Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 21:24 Uhr
Mats hat zuviel mit Erling trainiert
Auf MagentaTV läuft es flüssig
Auf MagentaTV läuft es flüssig
Zitat von adriano144
Stimmt wäre eurem Boateng ja niemals passiert
Wo war eigentlich Kimmich auf der rechten Seite? Kurz keinen Bock gehabt?
Wer ist euer? Ich schaue Deutschland? Was guckst du gerade?
Peinlich.
Hummels übt Tore schiessen gegen neuer, für die kommenden Duelle gegen den bvb
15.06.2021 - 21:25 Uhr
Das könnte heute einen unglücklichen Verlauf geben. Wir spielen recht erfrischend aber Frankreich macht die Tore. Am Ende stehen wir mit einer klaren Niederlage da
15.06.2021 - 21:25 Uhr
Och man Havertz bisher noch gar nicht drin ....obwohl ich echt so gehofft habe das Löw ihn aufstellt.
15.06.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von GelbSchwarz09
Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter
Zitat von rm-Kamui
TV läuft flüssig
Zitat von jAzMAd
Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten.
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.
Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten.
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.TV läuft flüssig

Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter

Hatte das Problem eben auch. Und nein es kann weder am Gerät noch am Internet liegen
Also Havertz ist ja unendlich schlecht. Kann der überhaupt mal irgendeinen Ball annehmen???
Kann Bela mal seinen Wecker vom Mikrofon nehmen? Ist ja nicht auszuhalten dieses geticke…
Rüdiger taktisch wieder fragwürdig… Havertz schön am schlafen, lediglich Kroos fällt mir positiv auf
Rüdiger taktisch wieder fragwürdig… Havertz schön am schlafen, lediglich Kroos fällt mir positiv auf
Zitat von Titelkrampf
Peinlich.
dein Kommentar ist peinlich. Hätte Bayern Spieler das Eigentor gemacht, hättest du sowas nicht geschrieben. Schon komisch das du genau hier rein kommst nach dem Eigentor. Zitat von adriano144
Peinlich.
Zitat von ThoomiiBVB
Ne, der Stream hat manchmal Probleme. Passiert schon vielen Leuten mittlerweile.
Zitat von GelbSchwarz09
Zitat von rm-Kamui
TV läuft flüssig
Zitat von jAzMAd
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.TV läuft flüssig

Ne, der Stream hat manchmal Probleme. Passiert schon vielen Leuten mittlerweile.
Weil die Leute ihren Cache nicht löschen, veraltete Geräte benutzen usw :P Du könntest einer von ihnen sein, will dir aber nichts unterstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.