Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28981
21.08.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von TheInternational

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von fastback

Zitat von Adubz

Zitat von Adubz

Ich hoffe euch ist klar, dass Inter gewinnen muss, denn als Inter das letzte mal einen Europäischen Titel geholt hat, hat Bayern das CL Finale verkackt

FORZA INTER

Allerdings GEGEN Inter...

Man braucht jetzt kein Miesepeter sein

Haha, ok dann mal so: Bayern hat nie international in den 00er Jahren was gewonnen.

2001 gegen Valencia?

Er meint das wohl eher in Bezug auf 1990, 2000, 2010 und hoffentlich 2020.

Bingo. Hoffe das stimmt auch Zunge raus

Ah okay. tongue
Die 00er Jahre sind für mich 2000 - 2009.

Eine Null zu viel. Ist warm.

Muss aber auch sagen das ich PSG auch nicht als Sieger sehen will. Wird so oder so ein mieser Sonntag. Hauptsache Spektakel.

Glückwunsch nach Sevilla, am Ende verdient.
Ticker Thread |#28982
21.08.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von Rohat
Zitat von lmbw3

Glückwunsch.

Aber wen interessiert schon die Euro League? tongue

Geiler Kommentar. In zwei Tagen heißt es dann: „Aber wen interessiert schon diese beschnitte Champions League ohne Fans?“

Nö, ist ja nicht der Cup der Verlierer.

Wenngleich es ohne Fans trotzdem was anderes ist.
Ticker Thread |#28983
21.08.2020 - 23:12 Uhr
Zitat von lmbw3
Zitat von Rohat

Zitat von lmbw3

Glückwunsch.

Geiler Kommentar. In zwei Tagen heißt es dann: „Aber wen interessiert schon diese beschnitte Champions League ohne Fans?“

Ach komm schon, sei kein Spielverderber.zwinker Zumindest die Spieler scheinen sich sehr über den Sieg zu freuen...

•     •     •

Pro: Sevilla, Valencia
Ticker Thread |#28984
22.08.2020 - 00:43 Uhr
Aha. Ich dachte, das Spiel ist erst am Samstag. Lachend

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#28985
22.08.2020 - 08:45 Uhr
Sevilla gewinnt die EL, qualifiziert sich für die CL, steigt ab in die EL, gewinnt die EL, qualifiziert sich für die CL usw.
Glaube zur neuen Saison braucht man die EL gar nicht austragen. grins

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Ticker Thread |#28986
22.08.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von Arjen_Robben
Zitat von lmbw3

Zitat von Rohat

Zitat von lmbw3

Glückwunsch.

Ach komm schon, sei kein Spielverderber.zwinker Zumindest die Spieler scheinen sich sehr über den Sieg zu freuen...

Die Spieler freuen sich auch über den Supercup. Trotzdem würden hier 90% den abschenken. Fakt ist: Sevilla ist zu "schlecht" für die CL, deswegen sind sie überhaupt so oft in der EL.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28987
22.08.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von rm-Kamui

Die Spieler freuen sich auch über den Supercup. Trotzdem würden hier 90% den abschenken. Fakt ist: Sevilla ist zu "schlecht" für die CL, deswegen sind sie überhaupt so oft in der EL.

Das 90 % den Supercup herschenken würden, halte ich für Unsinn. Sollte Sevilla diesen Titel gegen Bayern/Paris holen, würde ich mich sehr darüber freuen, immerhin hat man dann den CL Sieger geschlagen. Hat Dortmund nicht einmal die Bayern hier sehr hoch besiegt? Hat dich das auch nicht interessiert?

Und natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sevilla jetzt die CL erobert, gleiches gilt aber auch für Dortmund. Ich darf dich zudem daran erinnern, dass der BVB sich in der EL bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat.zwinker

Ich finde es einfach schade, dass man einen Titelgewinn so runter macht, obwohl dieser sich hart erarbeitet wurde. Gerade Manchester United war keine Laufkundschaft, das Finale jetzt gegen Inter war auch sehr schwer. Vor allem sind dies Mannschaften, die ein deutlich höheres Budget zur Verfügung haben. Da kann man auch einfach mal eine gute Leistung honorieren, IMO.

•     •     •

Pro: Sevilla, Valencia
Ticker Thread |#28988
22.08.2020 - 13:58 Uhr
Der Finaltag der Amateure ist übrigens heute. Ab 14:45 Uhr zeigt die Sportschau, die Finals der Landespokale in einer Konferenz.

https://www.sportschau.de/fussball/amateurfussball/finaltag-der-amateure-uebersicht100.html

•     •     •

1909
Ticker Thread |#28989
22.08.2020 - 16:41 Uhr
So der erste Block der Finalspiele heute ist rum.

Jena - Martinroda 8-2
Fürstenwalde - Babelsberg 2-1
Balingen - Ulm 0-3
Rielasingen - Oberachern 3-0
Karbach - Engers 0-5
Essen - Kleve 3-1
Norderstedt - Sasel 5-1
Eilenburg - Chemnitz 1-2

Waren ein paar schöne Tore dabei und gleich geht es dann mit dem nächsten Block weiter.

Da bin ich ja mal gespannt ob Aachen sich durchsetzt. Es wäre ihnen zu gönnen, auch wenn das Spiel ohne Fans stattfinden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 22.08.2020 um 16:45 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28990
22.08.2020 - 17:52 Uhr
So, aus lauter Halbwissen drück ich jetzt Meinerzhagen die Daumen. Mit Focher hab ich mich mal unterhalten, machte einen sehr sympathischen Eindruck.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.