Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28881
19.08.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von KickIt

Mich wundert teilweise das Interesse an dieser extremen Light Version der CL dieses Jahr. Das hat fuer mich so ziemlich gar nichts mit dem "echten" Wettbewerb zu tun. Bei allem Respekt, aber Leipzig und Lyon im Halbfinale, Bergamo im Viertelfinale ... das meint alles.

P.S. Ist tm.de bei euch auch so lahm?

Fällt wohl unter die Kategorie: "In der Not frisst der Teufel fliegen."
EM ausgefallen, Olympia ausgefallen, für viele fallen Weiterhin Freizeitaktivitäten und der Urlaub aus.
Da nimmt man eben was man bekommt...

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pubert am 19.08.2020 um 22:40 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28882
19.08.2020 - 22:38 Uhr
Gorezka schaut immer aus als hätte er 1kg booster intus , so ein tunnelblick wie der hat
Ticker Thread |#28883
19.08.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Reus_Fan

Zitat von KickIt

Zitat von Buzzurro

Zitat von KickIt

Mich wundert teilweise das Interesse an dieser extremen Light Version der CL dieses Jahr. Das hat fuer mich so ziemlich gar nichts mit dem "echten" Wettbewerb zu tun. Bei allem Respekt, aber Leipzig und Lyon im Halbfinale, Bergamo im Viertelfinale ... das meint alles.

P.S. Ist t. bei euch auch so lahm?

Außenseiter sind immer willkommen, müssen ja nicht immer die gleichen da stehen. Und es bleiben ja dennoch große Namen bis zum Schluss.

Ich habe nichts gegen Außenseiter. Ich finde einfach nur, dass die CL durch Corona dieses Jahr bei weitem nicht den "Wert", den der Titel eigentlich hat, jedenfalls bei mir nicht.

Naja, das werden die Fans der betreffenden Vereine anders sehen. Für mich persönliche hat es durch den massiven Wettbewerbsvorteil des frühen Anfangens der Bundesliga samt Regeneration nichts mehr mit normalen Wettbewerb zu tun, aber das wird dann keinen mehr interessieren. Und seien wir ehrlich. Wenn der BVB gerade dort spielen würde, dann wäre es uns auch egal...

Die letzten zwei Saetze kann ich so fuer mich nicht unterschreiben. Und ganz ehrlich, haetten unsere Jungs so die "CL" gewonnen, dann haette ich mich zwar gefreut, weil sie Spiele gewinnen, aber ein richtiger CL-Titel waere es defintiv nicht fuer mich und haette nicht mal im Ansatz soviel Wert wie der Titel 1996/97.
Fuer mich fuehlt sich das ganze einfach "falsch" an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 19.08.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28884
19.08.2020 - 22:46 Uhr
Also die Abschläge von Lopes finde ich schon sehr krass. Schon gegen City hat er echt präzise Bälle raus gehauen.
Ticker Thread |#28885
19.08.2020 - 22:49 Uhr
Zitat von Diama
Also die Abschläge von Lopes finde ich schon sehr krass. Schon gegen City hat er echt präzise Bälle raus gehauen.

Hat aber heute auch zum Teil die Bälle ins Aus oder a la Ter Stegen zum Gegner geflankt.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Ticker Thread |#28886
19.08.2020 - 22:49 Uhr
Zitat von KickIt
Zitat von Reus_Fan

Zitat von KickIt

Zitat von Buzzurro

Zitat von KickIt

Außenseiter sind immer willkommen, müssen ja nicht immer die gleichen da stehen. Und es bleiben ja dennoch große Namen bis zum Schluss.

Ich habe nichts gegen Außenseiter. Ich finde einfach nur, dass die CL durch Corona dieses Jahr bei weitem nicht den "Wert", den der Titel eigentlich hat, jedenfalls bei mir nicht.

Naja, das werden die Fans der betreffenden Vereine anders sehen. Für mich persönliche hat es durch den massiven Wettbewerbsvorteil des frühen Anfangens der Bundesliga samt Regeneration nichts mehr mit normalen Wettbewerb zu tun, aber das wird dann keinen mehr interessieren. Und seien wir ehrlich. Wenn der BVB gerade dort spielen würde, dann wäre es uns auch egal...

Die letzten zwei Saetze kann ich so fuer mich nicht unterschreiben. Und ganz ehrlich, haetten unsere Jungs so die "CL" gewonnen, dann haette ich mich zwar gefreut, aber ein richtiger CL-Titel waere es defintiv nicht fuer mich und haette nicht mal im Ansatz soviel Wert wie der Titel 1996/97.

Juve hat den Viertelfinaleinzug schon im Hinspiel vor der Pause vergeigt und hat einfach eine schlechte Rückrunde gespielt.

Atalanta und Leipzig waren beide schon vor der Pause für das Viertelfinale qualifiziert. Atalanta hatte durch die Pause vielleicht sogar noch den Nachteil, dass sie bei ihrem physisch betonten Spiel und ihrer geringen Wechselmöglichkeiten nach einem zermürbenden Monat am Ende der Saison gegen den PSG ranmussten.

Danach waren es eben nur Éinzelspiele, aber es sind auch Teams ausgeschieden, die seit Monaten in schlechter Verfassung waren. Bayern hat hingegen schlecht losgelegt in der SAison, war aber zur RÜckrunde wieder in brillanter Form.

Ich denke nicht, dass die Saison großartig anders verlaufen wäre.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Ticker Thread |#28887
19.08.2020 - 22:52 Uhr
Tja, wenn du in den ersten 20 Minuten solche Chancen nicht nutzt ...

Mal gucken, ob sich da Neymar und Mbappe im Finale besser anstellen. Könnte ein interessantes Spiel werden.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#28888
19.08.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von KickIt

Zitat von Reus_Fan

Zitat von KickIt

Zitat von Buzzurro

Zitat von KickIt

Die letzten zwei Saetze kann ich so fuer mich nicht unterschreiben. Und ganz ehrlich, haetten unsere Jungs so die "CL" gewonnen, dann haette ich mich zwar gefreut, aber ein richtiger CL-Titel waere es defintiv nicht fuer mich und haette nicht mal im Ansatz soviel Wert wie der Titel 1996/97.

Juve hat den Viertelfinaleinzug schon im Hinspiel vor der Pause vergeigt und hat einfach eine schlechte Rückrunde gespielt.

Atalanta und Leipzig waren beide schon vor der Pause für das Viertelfinale qualifiziert. Atalanta hatte durch die Pause vielleicht sogar noch den Nachteil, dass sie bei ihrem physisch betonten Spiel und ihrer geringen Wechselmöglichkeiten nach einem zermürbenden Monat am Ende der Saison gegen den PSG ranmussten.

Danach waren es eben nur Éinzelspiele, aber es sind auch Teams ausgeschieden, die seit Monaten in schlechter Verfassung waren. Bayern hat hingegen schlecht losgelegt in der SAison, war aber zur RÜckrunde wieder in brillanter Form.

Ich denke nicht, dass die Saison großartig anders verlaufen wäre.

Ich bin da ein bisschen anderer Meinung und ich denke wir haetten am Ende ganz andere Ergebnisse gesehen und somit auch andere Mannschaften im Weiteren Verlauf des Turniers. Aber das laesst sich ja jetzt nicht nachweisen, smile
Ticker Thread |#28889
19.08.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von KickIt
Zitat von Reus_Fan

Zitat von KickIt

Zitat von Buzzurro

Zitat von KickIt

Die letzten zwei Saetze kann ich so fuer mich nicht unterschreiben. Und ganz ehrlich, haetten unsere Jungs so die "CL" gewonnen, dann haette ich mich zwar gefreut, weil sie Spiele gewinnen, aber ein richtiger CL-Titel waere es defintiv nicht fuer mich und haette nicht mal im Ansatz soviel Wert wie der Titel 1996/97.

Hab ich vor 1,2 Wochen auch schon geschrieben. Geht mir auch so.
Aber was soll’s, dieses Jahr ist halt alles anders. Wir sind fit für die neue Saison. Aber man dreht es ja schon wieder für die Bayern. Paar Tage später in die Saison starten, Supercup später und zu Hause...

Die Seite hier ist seit Wochen übrigens nur noch furchtbar langsam und voller Abbrüche.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28890
19.08.2020 - 22:57 Uhr
Paris gegen Bayern also, müsste von den starken Offensiven und den beiden eher offenen Abwegrreihen ein 6:6 werden.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.