Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.09.2020 - 20:44 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Hamburg kriegt ne 4:1 Klatsche in Dresden. Das ist ein Verein ...
Hamburg kriegt ne 4:1 Klatsche in Dresden. Das ist ein Verein ...
St. Pauli genau doppelt so gut wie der HSV. Immerhin 4:2.
14.09.2020 - 21:20 Uhr
Toni Leistner vom HSV hat nach Spielschluss auf detr Tibüne einen Dynamo Fan angegriffen.
Weiss jemand was passiert ist?
https://youtu.be/LRYWSsJKmNM
14.09.2020 - 21:24 Uhr
Auf einmal kann da jeder Freistöße schießen.
Ich erwarte als nächstes Akanji.
Ich erwarte als nächstes Akanji.
14.09.2020 - 21:38 Uhr
Werner holt den Elfmeter raus, 0:1 Jorginho.
14.09.2020 - 21:43 Uhr
Zitat von fellyan
Toni Leistner vom HSV hat nach Spielschluss auf detr Tibüne einen Dynamo Fan angegriffen.
Hab eben in unserer HZ die Szene noch bei Sky gesehen, weil Leistner dort eigentlich gerade genau vor den Fans interviewt werden sollte.
Er meinte, seine "Familien beleidigen lassen" müsse er nun nicht. Hängt womöglich mit seiner Dynamo-Vergangenheit zusammen, er ist ja auch Dresdner.
Ich habe mich aber an der Stelle gefragt, wo Sky immer diese völlig, völlig unfähigen Reporter auskramt. Nachdem Leistner wieder aus dem Block geklettert war, fragte der Sky-Heini ihn ernsthaft "sind Sie IN den Block gegangen?" ... Leitner war da auch schon völlig perplex kurz vor dem Abbruch, hat sich dann aber abwinkend noch zu einem "Sie haben's doch gesehen" durchgerungen.
Alles in allem also nichts Neues für den geneigten Fußballfan. Der HSV samt Neuzugängen ist noch genauso peinlich wie die letzten Jahre.
Und die Dresden-Fans, die auch noch Bierbecher geworfen haben, sind immer noch Assis. Bezeichnend, dass der volltrunkene Dynamo-Fan, der sich am Ende noch bei Leistner revanchieren wollte, von seiner kleinen, schreienden Tochter zurückgehalten werden musste... manche Leute haben wirklich nur schei*e im Kopf, sobald sie in einem Stadion sind und das erste Bier getankt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaLuz am 14.09.2020 um 21:48 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von DaLuz
Hab eben in unserer HZ die Szene noch bei Sky gesehen, weil Leistner dort eigentlich gerade genau vor den Fans interviewt werden sollte.
Er meinte, seine "Familien beleidigen lassen" müsse er nun nicht.
Ich habe mich aber an der Stelle gefragt, wo Sky immer diese völlig, völlig unfähigen Reporter auskramt. Nachdem Leistner wieder aus dem Block geklettert war, fragte der Sky-Heini ihn ernsthaft "sind Sie IN den Block gegangen?" ... Leitner war da auch schon völlig perplex kurz vor dem Abbruch, hat sich dann aber abwinkend noch zu einem "Sie haben's doch gesehen" durchgerungen.
Alles in allem also nichts Neues für den geneigten Fußballfan. Der HSV samt Neuzugängen ist noch genauso peinlich wie die letzten Jahre.
Und die Dresden-Fans, die auch noch Bierbecher geworfen haben, sind immer noch Assis. Bezeichnend, dass der volltrunkene Dynamo-Fan, der sich am Ende noch bei Leistner revanchieren wollte, von seiner kleinen, schreienden Tochter zurückgehalten werden musste... manche Leute haben wirklich nur schei*e im Kopf, sobald sie in einem Stadion sind und das erste Bier getankt haben.
Zitat von fellyan
Er meinte, seine "Familien beleidigen lassen" müsse er nun nicht.
Der Kerl hat auf jeden Fall Eier. Und gehörigen Respekt haben die Dresden-Fans auch vor ihm. In den Block zu gehen und da einen rauspicken....
14.09.2020 - 21:57 Uhr
[quote=Copperfield}Der Kerl hat auf jeden Fall Eier. Und gehörigen Respekt haben die Dresden-Fans auch vor ihm. In den Block zu gehen und da einen rauspicken....
Und "Eier haben" im Sinne von was saublödes machen, aber dafür ganz doll mutig und männlich rüberkommen, ist was positives? Wir sind im Jahr 2020. Leistner mag das, was ihm im Kopf fehlt, vielleicht in der Hose haben...für erstrebenswert halte ich das aber nicht.
Dürfte auch noch 'ne längere Sperre für ihn geben. Und 'ne saftige Geldstrafe vom Arbeitgeber.
Und "Eier haben" im Sinne von was saublödes machen, aber dafür ganz doll mutig und männlich rüberkommen, ist was positives? Wir sind im Jahr 2020. Leistner mag das, was ihm im Kopf fehlt, vielleicht in der Hose haben...für erstrebenswert halte ich das aber nicht.
Dürfte auch noch 'ne längere Sperre für ihn geben. Und 'ne saftige Geldstrafe vom Arbeitgeber.
14.09.2020 - 21:58 Uhr
Zitat von DaLuz
Und die Dresden-Fans, die auch noch Bierbecher geworfen haben, sind immer noch Assis. Bezeichnend, dass der volltrunkene Dynamo-Fan, der sich am Ende noch bei Leistner revanchieren wollte, von seiner kleinen, schreienden Tochter zurückgehalten werden musste...
Und die Dresden-Fans, die auch noch Bierbecher geworfen haben, sind immer noch Assis. Bezeichnend, dass der volltrunkene Dynamo-Fan, der sich am Ende noch bei Leistner revanchieren wollte, von seiner kleinen, schreienden Tochter zurückgehalten werden musste...
Einer von uns ist blind, der Vater wurde doch umgeschubst und fällt in Leistner- sehe da jetzt nichts wo er sich revanchieren wollte. Die Tochter hatte doch nur Panik und hat sich halt am Vater festgehalten.
Wären die ***** en unter sich würde ich sagen mach ruhig Leistner- aber als Spieler geht das einfach gar nicht, auch wenn man es nachvollziehen kann. Bin sowieso gespannt was man alles so hören wird, wenn plötzlich der einzelne ***** am lautesten schreien kann..
14.09.2020 - 22:29 Uhr
Zitat von ThoomiiBVB
Einer von uns ist blind, der Vater wurde doch umgeschubst und fällt in Leistner- sehe da jetzt nichts wo er sich revanchieren wollte. Die Tochter hatte doch nur Panik und hat sich halt am Vater festgehalten.
Wären die ***** en unter sich würde ich sagen mach ruhig Leistner- aber als Spieler geht das einfach gar nicht, auch wenn man es nachvollziehen kann. Bin sowieso gespannt was man alles so hören wird, wenn plötzlich der einzelne ***** am lautesten schreien kann..
Also für mich sah das schon eher so aus, als ob der sich Leistner schnappen wollte. Ihn hat ja von hinten auch noch jemand mit dem Arm um den Hals gepackt, um ihn zurückzuhalten. Aber wahrscheinlich wusste in der Situation irgendwann eh keiner mehr, wer jetzt eigentlich was wollte und wer nur irgendwo hingeschubst wurde...
Deppen waren jedenfalls genug dazwischen. Schade, dass die Zuschauerrückkehr so anlaufen muss, wie in Rostock, Magdeburg und Dresden. Und besonders schade, dass damit direkt mal wieder die Fans im Osten schlecht dastehen, die ohnehin nicht den besten Ruf haben.
14.09.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von ThoomiiBVB
Zitat von DaLuz
Da sollen wohl so Sätze wie "Hoffe deine Frau kriegt ne Fehlgeburt" gefallen sein.
Kein Wunder das Leistner da mal kurz die Sicherung durchbrennt, erst hat man einen beschissenen Tag auf dem Platz und dann fallen noch so Sätze in Richtung deiner schwangeren Frau und das noch als gebürtiger Dresdener...
Puh, also ich bin schon verwundert das er dem Typen keine geknallt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.