Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.09.2021 - 16:11 Uhr
Die müssen jetzt irgendwie in die Halbzeit kommen. Da geht gar nichts mehr. Also Andrich kann sich danach sicherlich was anhören.
19.09.2021 - 16:14 Uhr
Eine Aktion und das Momentum kippt total, immer wieder bemerkenswert.
Zum Spieler Andrich muss man echt keine Worte verlieren. Schade, dass ein Teams wie Leverkusen immer wieder auf solche Typen zurückgreifen muss, bei aller fußballerischen Klasse, die sie ja immer wieder bieten. Kohr war da ein ähnlicher Typ in seiner "Prime".
Zum Spieler Andrich muss man echt keine Worte verlieren. Schade, dass ein Teams wie Leverkusen immer wieder auf solche Typen zurückgreifen muss, bei aller fußballerischen Klasse, die sie ja immer wieder bieten. Kohr war da ein ähnlicher Typ in seiner "Prime".
Das Spiel und Momentum jetzt klar beim VfB. Leverkusen hat im Unterzahl auch noch die EL in den Knochen, beide (wackligen) AVs gelb vorbelastet. Mal sehen, ob Leverkusen überhaupt zu zehnt bleibt. Schick läuft jetzt auch nicht mehr rund. Ein perfekter Auftakt in dieses Spiel könnte sich noch zum Horrorspiel für Bayer entwickeln.
Zitat von ImmerDer2er
Das ist dann wohl so ein Mentalitätsspieler, von dem immer alle reden
Das ist dann wohl so ein Mentalitätsspieler, von dem immer alle reden
so kann man die Mentalitätsdebatte auch mal bereichern
19.09.2021 - 16:25 Uhr
War natürlich klar rot bei Andrich, aber im Leben keine Absicht. Fahrt mal ein Gang zurück hier.
19.09.2021 - 16:26 Uhr
Wieviel sich beeim Fußball im Kopf abspielt, ist phänomenal. Stuttgart bekommt bis zum Platzverweis keinen Fuß auf den Boden und spielt anschließend bis dahin dominierende Leverkusener an die Wand Plötzlich gewinnt man jeden zweiten Ball, jeden Zweikampf und spielt mit Tempo und Genauigkeit in die gefährlichen Zonen. Dass Leverkusen etwas tiefer steht, ist nur verständlich, jedoch gelingen dem Gegner plötzlich Dinge, die zuvor undenkbar waren. Soll uns recht sein, dass es nochmal interessant wird.
19.09.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Ciebac
War natürlich klar rot bei Andrich, aber im Leben keine Absicht. Fahrt mal ein Gang zurück hier.
Andrich ist dennoch ein Spieler, der ohne Rücksicht auf Verluste in Zweikämpfe geht. Natürlich denkt der sich nicht "den hau ich jetzt um und brech ihm in die Beine", aber genauso wenig denkt der sich "da gehe ich mal lieber etwas rücksichtsvoller in den Zweikampf". Solche "Spieler" braucht einfach kein Mensch.
19.09.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Ciebac
Wer hat ihm denn Absicht unterstellt? Ist trotzdem unnötig, da so hinzugehen. War gegen uns halt auch schon einige Male fragwürdig unterwegs, deswegen hat man da halt ein Auge drauf.
19.09.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Ciebac
Finde ich auch , nach hamann überhaupt kein Foul. Was läuft der überhaupt dahin wo andrich aus jucks eine grätsche mit offener Sohle trainiert. Wenn , war das eher Nötigung gegen den Leverkusener.
19.09.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von Ironisch
Finde ich auch , nach hamann überhaupt kein Foul. Was läuft der überhaupt dahin wo andrich aus jucks eine grätsche mit offener Sohle trainiert. Wenn , war das eher Nötigung gegen den Leverkusener.
Zitat von Ciebac
Ich hasse dich, jetzt hab ich ein paar ml Kaffee ausm Mund verloren wegen dir
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.