Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.09.2020 - 20:25 Uhr
Luca Waldschmidt sitzt grade in der Champions League Quali gegen PAOK erstmal auf der Bank. Ich muss sagen, dass ich den Wechsel nicht ganz verstanden habe. Bei Benfica tummeln sich in der Offensive Everton, Pedrinho, Pizzi, Rafa und Seferovic.
Ich kann mir vorstellen, dass er bald schon wieder in der Bundesliga auf der Matte stehen wird.
Er hat sich noch nirgends wirklich durchgesetzt und langsam wird es Zeit.
Benfica war in meinen Augen ein zu großer Schritt
Ich kann mir vorstellen, dass er bald schon wieder in der Bundesliga auf der Matte stehen wird.
15.09.2020 - 20:30 Uhr
Zitat von BVB 09
Luca Waldschmidt sitzt grade in der Champions League Quali gegen PAOK erstmal auf der Bank. Ich muss sagen, dass ich den Wechsel nicht ganz verstanden habe. Bei Benfica tummeln sich in der Offensive Everton, Pedrinho, Pizzi, Rafa und Seferovic.
Weigl spielt übrigens.
15.09.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Weigl spielt übrigens.
Zitat von BVB 09
Weigl spielt übrigens.
Ich verfolge die Spiele zwar nur im Ticker, aber er scheint dort Stammspieler zu sein, was mich sehr für ihn freut.
Ich hoffe, sie können sich gegen PAOK durchsetzen. Letzte Saison haben sie sich ja ziemlich schlecht angestellt. Dieses Jahr sieht das Team stark aus, wobei ich von Seferovic nicht komplett überzeugt bin
15.09.2020 - 21:29 Uhr
PAOK geht mit 1:0 in Führung, noch gut 20 Minuten zu spielen. In dem Fall würde Ajax für Benfica in Topf 2 aufrücken.
15.09.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Borsigplatz
PAOK geht mit 1:0 in Führung, noch gut 20 Minuten zu spielen. In dem Fall würde Ajax für Benfica in Topf 2 aufrücken.
2:0! Wer, wenn nicht Zivkovic.
Topf 2 so gut wie in der Tasche und AZ ausgeschieden. Ein guter Fußballabend als ajacied.
15.09.2020 - 21:45 Uhr
Und mit Benficas wahrscheinlichem Ausscheiden auch ein wenig mehr Geld für den BVB
Heute die nächste RK, für Aouar. Könnte somit sein letztes Spiel für Lyon gewesen sein
Zitat von Borusse91
https://www.youtube.com/watch?v=X7otBvE-Gx4
Hier mal die ganze Zusammenfassung.
Es gab an diesem Spieltag bisher erst 7 Partien in der Ligue1,
9 (!) rote Karten, wobei auf dieses Spiel allein die fünf schon kommen.
Di Marias Spuckattacke ist natürlich abartig, selber noch vor kurzem positiv Covid-19 getestet und dann jemanden absichtlich im Vorbeigehen anrotzen. Das wird hoffentlich noch ein deftiges Nachspiel haben.
https://www.youtube.com/watch?v=X7otBvE-Gx4
Hier mal die ganze Zusammenfassung.
Es gab an diesem Spieltag bisher erst 7 Partien in der Ligue1,
9 (!) rote Karten, wobei auf dieses Spiel allein die fünf schon kommen.
Di Marias Spuckattacke ist natürlich abartig, selber noch vor kurzem positiv Covid-19 getestet und dann jemanden absichtlich im Vorbeigehen anrotzen. Das wird hoffentlich noch ein deftiges Nachspiel haben.
Heute die nächste RK, für Aouar. Könnte somit sein letztes Spiel für Lyon gewesen sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 15.09.2020 um 21:52 Uhr bearbeitet
15.09.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Topf 2 so gut wie in der Tasche und AZ ausgeschieden. Ein guter Fußballabend als ajacied.
Zitat von Borsigplatz

Aber... aber... aber du musst doch für AZ sein! Davon profitiert die ganze Liga und vergiss mir bitte doe 5-Jahreswertung nicht!
Als ich Zivkovic auf der Bank gelesen habe, dacht ich mir schon: Das wär jetzt typisch. Für ihn sicherlich win Stück weit Genugtuung. Von Benfica bin ich rein ergebnistechnisch sehr enttäuscht.
15.09.2020 - 21:50 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Aber... aber... aber du musst doch für AZ sein! Davon profitiert die ganze Liga und vergiss mir bitte doe 5-Jahreswertung nicht!
Als ich Zivkovic auf der Bank gelesen habe, dacht ich mir schon: Das wär jetzt typisch. Für ihn sicherlich win Stück weit Genugtuung. Von Benfica bin ich rein ergebnistechnisch sehr enttäuscht.
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Borsigplatz

Wäre ich normalerweise auch, aber wie AZ sich die letzten Wochen aufgeführt hat, ist das schon eine große Genugtuung. Wollten sich den fixen CL-Platz erklagen und sind dann nicht mal in der Lage, gegen ein schwaches Kiew irgendwas auszurichten.
Aus finanzieller Sicht ist es auch sehr positiv, vor allem aufgrund der Corona-Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 15.09.2020 um 21:52 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 20:54 Uhr
Heute Abend ist wieder Champions League-Qualifikation, heute mit der Meisterrunde.
Omonia Nikosia hat sich heute Nachmittag bereits leicht überraschend gegen Roter Stern Belgrad durchgesetzt. Die Zyprioten treffen in den Play-Offs auf Olympiakos Piräus. Nachdem Dinamo Zagreb gegen Cluj im Elfmeterschießen noch so gerade von der Klippe gesprungen ist, sind die Kroaten heute nach einer 2:1 Niederlage in Ungarn gegen Ferencevaros ausgeschieden. Die Ungarn hauen damit nach Celtic den nächsten Favoriten raus. Durch das Ausscheiden von Dinamo rutscht Lokomotive Moskau an Platz eins in Topf vier und Marseille an Platz zwei, vielleicht kriegen wir die Franzosen also auch noch aus Topf vier raus.
Für Feencevaros geht es in den Play-Offs gegen den Sieger aus Qarabagh - Molde. Die Partie geht in die Verlängerung. Macccabi Tel Aviv gewinnt mit 1:0 gegen Dinamo Brest und löst damit das Ticket für RB Salzburg.
Omonia Nikosia hat sich heute Nachmittag bereits leicht überraschend gegen Roter Stern Belgrad durchgesetzt. Die Zyprioten treffen in den Play-Offs auf Olympiakos Piräus. Nachdem Dinamo Zagreb gegen Cluj im Elfmeterschießen noch so gerade von der Klippe gesprungen ist, sind die Kroaten heute nach einer 2:1 Niederlage in Ungarn gegen Ferencevaros ausgeschieden. Die Ungarn hauen damit nach Celtic den nächsten Favoriten raus. Durch das Ausscheiden von Dinamo rutscht Lokomotive Moskau an Platz eins in Topf vier und Marseille an Platz zwei, vielleicht kriegen wir die Franzosen also auch noch aus Topf vier raus.
Für Feencevaros geht es in den Play-Offs gegen den Sieger aus Qarabagh - Molde. Die Partie geht in die Verlängerung. Macccabi Tel Aviv gewinnt mit 1:0 gegen Dinamo Brest und löst damit das Ticket für RB Salzburg.
16.09.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Macccabi Tel Aviv gewinnt mit 1:0 gegen Dinamo Brest und löst damit das Ticket für RB Salzburg.
... und damit auch für die Champions League Macccabi Tel Aviv gewinnt mit 1:0 gegen Dinamo Brest und löst damit das Ticket für RB Salzburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.