Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von Arjen_Robben
Wer wäre euch heute Abend eigentlich als CL Sieger lieber? Ich überlege schon lange, mir fällt aber nicht ein, wer das geringere Übel ist.
Wer wäre euch heute Abend eigentlich als CL Sieger lieber? Ich überlege schon lange, mir fällt aber nicht ein, wer das geringere Übel ist.

Bayern natürlich. Auch wenn ich die nicht so mag respektiere ich deren Arbeit. PSG ist für mich mit das Schlimmste im Fußball überhaupt.
23.08.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von c4im321
Bayern natürlich. Auch wenn ich die nicht so mag respektiere ich deren Arbeit. PSG ist für mich mit das Schlimmste im Fußball überhaupt.
Zitat von Arjen_Robben

International eigentlich völlig Banana wer die Mannschaft ist, solange sie die Bundesliga vertritt wird sie angefeuert... auch Bayern, Leipzig, oder sogar Schalke.
23.08.2020 - 19:19 Uhr
Grundsätzlich muss keiner für uns sein. Das mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ich pflege die Einstellung international für deutsche Teams zu sein, aber das es verpflichtend ist, wenn man hier lebt, das ist Schwachsinn.
Wobei ich mir mehr Respekt untereinander wünschen würde. Das ist nämlich nicht immer der Fall auf Transfermarkt.
Zum Spiel, ich kann mir momentan alles vorstellen. Beide Teams sind offensiv so stark, dass jeder 3-4 Tore machen kann. Mein Tipp: 3:1 nach Verlängerung für uns
Ich pflege die Einstellung international für deutsche Teams zu sein, aber das es verpflichtend ist, wenn man hier lebt, das ist Schwachsinn.
Wobei ich mir mehr Respekt untereinander wünschen würde. Das ist nämlich nicht immer der Fall auf Transfermarkt.
Zum Spiel, ich kann mir momentan alles vorstellen. Beide Teams sind offensiv so stark, dass jeder 3-4 Tore machen kann. Mein Tipp: 3:1 nach Verlängerung für uns
23.08.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
International eigentlich völlig Banana wer die Mannschaft ist, solange sie die Bundesliga vertritt wird sie angefeuert... auch Bayern, Leipzig, oder sogar Schalke.
Zitat von c4im321
Zitat von Arjen_Robben

Ganz seltsame Einstellung,Die ich nie verstehen werde. Da sträubt sich bei mir alles. Vor allem bei den dreien. Völlig unmöglich,dass ich da mittwochs anfeuer und
Samstags wieder komplett gegen bin.
Ausnahme ist so etwas wie Frankfurt vor kurzem in der EL. Oder wenn es da mal wieder Bremen schaffen würde oder Freiburg.
Heute Abend ist es mir vollkommen wurscht Wer gewinnt.
23.08.2020 - 19:41 Uhr
Ich bin heute Abend für Paris. Ich schaue hauptsächlich Bundesliga, so flackert PSG nunmal, wenn überhaupt, bei CL Spielen über den Bildschirm. Bayern seh ich dagegen im Wochentakt, da gibt's einfach zu viele Spieler die mir unsympathisch sind, das kann man nich ausblenden.
Mal abgesehen davon dass es dann morgen auch deutlich ruhiger in meinem Umfeld is.
Ich hab das Gefühl Bayernfans wünschen sich so sehr ein anderes Image, jedes Jahr hört man aufs neue "International musst du für uns sein", " Wir retten die 5 Jahreswertung"...ich les da immer nur "Liebe uns doch auch mal ein wenig" raus.
Mal abgesehen davon dass es dann morgen auch deutlich ruhiger in meinem Umfeld is.
Ich hab das Gefühl Bayernfans wünschen sich so sehr ein anderes Image, jedes Jahr hört man aufs neue "International musst du für uns sein", " Wir retten die 5 Jahreswertung"...ich les da immer nur "Liebe uns doch auch mal ein wenig" raus.
23.08.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von yoeyman
ganz klar PSG, es ist das kleinere Übel... Bayern macht auch mit die Qataris rum und bezieht dort Geld..die Bazis haben uns in den letzten 8 Jahren soviel kaputt gemacht, dazu sind in unseren Spielen massiv vom Schiri bevorteilt wurden... wir hätten die CL 2013 gewinnen müssen, nur der Schiri war massiv auf bayernseite..warum kann sich wohl jeder denken! Mit Videobeweis wäre Ribery und Dante geflogen...ohne diesen beiden hätte Heynckes das Spiel umstellen müssen,da wäre nix mehr gegangen.Zumal Ribery auch noch beide treffer vorbereitete! Götze Lewa, Hummels, lauter soclher dinge die man nicht vergisst! und wer trotzdem für diese Bayern ist...ich weis nicht,kann ich absolut nicht verstehen..was hat PSG uns denn angetan? Nix ausser bissl Schauspiel mit Haaland..meine Güte.. Beide Vereine profitieren von Ihren Geldgebern massiv! Was der Uli für linke Dinger seit 2000 für die Bayern gedreht hat, vergessen wohl auch die meisten!
Ich hoffe der Unsympath vorm Herrn- Neymar- macht heute ganz besonders viele Schauspieleinlagen und der Schiri fällt drauf rein!! Aber ich denke.wer das erste Tor schießt gewinnt! Die Bayern stehen viel zu hoch, als das Neymar u Mbappe nicht öfter mal blank vor Neuer stehen. Die sind zu schnell für die Bayern.. Wenn sie nicht deutlich tiefer verteidigen gibt's heute ne Packung für die Bayern..(Hoffnungsmodus)
ganz klar PSG, es ist das kleinere Übel... Bayern macht auch mit die Qataris rum und bezieht dort Geld..die Bazis haben uns in den letzten 8 Jahren soviel kaputt gemacht, dazu sind in unseren Spielen massiv vom Schiri bevorteilt wurden... wir hätten die CL 2013 gewinnen müssen, nur der Schiri war massiv auf bayernseite..warum kann sich wohl jeder denken! Mit Videobeweis wäre Ribery und Dante geflogen...ohne diesen beiden hätte Heynckes das Spiel umstellen müssen,da wäre nix mehr gegangen.Zumal Ribery auch noch beide treffer vorbereitete! Götze Lewa, Hummels, lauter soclher dinge die man nicht vergisst! und wer trotzdem für diese Bayern ist...ich weis nicht,kann ich absolut nicht verstehen..was hat PSG uns denn angetan? Nix ausser bissl Schauspiel mit Haaland..meine Güte.. Beide Vereine profitieren von Ihren Geldgebern massiv! Was der Uli für linke Dinger seit 2000 für die Bayern gedreht hat, vergessen wohl auch die meisten!
Ich hoffe der Unsympath vorm Herrn- Neymar- macht heute ganz besonders viele Schauspieleinlagen und der Schiri fällt drauf rein!! Aber ich denke.wer das erste Tor schießt gewinnt! Die Bayern stehen viel zu hoch, als das Neymar u Mbappe nicht öfter mal blank vor Neuer stehen. Die sind zu schnell für die Bayern.. Wenn sie nicht deutlich tiefer verteidigen gibt's heute ne Packung für die Bayern..(Hoffnungsmodus)
Mit dem ersten Absatz gehe ich voll mit, was da in den letzten Jahren passiert seit eigentlich 2012 geht auf keine Kuhhaut mehr.
Leider werden die trotzdem PSG auseinander schrauben, außer Bayern verteidigt so naiv wie gegen Lyon dann könnte es spannend werden. Meine Hoffnung: Sieg PSG, Siegtor Bernat. Realistisch: 4:1 Bayern.
23.08.2020 - 20:04 Uhr
Ich hoffe ja das die Roten genauso pressen wie gegen Barca. Das wird dann ein Spektakel mit Neymar, Mbappe und Di Maria
23.08.2020 - 20:06 Uhr
Mal eine Übersicht der Argumente
PSG:
-Katarspielinstrument
-abartig viel Geld geschenkt bekommen, davor ein Nichts; dazu sehr gnädig beim FFP davongekommen
-Schauspieler Neymar
-Haaland Nachmache
-kein Buli Club
-haben uns rausgehauen
FCB:
-pure Arroganz auf allen Ebenen
-Schwierige Charaktere zu hauf
-Immer wieder strittige Schiri Entscheidungen
-Ebenso heuchlerisches in den A... kriechen von Katar
-Peinlichkeiten (Sané, Brazzo, Menschenrechte, Bernat,...)
-Direkter Konkurrent und dadurch wachsender Vorsprung Prestige+Geld
-Seit 2013 fliegen sie meist bei ernsten Gegner (v a Spanier)
- 2. Triple
-Medien und Erfolgsfans werden Deutschland belagern (gut ist so oder so der Fall)
-Man sieht sie einfach nur gerne verlieren
Alles in allem bin ich pro P$G allerdings wird es ein schwarzer Tag für den Fußball. So lange der BVB keinen massiven Vorteil dadurch gewinnen würde, kann ich einfach nicht für München sein und gönne ihnen nix.
PSG:
-Katarspielinstrument
-abartig viel Geld geschenkt bekommen, davor ein Nichts; dazu sehr gnädig beim FFP davongekommen
-Schauspieler Neymar
-Haaland Nachmache
-kein Buli Club
-haben uns rausgehauen
FCB:
- 2. Triple
-Medien und Erfolgsfans werden Deutschland belagern (gut ist so oder so der Fall)
Alles in allem bin ich pro P$G allerdings wird es ein schwarzer Tag für den Fußball. So lange der BVB keinen massiven Vorteil dadurch gewinnen würde, kann ich einfach nicht für München sein und gönne ihnen nix.
23.08.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von FcB23
Grundsätzlich muss keiner für uns sein. Das mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ich erinnere mich noch gut an 2010, als ihr am Ende gegen Inter im Finale wart. Damals war ich in der CL ganz klar für euch. Bin sogar vor Freude aufgesprungen als Robben damals das Traumtor gegen Manchester United geschossen hat...
Aber seitdem ist einfach zu viel passiert und ich kann euch nichtmal mehr gegen einen durch und durch unsympathischen Verein wie PSG die Daumen drücken.
Trotzdem stimme ich dir zu, dass mehr Respekt wünschenswert wäre, aber wenn man die üblichen 3-4 Verdächtigen auf beiden Seiten ausblendet ist es gar nicht so schlimm.
Zum Spiel: MMn siehst du das aus eurer Sicht zu pessimistisch. Für mich seid ihr "ganz klar" der Favorit (Vielleicht noch ein Grund gegen euch und für den "Underdog" zu sein
). Bei der ganzen individuellen Klasse bei PSG ist natürlich immer etwas möglich, aber ich glaube das wird ein klares Ding für euch. 4:1 oder so.
23.08.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von 09thomas09
PSG:
-Katarspielinstrument
-Schauspieler Neymar
-Haaland Nachmache
-kein Buli Club
-haben uns rausgehauen
FCB:
- 2. Triple
PSG:
-Katarspielinstrument
-Schauspieler Neymar
-Haaland Nachmache
-kein Buli Club
-haben uns rausgehauen
FCB:
- 2. Triple
"Haben uns rausgehauen" würde ich persönlich ja eher als Pro-Argument sehen, so kann man wenigstens sagen wir sind gegen den späteren Sieger ausgeschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.