Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28601
15.08.2020 - 17:51 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von TheInternational

Ach komm, der heilige Flick hat eine Mannschaft übernommen die unkontrollierbar ist. Kovac wollte seinen Stempel aufdrücken und die Bayern wirklich nach seinem Gusto formen. Seit dem Tag an dem Kovac weg ist spielen die Bayern die Sterne vom Himmel, wenn sie denn wollen. Was macht denn Flick außer hervorragend zu moderieren ? In der Truppe musst du als Trainer nur die Regeln der Mannschaft befolgen. Müller muss spielen, Kimmich muss alle Freiheiten haben, Neuer muss unumstößlich gesetzt sein und regelmäßig gehuldigt werden. Den Rest regelt das Team unter sich. Die Nummer mit Kovac war doch mehr als nur ein wenig auffällig. Qualität ist eh ohne Ende da, du darfst nur die Meinungsführer nicht anfassen. Welche Ideen hat Flick denn so impliziert ? Er moderiert 1A, auch ein Coutinho taucht immer wieder auf usw. Hat er toll im Griff, das war es dann aber auch. Der Trainer ist hier ganz sicher nicht der Star. Die Truppe hat ein regelrechtes Eigenleben entwickelt was sich momentan extrem positiv auswirkt, kann dem Verein aber auch schnell um die Ohren fliegen. Den Trainergott Flick wird es exakt solange geben wie es die Mannschaft zulässt.

Hast du Bayern die letzten paar Jahre verfolgt?

Ein solch koordiniertes Pressing bekommst du nicht ohne Konzept hin. Gestern war eine sehr klare Spielidee zu erkennen und man hat jede Schwäche von Barcelona gnadenlos erkannt und bestraft. Das muss man auch erstmal so hinbekommen, egal wie schlecht Barca auch gewesen sein mag.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kimmich, Müller und Neuer sich vor die Mannschaft stellen und ein Spielkonzept aufgesetzt haben grins Ich glaube du unterschätzt hier deutlich den Einfluss von Trainern. Das ist keine Solo-Veranstaltung, sondern man muss um die 20 Leute unter einen Hut bekommen und diese Mannschaft, und die Bayern ist alles aber nicht leicht zu händeln, hinter sich scharen und die PS so auf die Straße bekommen.

Und das ist es, was er hinbekommt. Es gibt viele sehr stark bestückte Mannschaften. Mit dem falschen Mann an der Seite wird es jedoch einfach nichts.

Fühl dich bewertet * smile)

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles
Ticker Thread |#28602
15.08.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von Alba_King
Was waren das bitte für seltsame Fragen der sky reporter nach dem Spiel?!?!

Stellen sie doch IMMER Zunge raus Vor allem dieser größtmögliche Unsympath Wasserziehr

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28603
15.08.2020 - 20:33 Uhr
So nachdem ich die letzten zwei Tage die Spiele nicht gesehen habe und ich im Endeffekt auch froh war, kommt heute wieder mein Favorit weiter: City silent

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#28604
15.08.2020 - 20:38 Uhr
Wenn ich die Aufstellung, sieht das wieder nach vercoachen aus grins wäre typisch für Pep in der CL
Ticker Thread |#28605
15.08.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Wenn ich die Aufstellung, sieht das wieder nach vercoachen aus grins wäre typisch für Pep in der CL

Bisher weiß doch niemand wie City überhaupt spielt. Kann ja alles sein mit dem Personal.

Ich glaube die gewinnen heut souverän 3-5 zu 0 und dann gibt's das vorgezogene Finale auf Augenhöhe am Mittwoch...
Ticker Thread |#28606
15.08.2020 - 21:01 Uhr
Zum Glück läuft das Spiel auch bei DAZN. Bei dem Dittmann wird mir immer ganz anders.
Ticker Thread |#28607
15.08.2020 - 21:04 Uhr
Zitat von Tomasz8989
Zum Glück läuft das Spiel auch bei DAZN. Bei dem Dittmann wird mir immer ganz anders.

Sein „Gabriel Jesüs“ hat mich dazu auch gezwungen, umzuschalten. Schade, hätte gerne weiter in UHD geschaut.
Ticker Thread |#28608
15.08.2020 - 21:05 Uhr
Walker hat die Ruhe weg... das wär schon wieder ein Einstand nach Maß gewesen

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#28609
15.08.2020 - 21:05 Uhr
Puh. Für mich einfach nur bitter wer da vermutlich alles im HF stehen wird. Am meisten verabscheue ich RedBull, die anderen drei folgen dann direkt auf Augenhöhe dahinter.
Also muss ich auf Lyon hoffen, aber das wird wohl nix...
Wenn Neymar nicht bei Paris wäre könnten die den Pott ruhig holen, aber da turnt der halt rum...

•     •     •

BVBorussia09
Ticker Thread |#28610
15.08.2020 - 21:19 Uhr
City bisher sehr schwach.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.