Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
11.09.2020 - 20:48 Uhr
Geht ja gut los im Pokal
11.09.2020 - 20:51 Uhr
Apropos traumstart... Braunschweig führt direkt gegen Hertha. Ist jetzt aber nicht so, dass ich da traurig bin. Der Hertha gönne ich ein erstrunden-aus sogar, wenn es so kommt. Was bei der findung eines Hauptsponsors für diesen tollen Hippen big City Club nicht von Vorteil sein könnte...
Aber noch ist zu viel Spielzeit über.
Aber noch ist zu viel Spielzeit über.
11.09.2020 - 21:00 Uhr
Ist das beim BTSV nicht unser Freund Jasmin im Tor?
11.09.2020 - 21:02 Uhr
Geht bei euch Sky Ticket gerade?
"Angehalten. Es ist ein Fehler aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann wende dich bitte an den Online-Kundenservice."
Hatte ich noch nie.
Versuche es über den Google Chromecast-Stick.
"Angehalten. Es ist ein Fehler aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann wende dich bitte an den Online-Kundenservice."
Hatte ich noch nie.
Versuche es über den Google Chromecast-Stick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 11.09.2020 um 21:04 Uhr bearbeitet
11.09.2020 - 21:02 Uhr
Läuft bei Mainz und Hertha
11.09.2020 - 21:03 Uhr
Schwolow zeigt da aber zu seinem Debut nicht grade seine Schokoladenseite.
11.09.2020 - 21:07 Uhr
Hertha will sich ganz auf die Liga konzentrieren .
11.09.2020 - 21:21 Uhr
Auch wenn sie Aufsteiger sind, aber ein Zweitligist hätte so einen Vorsprung zumindest auch mal in die HZ bringen können
11.09.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Auch wenn sie Aufsteiger sind, aber ein Zweitligist hätte so einen Vorsprung zumindest auch mal in die HZ bringen können

Guckst wahrscheinlich noch nicht so lange Fußball oder wieso so ein Kommentar? Gibt auch Mannschaften, die in einem Bundesligaderby ein 4:0 Vorsprung nicht über eine Halbzeit retten können...
11.09.2020 - 21:30 Uhr
Wow was macht der Rekik denn da ? Das ist wohl einer der am dümmsten hergeschenkten Elfmeter aller Zeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.