Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.08.2020 - 23:00 Uhr
Am Ende kommt die Mannschaft weiter die den besseren fussball gespielt hat. Atletico nach dem 1-1 nur mit langen Bällen.
13.08.2020 - 23:01 Uhr
gg.
Nachdem die BL im AF 2/3 der PL eliminiert hat, ist jetzt die PD das Opfer der besten Liga der Welt
Wobei ich morgen drauf verzichten kann
Nachdem die BL im AF 2/3 der PL eliminiert hat, ist jetzt die PD das Opfer der besten Liga der Welt
Wobei ich morgen drauf verzichten kann
Zitat von LarsRicken13
Bei den langen Konterbällen wäre er eine Waffe gewesen. Poulsen konntest du ja nie lang schicken, weil er kein Laufduell gewinnt.
Absolut verdient, Leipzig war die klar bessere Mannschaft.
Zitat von DonJohn
In welcher Situation hätte denn ein Werner getroffen?
Zitat von LarsRicken13
Schade, dass die Leipziger keinen Stürmer vorne drin haben. So einer wie Werner hätte die Partie schon längst entschieden.
Schade, dass die Leipziger keinen Stürmer vorne drin haben. So einer wie Werner hätte die Partie schon längst entschieden.
In welcher Situation hätte denn ein Werner getroffen?
Bei den langen Konterbällen wäre er eine Waffe gewesen. Poulsen konntest du ja nie lang schicken, weil er kein Laufduell gewinnt.
Absolut verdient, Leipzig war die klar bessere Mannschaft.
Klar besser nicht, die Statistiken waren total ausgeglichen, leichtes Ballbesitz Plus für Leipzig.
Atletico gespielt wie immer, Tor gemacht.
Verdient auf Augenhöhe gewonnen.
Die Champions League bringt mich noch zum Weinen dieses Jahr. Wenn du die Wahl zwischen französischem Scheichclub, englischen Scheichclub, Dosen und Bauern hast.
Corona. KO Turnier. Alles drin für jeden und wir waren einfach zu dumm und viel zu zurückhaltend im Rückspiel in Paris. Wenn ich das so sehe, wie schlecht die Teams teilweise drauf sind (Paris, Madrid, auch Barça..) ist da für RB und auch die Bayern alles drin! Da ärgert es mich doppelt, das wir das so hergeschenkt haben! Auf der anderen Seite fühlt es sich.... irgendwie komisch nicht nach „richtiger“ CL an. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Und wir sollte natürlich fitter sein die neue Saison!
13.08.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von DerMoe
Es wird also wohl passieren, ich werde erstmalig in meinem Leben PSG die Daumen drücken...
Es wird also wohl passieren, ich werde erstmalig in meinem Leben PSG die Daumen drücken...

Nur eine Frage aber inwiefern ist PSG denn besser als die Dosen? Ich bin da eigentlich für niemanden, tendenziell aber eher für Leipzig allein weil mir die Pariser sehr schlecht in Erinnerung geblieben sind, was fairness angeht. Zudem die Belustigung gegenüber Haaland.
13.08.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von derJones
Corona. KO Turnier. Alles drin für jeden und wir waren einfach zu dumm und viel zu zurückhaltend im Rückspiel in Paris. Wenn ich das so sehe, wie schlecht die Teams teilweise drauf sind (Paris, Madrid, auch Barça..) ist da für RB und auch die Bayern alles drin! Da ärgert es mich doppelt, das wir das so hergeschenkt haben! Auf der anderen Seite fühlt es sich.... irgendwie komisch nicht nach „richtiger“ CL an. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Und wir sollte natürlich fitter sein die neue Saison!
Ich finde diesen echten Turniermodus richtig gut. Darf gerne so behalten werden, es ist offener als diese 2 Spiele und es entschlackt gleichzeitig den Spielplan.
13.08.2020 - 23:05 Uhr
Für mich gehört Nagelsmann zu den besten drei Trainern der Welt. Ich gehe davon aus, dass er ins Finale kommt, weil er seine Mannschaft gegen Paris richtig einstellen wird.
Persönlich hätte ich nichts gegen ein deutsches Finale, da die Bundesliga im Gegensatz zu den anderen Top-Ligen immer kleingeredet wird. Toller Abend für den deutschen Fussball.
Persönlich hätte ich nichts gegen ein deutsches Finale, da die Bundesliga im Gegensatz zu den anderen Top-Ligen immer kleingeredet wird. Toller Abend für den deutschen Fussball.
13.08.2020 - 23:07 Uhr
Ich kann mit diesem Turnier nichts mehr anfangen.
Mannschaften wie Paris haben seit Ewigkeiten keine Spiele gemacht. Da fehlt Wettkampfpraxis.
Die deutschen Teams hatten Diese wiederum. Konnten dann regenerieren und jetzt durchstarten.
Die Italiener sind auch im Modus und die spanischen Teams sind seit Corona doch alle nicht überzeugend.
Jedes Land hatte bzw. Liga hatte andere Voraussetzungen und ich glaube, egal wer da am Ende Sieger wird, wird immer nur Sieger durch die Corona-Pandemie sein. Klar. Das steht nicht im Briefkopf, aber es hat doch nicht den gleichen Stellenwert.
Bin mir sicher, dass die Bayern am Ende jubeln. Einzig City seh ich da noch als Konkurrent.
Für uns war es schade, wir haben es verkackt. Hatten im Gegensatz zu Anderen auch ein Paris, was im Wettkampfmodus war.
P. S. Um es aber künftig spannend zu machen, sollte man wirklich darüber nachdenken, diesen Modus beizubehalten.
Mannschaften wie Paris haben seit Ewigkeiten keine Spiele gemacht. Da fehlt Wettkampfpraxis.
Die deutschen Teams hatten Diese wiederum. Konnten dann regenerieren und jetzt durchstarten.
Die Italiener sind auch im Modus und die spanischen Teams sind seit Corona doch alle nicht überzeugend.
Jedes Land hatte bzw. Liga hatte andere Voraussetzungen und ich glaube, egal wer da am Ende Sieger wird, wird immer nur Sieger durch die Corona-Pandemie sein. Klar. Das steht nicht im Briefkopf, aber es hat doch nicht den gleichen Stellenwert.
Bin mir sicher, dass die Bayern am Ende jubeln. Einzig City seh ich da noch als Konkurrent.
Für uns war es schade, wir haben es verkackt. Hatten im Gegensatz zu Anderen auch ein Paris, was im Wettkampfmodus war.
P. S. Um es aber künftig spannend zu machen, sollte man wirklich darüber nachdenken, diesen Modus beizubehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoolix am 13.08.2020 um 23:10 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 23:08 Uhr
Der echte KO-Modus zeigt um wieviel spannender und interessanter die CL doch sein könnte...schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.