Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28221
12.08.2020 - 22:52 Uhr
ugly

Auch noch Choupo-Moting. augen-zuhalten

•     •     •

1909
Ticker Thread |#28222
12.08.2020 - 22:52 Uhr
Also dem lauten Jubel draußen nach zu schließen, kommt wohl gleich noch ein PSG Tor...
Ticker Thread |#28223
12.08.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von DwieDiskussion
Anti Favre Wechsel. Anstatt den Rest der Zeit irgendwie hinten dicht zu machen, kommt mit Muriel nen zweiter Stürmer für Mittelfeldmann Pasalic. Genau so muss es laufen und dann gleich kontern, wenn PSG all in geht.

Wie man sieht kann auch das nach hinten losgehen .
Ticker Thread |#28224
12.08.2020 - 22:54 Uhr
Insgesamt verdient. Paris hatte wesentlich mehr vom Spiel in Hälfte zwei und hat gedrückt wie Sau. Das 2:1 halt auch bockstark gespielt...so ist das!

Bitter für Bergamo. Qualität setzt sich am Ende halt (manchmal leider) immer durch

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#28225
12.08.2020 - 22:55 Uhr
So eine Scheisse, jetzt kommt Paris auch noch weiter. Hätte es Atalanta sowas von gegönnt.
Ticker Thread |#28226
Zitat von DwieDiskussion
Anti Favre Wechsel. Anstatt den Rest der Zeit irgendwie hinten dicht zu machen, kommt mit Muriel nen zweiter Stürmer für Mittelfeldmann Pasalic. Genau so muss es laufen und dann gleich kontern, wenn PSG all in geht.

Anti-Favre-Ergebnis: Niederlage

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28227
Zitat von DwieDiskussion
Zitat von DerMoe

Zitat von DwieDiskussion

silent

Da Zapata platt raus ist und sie quasi in Unterzahl spielen aufgrund Feulners Verletzung, kann man sich diesen Smiley sparen finde ich. Leider keine Entlastung mehr möglich

Hab auch nach Muriels Einwechslung und auch vor Zapatas Auswechselung keinen Effekt gesehen. Kann mich überhaupt an kaum einen vernünftigen Ballkontakt von Muriel erinnern, also so geil war der Wechsel dann halt einfacj doch nicht.

Und ja, den Smiley kann man sich sparen. Die völlig unnötige Stichelei gegen Favre aber genauso.
Ticker Thread |#28228
12.08.2020 - 22:56 Uhr
Seien wir ehrlich: Wenigstens eine Mannschaft mehr im Spiel, die das Zeug hat, die Roten am Ende auzuhalten. Auch wenn es PSG ist, ist mir das wichtiger.

•     •     •

⌘⌘⌘ ⚽ BVB-Wunschelf⚽ ⌘⌘⌘

Guirassy
Sancho/Beier --------------------------------- Adeyemi/Duranville
Brandt -- Bellingham/Sabitzer
Martel
Gutierrez/Svensson----------------------------------------------------- Couto/Ryerson
Schlotterbeck ----- Anton/Can
Kobel/Lotka
⌘⌘⌘⌘⌘⌘ Trainer: S. Hoeneß ⌘⌘⌘⌘⌘⌘
Ticker Thread |#28229
12.08.2020 - 22:56 Uhr
Man kann aber wohl schon jetzt sagen: der Finalist aus diesen ersten beiden Halbfinals wird für Bayern/Man City eher ein dankbares Opfer.

Ich hab's ja letzte Woche schon gesagt: das Endergebnis dieser CL Saison wird in jedem Fall zum Kotzen.
Ticker Thread |#28230
12.08.2020 - 22:57 Uhr
Mist! Ich weiss nicht wen ich weniger mag. Tuchel oder PSGGeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.