Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47591
18.09.2021 - 19:47 Uhr
Köln jetzt auf einen CL Platz.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Ticker Thread |#47592
18.09.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von bvbjens
Köln jetzt auf einen CL Platz.

Und RB auf 15.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#47593
18.09.2021 - 19:48 Uhr
Das Spiel macht so bock!

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#47594
18.09.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Das Spiel macht so bock!

Absolut! Da hat die DFL alles richtig gemacht, bei der Auswahl des Topspiels heute! stark
Ticker Thread |#47595
18.09.2021 - 19:51 Uhr
Modeste war nach dem gegebenen Tor aber total von seinen Emotionen überrannt.
Dem lief ja ein halber Fluss da runter.
Tolle Bilder. Das macht auch Fussball aus. zwinker

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#47596
18.09.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von bvbjens
Zitat von sildante09

Zitat von Bahave

Puh, wenn ich die Kölner so sehe, bin ich froh, dass die auch eine englische Woche haben vor unserem Aufeinandertreffen. Nach einem anstrengenden CL-Spiel würden wir doch wieder gegen die verlieren. Lachend

Baumgart wäre mMn der perfekte Trainer für Schalke gewesen mit der Leidenschaft und Intensität. Der hätte es geschafft den Blauen wieder etwas leben einzuhauchen.

Ich weiß gar nicht warum man uns da aussen vor lassen muss, er lässt im Prinzip den Fussball spielen den wir nach Klopp so herbei sehen. Offensiv, Powerpressing, enorme Laufbereitschaft, enormer Einsatz und Leidenschaft.

Und sind wir doch mal ehrlich an Talent mangelt es uns nicht sondern überwiegend an der Bereitschaft jedes Spiel und jede Minute an die Leistungsgrenze gehen zu wollen (!), nicht können sondern wollen, großer Unterschied! Und genau dort würde ein Trainer seines Schlages ansetzen, kein Spieler hätte bei ihm eine dauerhafte Chance wenn jemand meint irgendwelche Allüren oder Sonderwünsche an den Tag legen zu müssen! Genau das ist mMn auch der Schlüssel zum Erfolg und nicht anders war es unter Klopp und nicht anders ist es seit Jahrzenten bei den Bayern! Oder meint hier wirklich jemand wir hätten heute 7:0 gegen Bochum gewonnen? Spätestens nach dem 3:0 hätten doch unsere Spieler wieder 5 Schritte zurückgeschaltet und ein paar Minuten später verwundert geguckt wenn das Spiel am Ende doch noch spannend geworden ist und 3:2 ausgegangen wäre.

Ich glaube dafür ist der Fußball noch zu eindimensional, das würde bei uns (leider) nicht mehr funktionieren.

Für Köln aber genau das richtige, nachdem die in den letzten Jahren fast lethargisch über den Platz gelaufen sind. Freut mich ungemein für die Stadt und den Verein.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#47597
18.09.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Das Spiel macht so bock!

Die Atmosphäre im Stadion ist auch richtig gut, weil Köln einfach geile Fans hat.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#47598
18.09.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von ErlingBraut
Alle Spiele 0:0 nur Bayern 6:0. Die Bundesliga macht schon richtig Spass.

Letzte Woche gabs in England 6 Spiele um 16:00, 5 davon standen zur HZ 0:0.
Am Ende waren die Ergebnisse
1-0
0-1
0-1
4-1
0-0
0-2

Premier League macht schon richtig Spass

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47599
18.09.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von ErlingBraut

Alle Spiele 0:0 nur Bayern 6:0. Die Bundesliga macht schon richtig Spass.

Letzte Woche gabs in England 6 Spiele um 16:00, 5 davon standen zur HZ 0:0.
Am Ende waren die Ergebnisse
1-0
0-1
0-1
4-1
0-0
0-2

Premier League macht schon richtig Spass

Das ist natürlich nicht so überragend, aber traurigerweise immer noch besser als die Bundesliga heute. Lachend
Ticker Thread |#47600
18.09.2021 - 19:57 Uhr
3 Kölner am Lamentieren, anstatt sich um die Abwehr zu kümmern. Glück, dass es nicht gewertet wird.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.