Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 21:47 Uhr
Frankreich ehrlich gesagt wenig beeindruckend. Das Deutschland nichts gebacken kriegt überrascht aber nicht.
Dieses ständige schnaufen von Wagner und klackern ist Tod nervig
Hab ich das gerade richtig gesehen? Beißt Rüdiger da Pogba in die Schulter??
Er wollte sich festbeissen
Warum macht man sowas.. Rüdiger
15.06.2021 - 21:48 Uhr
Ok, die erste Halbzeit war ja richtig schlecht. Frankreich muss gar nicht viel machen um gefährlich zu werden. Bei uns, wie schon in den letzten drei Jahren, ist überhaupt nicht zu erkennen welche Spielidee wir haben. So wird das nix
Laut Kommentatorenduo war es doch nur ein "Anknabbern"
Zitat von -Nice2KnoW-
Frankreich ehrlich gesagt wenig beeindruckend. Das Deutschland nichts gebacken kriegt überrascht aber nicht.
Es reicht für eine schwache deutsche Mannschaft ...
Tut mir leid, aber Rüdiger geht gar nicht.
Der reißt riesen Löcher und dann immer dieses Gefummele bei den Gegenspielern, das ist schon fast Fremdschämen.
Müssen solche Aktionen wie bei Benzema oder Pogba sein?
Der soll einfach mit Klasse zeigen was er drauf hat und nicht so dumm.
Der reißt riesen Löcher und dann immer dieses Gefummele bei den Gegenspielern, das ist schon fast Fremdschämen.
Müssen solche Aktionen wie bei Benzema oder Pogba sein?
Der soll einfach mit Klasse zeigen was er drauf hat und nicht so dumm.
15.06.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von Ironisch
Er war damals noch jung und wurde auch sehr viel kritisiert. Der Wechsel tat seiner Karriere aufjedenfall gut freut mich für ihn.
Ich erinnere mich noch als tuchel sagte "wir dürfen nicht vergessen , das er noch immer für die u21 spielen könnte" .
Er war damals noch jung und wurde auch sehr viel kritisiert. Der Wechsel tat seiner Karriere aufjedenfall gut freut mich für ihn.
Ich erinnere mich noch als tuchel sagte "wir dürfen nicht vergessen , das er noch immer für die u21 spielen könnte" .
Ja aber Tuchel war ja auch jemand der ihn ständig hin und her geschoben hat und ihm damit einfach keinen Gefallen getan hat.
Ginter kann man schon ein wenig hinterhertrauerm, vor allem weil auch ein sehr sympathischer Spieler ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.