gesamten Saison zwei echt Torwartfehler gemacht. Einen heute, der ohne uns keine Punkte gekostet hat und einen im Europapokal gegen Feyenoord. Er hat uns aber in mindestens 3 Spielen auch schon Punkte gerettet. Insofern stellt ihn bei uns keiner infrage. Er ist sicher kein großer Keeper, aber ein solider alle male.
Und zu Gikiewicz: der spielt diese Saison auch nicht konstant. Und gehen musst er vor zwei Jahren, weil er es bei den Gehaltsverhandlungen übertrieben hat.
Eh alles wurscht. Geiler und wichtiger Sieg heute und nun schon fette 23 Punkte. Geilo!
03.12.2021 - 23:52 Uhr
Sporting nimmt gerade Benfica auseinander und führt im da Luz mit 3:0 und wird nach Punkten zur Spitze aufschließen.
04.12.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von TheInternational
Nach so einem Post hab ich gesucht, wollte namlichdas gleiche schreiben, aber mich vorher vergewissern, ob ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist ^^
Könnt ein übler Spieltag für RasenBall werden
04.12.2021 - 13:52 Uhr
Gerade läuft das Topspiel in der PL, Chelsea (1.) gegen West Ham (4.).
Die Bank von Chelsea ist dabei schon krass.
Kepa, Azpilicueta, Sarr, Barkley, Saul Niguez, Hudson-Odoi, Lukaku, Werner und Pulisic.
Marktwert von 327,5 Mio Euro.
Transferausgaben von 342,6 Mio Euro. Dabei ist ein Spieler aus der eigenen Jugend, einer geliehen.
Die Bank von Chelsea ist dabei schon krass.
Kepa, Azpilicueta, Sarr, Barkley, Saul Niguez, Hudson-Odoi, Lukaku, Werner und Pulisic.
Marktwert von 327,5 Mio Euro.
Transferausgaben von 342,6 Mio Euro. Dabei ist ein Spieler aus der eigenen Jugend, einer geliehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.