Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28851
19.08.2020 - 21:39 Uhr
Wie dumm von Lyon meine Fresse, Chancen ohne Ende. Keine genutzt und nun lässt man sich 2 Dinger Einschenken.

Gute Nacht
Ticker Thread |#28852
19.08.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von Faxenmann
Wenn ich hier Dusel lese...

Ich mag die Bayern auch nicht. Aber wenn man so unfassbar dilettantisch mit Chancen gegen solche Bayern in der Form vergibt, dann ist das bestimmt kein Dusel.

Die Bayern spielen einfach bockstark, sind offensiv unfassbar gierig und kaltschnäuzig. Das ist echt Wahnsinn. Mit PSG und Bayern treffen die aktuell offensivstärksten Teams der Welt aufeinander. Völlig zurecht. Und bestimmt kein Dusel. Darf man auch mal so sehen.

Es ist eine Mischung aus Glück und Können. Braucht man aber immer, um weit zu kommen.

Das 2-0 war aber auch schlecht verteidigt. Vorne nicht treffen und hinten Tore schenken, bedeutet am Ende meist das Aus.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Ticker Thread |#28853
19.08.2020 - 21:41 Uhr
Man hätte auch Abseits pfeifen können, so wie Lewy beim 2:0 stand. Eigentlich stand er 30 cm vor dem Torwart und hat ihn bzw. die Sicht schon behindert.
Ticker Thread |#28854
19.08.2020 - 21:43 Uhr
Sowas kommt dann halt auch noch hinzu wenn es erstmal für dich läuft:
Neuer irrlichtert außerhalb des Strafraums umher und es passiert nichts. Mit weniger Spielglück ist sowas ein Tor, Neuer hat es ja selbst letzte Saison gegen Liverpool erfahren müssen.
Auch gegen uns im Rückspiel hatte er zwei sehr flatterige Ausflüge.
Ticker Thread |#28855
19.08.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von Faxenmann

Ich mag die Bayern auch nicht. Aber wenn man so unfassbar dilettantisch mit Chancen gegen solche Bayern in der Form vergibt, dann ist das bestimmt kein Dusel.

Die Bayern spielen einfach bockstark, sind offensiv unfassbar gierig und kaltschnäuzig. Das ist echt Wahnsinn. Mit PSG und Bayern treffen die aktuell offensivstärksten Teams der Welt aufeinander. Völlig zurecht. Und bestimmt kein Dusel. Darf man auch mal so sehen.

Darf man. Es ist halt nur immer das gleiche. Macht Gnabry den nicht rein gibts halt Elfer oder Lyon schießt den selbst rein oder oder oder. Ich möchte einfach mal einen gesunden Schuss Spielpech bei denen sehen. Irgendwas dämliches was uns regelmäßig passiert. Lewy verletzt sich beim Aufwärmen, Boateng mit Notbremse nach 5 Minuten, Kullerball vom Gegner geht kurios rein etc. Ist schon viel zu lange her grins
Ticker Thread |#28856
19.08.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von UnderratedCritic

Man hätte auch Abseits pfeifen können, so wie Lewy beim 2:0 stand. Eigentlich stand er 30 cm vor dem Torwart und hat ihn bzw. die Sicht schon behindert.

Meine Rede, ich gehe sogar soweit zu sagen dass dieses Tor nicht hätte zählen dürfen. Lewy liegt Lopes ja quasi auf den Füßen.

Dass Lopes ihn wahrscheinlich auch so nicht gehalten hätte ist dabei irrelevant.

Aber das ist eben auch etwas, was einem zufliegt wenn man einen Lauf hat. Dann wird im Zweifel auch jede Entscheidung für dich getroffen. Hat was vom Halbfinale 2013, als beim 4:0 gegen Barca streng genommen nur das letzte Tor regulär gewesen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 19.08.2020 um 21:52 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28857
19.08.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von Faxenmann

Darf man. Es ist halt nur immer das gleiche. Macht Gnabry den nicht rein gibts halt Elfer oder Lyon schießt den selbst rein oder oder oder. Ich möchte einfach mal einen gesunden Schuss Spielpech bei denen sehen. Irgendwas dämliches was uns regelmäßig passiert. Lewy verletzt sich beim Aufwärmen, Boateng mit Notbremse nach 5 Minuten, Kullerball vom Gegner geht kurios rein etc. Ist schon viel zu lange her grins

Ich weiß ja was du meinst. Und insgeheim hoffe ich das auch. Aber das wird vermutlich erst passieren, wenn Klinsi wieder Trainer ist und Lell in der Defensive spielt grins

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#28858
19.08.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von Faxenmann

gegen barca gabs eh das eigentor von alaba. zählt mmn zu spielpech dazu
Ticker Thread |#28859
19.08.2020 - 21:51 Uhr
Möchte schon mal sagen wie sehr ich Thomas Tuchel und Neymar liebe und Wie sehr ich hoffe dass sie sich ihren großen Traum erfüllen können Lächelnd tongue

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#28860
19.08.2020 - 21:51 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von UnderratedCritic

Meine Rede, ich gehe sogar soweit zu sagen dass dieses Tor nicht hätte zählen dürfen. Lewy liegt Lopes ja quasi auf den Füßen.

Dass Lopes ihn auch so nicht gehalten hätte ist dabei irrelevant.

Stand am rechten Pfosten nicht noch ein Lyoner? Dann wäre es doch aufgehoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.