Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von haesel_BVB
Kann Bela mal seinen Wecker vom Mikrofon nehmen? Ist ja nicht auszuhalten dieses geticke…
Rüdiger taktisch wieder fragwürdig… Havertz schön am schlafen, lediglich Kroos fällt mir positiv auf
Kann Bela mal seinen Wecker vom Mikrofon nehmen? Ist ja nicht auszuhalten dieses geticke…
Rüdiger taktisch wieder fragwürdig… Havertz schön am schlafen, lediglich Kroos fällt mir positiv auf
Der atmet nur zu laut..
15.06.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von saibot76
Ab wann darf Gnabry am Spiel teilnehmen? Wurde da eine Zeit ausgemacht?
Ab wann darf Gnabry am Spiel teilnehmen? Wurde da eine Zeit ausgemacht?
Müller ist der einzige der sich da vorne zerreißt
Zitat von 1a2a3a
Der atmet nur zu laut..
Zitat von haesel_BVB
Der atmet nur zu laut..
Das ist Sandro der so atmet
Unabhängig vom Spiel. Dies ins Mikrofon Geschnaufe ist unglaublich anstrengend.
Warum trabt das deutsche offensive Mittelfeld nach hinten bei Ballverlust?
15.06.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von berndmanfred
Zitat von 1a2a3a
Der atmet nur zu laut..
Zitat von haesel_BVB
Der atmet nur zu laut..
Egal wer. Bitte aufhören zu atmen.
Spielerisch ist das ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, Frankreich klares chancenübergewicht.
Vorne muss einfach auch mal drauf gehalten werden.
Bin sehr angenehm überrascht von unseren Jungs!
Vorne muss einfach auch mal drauf gehalten werden.
Bin sehr angenehm überrascht von unseren Jungs!
Klingt lächerlich aber ich finde das es ein Spiel für Volland wäre. Vorne fehlt der Impact.
Zitat von Kutscher24
Das könnte heute einen unglücklichen Verlauf geben. Wir spielen recht erfrischend aber Frankreich macht die Tore. Am Ende stehen wir mit einer klaren Niederlage da
Das könnte heute einen unglücklichen Verlauf geben. Wir spielen recht erfrischend aber Frankreich macht die Tore. Am Ende stehen wir mit einer klaren Niederlage da
Unglücklich?
Die Franzosen sind eindeutig stärker und sofort gefährlich wenn sie das Tempo anziehen. Deutschland mag zwar mehr den Ball haben aber spätestens vorm Strafraum ist es vorbei.
15.06.2021 - 21:33 Uhr
Ja. Man konnte zurecht fragen, womit Brandt Deutschlands 10 verdient hatte, aber im Gegensatz zu Gnabry nimmt er zumindest am Spiel Teil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.