Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.09.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Elversberg einfach in allen Belangen überlegen, das 2-4 ist sogar noch schmeichelhaft. Bereits vor der Pause hatte Elversbeck noch ne 100%ige liegen gelassen sowie nen Elfer verschossen beim Stand von 4-1.
Zitat von fastback
Was ist denn mit St.Pauli los? Bin gerade selbst vom Sport gekommen und habe das Ergebnis gesehen.
Zitat von rm-Kamui
Der Award für die größte Blamage des Wochenendes wechselt heute dann auch von Berlin nach Hamburg/St. Pauli.
Der Award für die größte Blamage des Wochenendes wechselt heute dann auch von Berlin nach Hamburg/St. Pauli.
Was ist denn mit St.Pauli los? Bin gerade selbst vom Sport gekommen und habe das Ergebnis gesehen.

Elversberg einfach in allen Belangen überlegen, das 2-4 ist sogar noch schmeichelhaft. Bereits vor der Pause hatte Elversbeck noch ne 100%ige liegen gelassen sowie nen Elfer verschossen beim Stand von 4-1.
Könnte man meinen dass sie gegen den Trainer spielen... aber die haben ja gerade erst einen neuen...
13.09.2020 - 17:19 Uhr
Man meint im nächsten Jahr möchte Pauli auf das Derby verzichten
13.09.2020 - 17:23 Uhr
Zwayer mal wieder sehr unbeholfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 13.09.2020 um 17:24 Uhr bearbeitet
13.09.2020 - 17:34 Uhr
Ist das jetzt Antipathie meinerseits gegenüber Hoffenheim oder liegt der Kommentator da komplett daneben ? Für mich war kein Elfmeter. Der Hoffenheimer Spieler scheint da einzufädeln und geht schon vor den Kontakt richtung Boden.
13.09.2020 - 17:38 Uhr
Zum Glück kann man am Torjubel nicht erkennen, wer das Tor geschossen hat^^
13.09.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Könnte man meinen dass sie gegen den Trainer spielen... aber die haben ja gerade erst einen neuen...
Zitat von rm-Kamui
Zitat von fastback
Zitat von rm-Kamui

Danke euch.
Vielleicht mögen sie den Trainer ja nicht und wollen ihn jetzt schon los werden.
13.09.2020 - 17:47 Uhr
Richarlison
13.09.2020 - 17:53 Uhr
Schade das Chemnitz das nicht durchgehalten hat. Aber ich denke das war jetzt auf jeden Fall ein Elfmeter.
13.09.2020 - 21:15 Uhr
PSG spielt zuhause gegen OM. Da ist ne Menge Pfeffer im Spiel bereits die 4. Gelbe mach 12 Min.
13.09.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von fellyan
PSG spielt zuhause gegen OM. Da ist ne Menge Pfeffer im Spiel bereits die 4. Gelbe mach 12 Min.
Edit: OM führt zur Pause mit 0:1 durch den Treffer von Florian Thauvin. Für heissen Diskussionstoff sorgte Angel Di Maria, der angeblich (auf Video nicht ganz zu erkennen) Alvaro Gonzalez angespuckt haben soll.
Edit: OM führt zur Pause mit 0:1 durch den Treffer von Florian Thauvin. Für heissen Diskussionstoff sorgte Angel Di Maria, der angeblich (auf Video nicht ganz zu erkennen) Alvaro Gonzalez angespuckt haben soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.