Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von Ab_Jehter
Ich hab das Gefühl Bayernfans wünschen sich so sehr ein anderes Image, jedes Jahr hört man aufs neue "International musst du für uns sein", " Wir retten die 5 Jahreswertung"...ich les da immer nur "Liebe uns doch auch mal ein wenig" raus.
Ich hab das Gefühl Bayernfans wünschen sich so sehr ein anderes Image, jedes Jahr hört man aufs neue "International musst du für uns sein", " Wir retten die 5 Jahreswertung"...ich les da immer nur "Liebe uns doch auch mal ein wenig" raus.
Schließlich sorgen die auch dafür, dass solche Spieler wie Goretzka, Rode, Lewandowski, Nübel und Co der Bundesliga erhalten bleiben
23.08.2020 - 20:14 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Schließlich sorgen die auch dafür, dass solche Spieler wie Goretzka, Rode, Lewandowski, Nübel und Co der Bundesliga erhalten bleiben
Zitat von Ab_Jehter

Ahhh ein Klassiker, der darf nich fehlen, haste recht
23.08.2020 - 20:27 Uhr
Neymar fliegt nach zwei Minuten vom Platz, Lewandowski vergibt reihenweise Chancen und in der 90min macht Mbappe das 1:0. Das wäre doch irgendwie akzeptabel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sildante09 am 23.08.2020 um 20:27 Uhr bearbeitet
23.08.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von sildante09
Neymar fliegt nach zwei Minuten vom Platz, Lewandowski vergibt reihenweise Chancen und in der 90min macht Mbappe das 1:0.
...und wird Weltfussballer...
Neymar fliegt nach zwei Minuten vom Platz, Lewandowski vergibt reihenweise Chancen und in der 90min macht Mbappe das 1:0.
23.08.2020 - 20:31 Uhr
Ich wünsche den Bayern heute eine richtige klatschen, am besten wäre ein richtig dreckiger Sieg seitens PSG mit ganz vielen "50:50" und klaren Fehlentscheidungen gegen die Bayern! Wenn es einer verdient hat dann die! Nach den ganzen Jahre wo sie sich einen dreckigen Sieg nach dem anderen ergaunert hatten und mit ekligen Gehabe und Schauspielereien durchgekommen sind, gönne ich ihnen nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln. Wenn es heute jemand verdient hat über den Tisch gezogen zu werden, dann die Bayern.
Ich hoffe wir zeigen in der nächsten Saison den Bayern endlich mal wieder, dass man auch mit ehrlichem respektvollen Fußball und ohne heulerei meckerei und schauspielerei einen Titel gewinnen kann. Und wenn manche sagen das genau das uns von den Bayern unterscheidet und wir deswegen keine Titel holen weil uns dieser letzte Wille fehlt alles zu tun um zu gewinnen, Dann sage ich ihnen: genau und das ist auch gut so!
Nur der BVB!
Ich hoffe wir zeigen in der nächsten Saison den Bayern endlich mal wieder, dass man auch mit ehrlichem respektvollen Fußball und ohne heulerei meckerei und schauspielerei einen Titel gewinnen kann. Und wenn manche sagen das genau das uns von den Bayern unterscheidet und wir deswegen keine Titel holen weil uns dieser letzte Wille fehlt alles zu tun um zu gewinnen, Dann sage ich ihnen: genau und das ist auch gut so!
Nur der BVB!
23.08.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von Ab_Jehter
Zitat von Dunkelheit
Zitat von Ab_Jehter

Man würde den Titel ja auch für die Bundesliga holen hab ich auch schon gelesen
23.08.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von Myki82
Zitat von sildante09
...und wird Weltfussballer...Neymar fliegt nach zwei Minuten vom Platz, Lewandowski vergibt reihenweise Chancen und in der 90min macht Mbappe das 1:0.
Das wäre auch gut.
Sandro Wagner im ZDF als Experte, wieso schaue ich das überhaupt
23.08.2020 - 20:34 Uhr
An erster Stelle steht für mich das Prestige der Bulli, obwohl ich auch damit leben könnte, wenn es unter den aktuellen Voraussetzungen im Fußball (Stichwort FFP usw.) ohne die BL Clubs CL sowie EL gäbe. Die Romantik mit Außenseitern ist doch schon lange dahin.
Wenn ich dies bedenke, so kann ich die Truppe von Tuchel und dem Herrn Eminenz definitiv nicht die Daumen drücken.
Bayern, joa, sollen sie doch machen. Dem Alter der Sticheleien bin ich schon lange entschlichen.
Sähe das jeder so, so würden den Herren im Süden und auch den Medien schnell langweilig.
Nun ja, unterm Strich ist der Gewinn des Potts nur förderlich für die Bundesliga, Stichwort Vermarktung. Und davon profitieren dann wieder alle in der Bundesliga. Stand 2020 geht eh kein Weg mehr an den Bayern vorbei. Sie können sich nur selbst schlagen und wir sowie die anderen müssen sodann ihren Job machen. Nicht zu vergessen, man sollte mal in den Rückspiegel schaun, unter anderem gibt es dort im Osten einen ambitionierten Club, der viel richtig macht, aber auch hier im Westen mit zb. BMG.
Und bevor wir mit dem Finger auf die anderen zeigen, wir sind selbst keine Mauerblümchen. Also Stolz aus, den Weitblick an und der Truppe aus dem Süden die Daumen drücken. Alles andere, zb. Die Themen rund um Menschenrechte hat die Politik zu klären. Vielleicht würde dann auch ein FCB Abstand von den Kataris nehmen und wieder auf die Lufthansa setzen. Also raus aus der Schmollecke und auf einen schönen Fußballabend. Demjenigen dem es nicht passt noch ein kleiner Tipp, TV aus oder umschalten
Wenn ich dies bedenke, so kann ich die Truppe von Tuchel und dem Herrn Eminenz definitiv nicht die Daumen drücken.
Bayern, joa, sollen sie doch machen. Dem Alter der Sticheleien bin ich schon lange entschlichen.
Sähe das jeder so, so würden den Herren im Süden und auch den Medien schnell langweilig.
Nun ja, unterm Strich ist der Gewinn des Potts nur förderlich für die Bundesliga, Stichwort Vermarktung. Und davon profitieren dann wieder alle in der Bundesliga. Stand 2020 geht eh kein Weg mehr an den Bayern vorbei. Sie können sich nur selbst schlagen und wir sowie die anderen müssen sodann ihren Job machen. Nicht zu vergessen, man sollte mal in den Rückspiegel schaun, unter anderem gibt es dort im Osten einen ambitionierten Club, der viel richtig macht, aber auch hier im Westen mit zb. BMG.
Und bevor wir mit dem Finger auf die anderen zeigen, wir sind selbst keine Mauerblümchen. Also Stolz aus, den Weitblick an und der Truppe aus dem Süden die Daumen drücken. Alles andere, zb. Die Themen rund um Menschenrechte hat die Politik zu klären. Vielleicht würde dann auch ein FCB Abstand von den Kataris nehmen und wieder auf die Lufthansa setzen. Also raus aus der Schmollecke und auf einen schönen Fußballabend. Demjenigen dem es nicht passt noch ein kleiner Tipp, TV aus oder umschalten
23.08.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von sildante09
Neymar fliegt nach zwei Minuten vom Platz, Lewandowski vergibt reihenweise Chancen und in der 90min macht Mbappe das 1:0. Das wäre doch irgendwie akzeptabel.
Bernat statt Mbappé und ich unterschreib das!
23.08.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Ab_Jehter
Zitat von Dunkelheit
Zitat von Ab_Jehter

Ja, und deswegen muss auch jeder andere deutsche Fan den Bayern die Daumen drücken, wenn sie international spielen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.