Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.08.2020 - 22:21 Uhr
Meinen Respekt an RB! Die bis dato starke Leistung muss Mannschaften neidlos anerkennen. Das hätte ich so nicht erwartet.
Mutig, aggressiv und konzentriert. Auch nach der Führung lassen sie sich nicht hinten einengen.
Ich muss gestehen, dass dieses sau dämliche Ausscheiden gegen PSG mehr und mehr schmerzt.
Mutig, aggressiv und konzentriert. Auch nach der Führung lassen sie sich nicht hinten einengen.
Ich muss gestehen, dass dieses sau dämliche Ausscheiden gegen PSG mehr und mehr schmerzt.
13.08.2020 - 22:24 Uhr
Als Trainer würde ich Lodi nach so einer Aktion sofort auswechseln.
Da muss er noch einen Schritt gehen, den völlig blanken Felix im Rückraum anspielen und es steht 1:1.
Da muss er noch einen Schritt gehen, den völlig blanken Felix im Rückraum anspielen und es steht 1:1.
13.08.2020 - 22:25 Uhr
In Zeiten des Video Schiedsrichters, wie kann ich da gelb für Schwalbe bekommen? Wenn du getroffen wirst und es gibt keinen pfiff, wird's geprüft. Wenn er pfeift und es ist ne Schwalbe wird's sowieso zurückgekommen.
Wahnsinnig dumm!
Spiel doch einfach zuende
Wahnsinnig dumm!
Spiel doch einfach zuende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domsi am 13.08.2020 um 22:26 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von badenborusse93
Y. Poulsen wird wahrscheinlich seinen Enkelkindern noch nicht erklären können, wie er in einem CL-Viertelfinale in die Startelf geraten konnte
Fürchterlicher Spieler.
Atletico jetzt endlich mit João Felix.
Y. Poulsen wird wahrscheinlich seinen Enkelkindern noch nicht erklären können, wie er in einem CL-Viertelfinale in die Startelf geraten konnte
Fürchterlicher Spieler.
Schon der zweite Leipziger der von dir sein Fett weg bekommt
Bei uns haben im CL-Finale Großkreutz und Schmelzer gespielt... Insgesamt verdiente Führung der Leipziger. Besonders nach der Schwalbe gerade
13.08.2020 - 22:27 Uhr
Diego Costa ist so unfassbar schlecht geworden
den hätte Ateltico niemals zurückholen dürfen
den hätte Ateltico niemals zurückholen dürfen
13.08.2020 - 22:29 Uhr
Gerade etwas am gucken, da ist mir aufgefallen, dass bis auf Lyon ja nur noch Mannschaften am Start sind, die ich entweder unsympathisch finde (AM z. B. ) oder denen ich nichtmal das schwarze unter den Fingernägeln gönne (eigentlich alle anderen Teams). Wenn das Finale RBL vs. Bayern lautet schmeiße ich den TV aus dem Fernseher.
13.08.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von GelbSchwarz09
Bei uns haben im CL-Finale Großkreutz und Schmelzer gespielt...
Insgesamt verdiente Führung der Leipziger. Besonders nach der Schwalbe gerade
Zitat von badenborusse93
Fürchterlicher Spieler.
Fürchterlicher Spieler.
Bei uns haben im CL-Finale Großkreutz und Schmelzer gespielt... Insgesamt verdiente Führung der Leipziger. Besonders nach der Schwalbe gerade

Beide Teams hatten bzw. haben eben exzellente Trainer.
Elfmeter für Atlético, João Felix ist einfach Zucker
13.08.2020 - 22:31 Uhr
Felix geile sau!!!
13.08.2020 - 22:32 Uhr
Kann mir jemand erklären, warum das jetzt keine rote Karte war? Ist doch klar letzter Mann + eindeutige Torchance gewesen.
13.08.2020 - 22:32 Uhr
Puh! Hoffentlich kriegt Atletico jetzt noch die Kurve.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.