Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#42071
15.06.2021 - 21:47 Uhr
Frankreich ehrlich gesagt wenig beeindruckend. Das Deutschland nichts gebacken kriegt überrascht aber nicht.
Ticker Thread |#42072
Dieses ständige schnaufen von Wagner und klackern ist Tod nervig Verschlossen

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Ticker Thread |#42073
Hab ich das gerade richtig gesehen? Beißt Rüdiger da Pogba in die Schulter?? ugly

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Ticker Thread |#42074
Zitat von Erisch
Was stimmt mit Rüdiger denn bitte nicht? ugly da kann man auch mal mit var runter

Er wollte sich festbeissen
Ticker Thread |#42075
Warum macht man sowas.. Rüdiger ugly
Ticker Thread |#42076
15.06.2021 - 21:48 Uhr
Ok, die erste Halbzeit war ja richtig schlecht. Frankreich muss gar nicht viel machen um gefährlich zu werden. Bei uns, wie schon in den letzten drei Jahren, ist überhaupt nicht zu erkennen welche Spielidee wir haben. So wird das nix

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#42077
Zitat von Erisch
Was stimmt mit Rüdiger denn bitte nicht? ugly da kann man auch mal mit var runter

Laut Kommentatorenduo war es doch nur ein "Anknabbern" augen-zuhalten
Ticker Thread |#42078
Zitat von -Nice2KnoW-
Frankreich ehrlich gesagt wenig beeindruckend. Das Deutschland nichts gebacken kriegt überrascht aber nicht.

Es reicht für eine schwache deutsche Mannschaft ...

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Ticker Thread |#42079
Tut mir leid, aber Rüdiger geht gar nicht.
Der reißt riesen Löcher und dann immer dieses Gefummele bei den Gegenspielern, das ist schon fast Fremdschämen.
Müssen solche Aktionen wie bei Benzema oder Pogba sein?
Der soll einfach mit Klasse zeigen was er drauf hat und nicht so dumm.
Ticker Thread |#42080
15.06.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Nuneq

Zitat von Zeh-Lizenz

Wer hat eigentlich Ginter bei uns aussortiert?

Soweit ich weiß wollte Ginter selbst weg.

Er war damals noch jung und wurde auch sehr viel kritisiert. Der Wechsel tat seiner Karriere aufjedenfall gut freut mich für ihn.

Ich erinnere mich noch als tuchel sagte "wir dürfen nicht vergessen , das er noch immer für die u21 spielen könnte" .

Ja aber Tuchel war ja auch jemand der ihn ständig hin und her geschoben hat und ihm damit einfach keinen Gefallen getan hat.

Ginter kann man schon ein wenig hinterhertrauerm, vor allem weil auch ein sehr sympathischer Spieler ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.