Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47551
18.09.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von AwesomeOne_86

Also so dominant und wegen mir auch beeindruckend das Bayern Ergebnis auch sein mag, aber die Tore sind oft trotzdem sone Kack Wurschtel Dinger... Also hab erst 2 HZ eingeschaltet und seh immer bloß wie der Ball in den Strafraum kommt, alle rum stochern und plötzlich ist der Ball im Netz. Ist natürlich auch ne Qualität solche Gurken konsequent zu machen grins

Wie kannst du es wagen, so etwas zu schreiben? Gleich wirst du öffentlich dafür geschändet. Bete drei „Bayern unser“, dann bleibst du eventuell verschont.

Wenn ich der torwart von Bochum wäre, hätte ich das Tor beim 7:0 verlassen. Der hält 3 mal im 1vs1 den Ball und der 4. Ist drin smile
Ticker Thread |#47552
18.09.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Orleans

Tooor in Augsburg! Sehr schön.

Ohne Rose geht die Tendenz in Gladbach aber stark nach unten. Lachend

Ich habe wirklich gar nichts gegen den Verein, aber nach dem ganzen Mist auf TM bzgl. Rose muss ich da auch schmunzeln. Mit Rose wäre es wahrscheinlich noch deutlicher geworden, aber man ist erst dabei, diese schweren Ketten zu lösen.

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#47553
18.09.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Also so dominant und wegen mir auch beeindruckend das Bayern Ergebnis auch sein mag, aber die Tore sind oft trotzdem sone Kack Wurschtel Dinger... Also hab erst 2 HZ eingeschaltet und seh immer bloß wie der Ball in den Strafraum kommt, alle rum stochern und plötzlich ist der Ball im Netz. Ist natürlich auch ne Qualität solche Gurken konsequent zu machen grins

Pass auf, sonst kommt gibt's Ärger von Bayernlicious
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 18.09.2021 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47554
18.09.2021 - 17:32 Uhr
Bei Gladbach die Verletzten vorzuschieben wäre auch fahrlässig. Da fehlten im Schnitt so 3-4 Spieler pro Spiel. Das ist nicht schön, erklärt aber nicht einen Sieg aus fünf Spielen. Ich denke das 2-3 fehlende Spieler im Schnitt normal sind.

Gladbach hat ganz ganz andere Probleme, die hab ich bereits letzte Woche nach dem Bielefeld Spiel angesprochen.

Der Kader wird dort überbewertet.

Daraus folgend wurde die Arbeit von Rose unterbewertet. Es ist nicht normal mit Gladbach 4. mit über 60 Punkten zu werden. Es ist nicht normal ins Achtelfinale der CL zu kommen (war glaub ich 40 Jahre her). Selbst die zweite Saison mit all den Problemen, war mit Platz 8 nicht gut aber auch keine absolute Katastrophe.

Dazu kommt das Hütter überschätzt ist. Der ist kein schlechter, aber auch kein Hexer. Und vom Typ her wenig passend. Der wird eher nicht überperformen dort.

Und dann spielt man halt schon maximal um 5-9. Die werden jetzt nicht absteigen deswegen, aber das die trotz fehlender Dreifachbelastung im Gegensatz zur letzten Saison, trotzdem nur 7-9. Platz werden, würde mich nicht total überraschen...
Ticker Thread |#47555
18.09.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von Orleans
Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von Orleans

Ich habe wirklich gar nichts gegen den Verein, aber nach dem ganzen Mist auf TM bzgl. Rose muss ich da auch schmunzeln. Mit Rose wäre es wahrscheinlich noch deutlicher geworden, aber man ist erst dabei, diese schweren Ketten zu lösen.

Kam noch keiner vorbei, um zu sagen, dass Rose Schuld an der Niederlage sei?
Ticker Thread |#47556
18.09.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von merlinho
Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von edinho99

Zitat von ErlingBraut

Alle Spiele 0:0 nur Bayern 6:0. Die Bundesliga macht schon richtig Spass.

Sagt alles über diese Liga aus. augen-zuhalten

Sind zwar erst fünf Spieltage rum, aber die Saison könnte ähnlich laufen wie 2012/13. Damals hat Bayern 18 Gegentore kassiert und 98 geschossen. Bochum ist zwar ein Freilos, aber wenn Bayern so spielt wie in den letzten Spielen und vor allem hinten so wenig zulässt, sind sie für mich mit Abstand das beste Team der Welt. Ich betone: mit Abstand. Leider.

Wie edinho bereits sagte: Es sagt alles über die Liga aus, wenn es soweit kommen kann.

Gut, was willst du machen? Die Bundesliga bildet die Gesellschaft ab, einige wenige werden steinreich und viele bleiben ihr Leben lang arm. Das ist halt systemimmanent. Ich finde es auch nicht geil, aber die einzige Lösung ist, entweder Sozialist zu werden oder aufzuhören Fußball zu gucken.

Ich selbst merke schon, dass es mich Jahr für Jahr weniger interessiert und bin damit nicht allein. In NRW war in den letzten Spielen trotz des reduzierten Kontingents meines Wissens kein einziges Stadion ausverkauft. Die Zahl der Vereinsaustritte scheinen mehr zu werden. Ich weiß nicht, ob das repräsentativ ist, aber ich hab schon den Eindruck, dass viele Leute auf gut deutsch die Schnauze voll haben.
Ticker Thread |#47557
18.09.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von UnderratedCritic

Zitat von Orleans

Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von Orleans

Kam noch keiner vorbei, um zu sagen, dass Rose Schuld an der Niederlage sei?

Rose ist Schuld an der Niederlage.

Gern geschehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benno1900VfL am 18.09.2021 um 17:37 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47558
18.09.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Ja, ist echt grausam, was diese Bauern spielen.
Ticker Thread |#47559
18.09.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Zitat von merlinho

Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von edinho99

Zitat von ErlingBraut

Alle Spiele 0:0 nur Bayern 6:0. Die Bundesliga macht schon richtig Spass.

Sagt alles über diese Liga aus. augen-zuhalten

Sind zwar erst fünf Spieltage rum, aber die Saison könnte ähnlich laufen wie 2012/13. Damals hat Bayern 18 Gegentore kassiert und 98 geschossen. Bochum ist zwar ein Freilos, aber wenn Bayern so spielt wie in den letzten Spielen und vor allem hinten so wenig zulässt, sind sie für mich mit Abstand das beste Team der Welt. Ich betone: mit Abstand. Leider.

Wie edinho bereits sagte: Es sagt alles über die Liga aus, wenn es soweit kommen kann.

Gut, was willst du machen? Die Bundesliga bildet die Gesellschaft ab, einige wenige werden steinreich und viele bleiben ihr Leben lang arm. Das ist halt systemimmanent. Ich finde es auch nicht geil, aber die einzige Lösung ist, entweder Sozialist zu werden oder aufzuhören Fußball zu gucken.

Ich selbst merke schon, dass es mich Jahr für Jahr weniger interessiert und bin damit nicht allein. In NRW war in den letzten Spielen trotz des reduzierten Kontingents meines Wissens kein einziges Stadion ausverkauft. Die Zahl der Vereinsaustritte scheinen mehr zu werden. Ich weiß nicht, ob das repräsentativ ist, aber ich hab schon den Eindruck, dass viele Leute auf gut deutsch die Schnauze voll haben.

Den Eindruck habe ich auch. Allerdings wird das Fan-Tum vielerorts schon durch Kunde-Sein verdrängt. Erst gestern habe ich in einem Video von Manu Thiele gesehen, dass immer mehr - gerade Jugendliche - einzelnen Spielern zu Vereinen folgen und Fan vom Spieler, nicht vom Verein sind.

Es steht halt diametral meinem Verständnis von Sport gegenüber, wo alle Teilnehmer gleiche Ausgangsbedingungen haben und der sportlich Beste gewinnt. Mich nervt das auch.
Ticker Thread |#47560
18.09.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Bitemark
Zitat von AwesomeOne_86

Kannst du diese Blasphemie bitte sein lassen?

grins grins grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.