Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 21:40 Uhr
Der Kommentator
"er trifft ihn doch nicht im gesicht"
"er trifft ihn doch nicht im gesicht"
Naja er bekommt den Fuß schon ordentlich ins Gesicht , kann schon weh tun.
Zitat von jAzMAd
Mensch, tolle Sache! Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die ÖR-Streams Mist sind. ALLES andere läuft absolut tadellos.
Zitat von GelbSchwarz09
Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter
Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter

Mensch, tolle Sache! Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die ÖR-Streams Mist sind. ALLES andere läuft absolut tadellos.
Joa, vor allem einfache Sache. Aber natürlich liegt der Fehler nie bei einem selbst
Läuft weiterhin Einwandfrei. Ansonsten steht dir ja das Fernsehen zur Verfügung oder Magenta Tv. Spiel läuft bis jetzt wie erwartet. Unglücklich für Mats, Frankreich aber auch stärker.
Das war aber keine Schwalbe.
15.06.2021 - 21:41 Uhr
15.06.2021 - 21:42 Uhr
Keine bange unser Mastermind Jogi Löw wird das in der zweiten Halbzeit schon noch feinjustieren
Frankreich ist jetzt aber auch nicht soo dominant.
Mit ein zwei guten Aktionen könnte man die locker knacken..
Mit ein zwei guten Aktionen könnte man die locker knacken..
Das ist offensiv echt schwach. Kaum Tiefe, wenig Gefahr. So wird das nix mit dem Punkt geschweige denn nem Sieg.
Zitat von -Manuel-
Stimmt.... holland wirds richten. Oder vielleich Haaland?
Zitat von pisczu_09
Gnabry ist einer unser Abschlussstärksten Spieler, weshalb sollte man ihn rausnehmen, nur weil er Mittelsturmer spielen muss ?
Havertz raus, Holland rein und gnabry über außen kommen lassen.
Gute Chancen Ilkay!
Gnabry ist einer unser Abschlussstärksten Spieler, weshalb sollte man ihn rausnehmen, nur weil er Mittelsturmer spielen muss ?
Havertz raus, Holland rein und gnabry über außen kommen lassen.
Gute Chancen Ilkay!
Stimmt.... holland wirds richten. Oder vielleich Haaland?
Ganz toll, meine Autokorrektur hat sich hier gemeldet. Tolles Argument von dir außer dieses sofort auf den offensichtlichen Schreibfehler zu stürzen, meinte natürlich Volland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.