Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28261
13.08.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von badenborusse93
Angelino ist wahrscheinlich einer der meist überschätzen Spieler auf tm.de.
Wird ja auch nicht selten als LV-Ergänzung bei uns genannt, dabei muss man lange suchen einen Spieler mit derart wenig Spielverständnis zu finden.

Fällt immer wieder in Leipzig-Spielen auf, ständig trifft er überhastet die falschen Entscheidungen oder wählt den falschen Laufweg. Der bisherige Auftritt ist mal wieder ein Paradebeispiel, wenn gleich das am 33. Spieltag gegen uns noch schlimmer war. Verteidigen kann er auch nicht. Kein Wunder, dass er bei Pep in Rekordzeit trotz nicht vorhandener Alternativen links hinten aussortiert wurde.

Seine gute Technik und seine vielen km pro Spiel täuschen einfach über vieles hinweg.

Edit: Normalerweise müsste er nach diesem Beitrag gleich das 1:0 schießen oder vorbereiten

Ich gehörte zu den genannten, da ich ihn aber zu selten gesehen habe... und musste mich heute ebenfalls eines besseren belehren. Hast absolut recht!

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28262
13.08.2020 - 21:43 Uhr
Zitat von badenborusse93

Angelino ist wahrscheinlich einer der meist überschätzen Spieler auf tm.de.
Wird ja auch nicht selten als LV-Ergänzung bei uns genannt, dabei muss man lange suchen einen Spieler mit derart wenig Spielverständnis zu finden.

Fällt immer wieder in Leipzig-Spielen auf, ständig trifft er überhastet die falschen Entscheidungen oder wählt den falschen Laufweg. Der bisherige Auftritt ist mal wieder ein Paradebeispiel, wenn gleich das am 33. Spieltag gegen uns noch schlimmer war. Verteidigen kann er auch nicht. Kein Wunder, dass er bei Pep in Rekordzeit trotz nicht vorhandener Alternativen links hinten aussortiert wurde.

Seine gute Technik und seine vielen km pro Spiel täuschen einfach über vieles hinweg.

Edit: Normalerweise müsste er nach diesem Beitrag gleich das 1:0 schießen oder vorbereiten

Angelino ist fürchterlich. Bei RB springen aber einige rum mit Laimer, Halstenberg, Klostermann, Poulsen und co. die in einem CL-VF nichts verloren haben.
Die hatten auch unverschämtes Losglück diese CL-Saison, Gruppe war ein schlechter Witz und Tottenham ohne die komplette Stammoffensive auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 13.08.2020 um 21:44 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28263
13.08.2020 - 21:56 Uhr
Finds immer witzig sowohl Leute im Forum hier als auch Dittmann als Kommentator oder jetzt Hamann attestieren Leipzig ein sehr gutes Spiel. Dann stelle ich mir immer vor: Was wäre wenn wir da gerade genauso spielen würden? Vermutlich wären schon 700-800 Beiträge zur Halbzeit verfasst, Favre dürfte noch in der Halbzeit seine Koffer packen und Dittmann würde uns am laufenden Band kritisieren, Hamann in der Halbzeitanalyse vermutlich auch.

Leipzig macht ein ordentliches Spiel keine Frage, aber man muss sie jetzt wirklich nicht in den Himmel loben. Atlético ist die gefährlichere Mannschaft und näher am Tor. Da merkt man, wie hoch die Ansprüche an unser Team sind oder wie hoch wir sie selbst stellenugly
Ticker Thread |#28264
13.08.2020 - 22:12 Uhr
weltklasse gespielt
Ticker Thread |#28265
13.08.2020 - 22:14 Uhr
Tja diese CL Saison ist wirklich Lotto und einen echten Favoriten sehe ich nicht. In KO spielen kann immer alles passieren, auch das RB A. Madrid schlägt (gut, ein echtes Fußballwunder wäre das ohnehin nicht). Oder ohne Zuschauer Eben Lyon weiterkommt,
Aber in hin und Rückspiel würde RB wohl scheitern denke ich.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28266
13.08.2020 - 22:15 Uhr
Schöne Bude.

Leipzig spielt definitiv mit Eiern auf ihre Chance witternd. Sicherlich nicht immer mit der höchsten Qualität aber mit Herz.

Auch wenn ich den Verein scheiße finde, die Vollgas-Spielweise macht schon Laune.
Ticker Thread |#28267
13.08.2020 - 22:16 Uhr
Da muss man auch mal ganz fair und ehrlich sagen: Super gemacht RB.

•     •     •

Persönliche Hall of Fame:

Roberto Baggio / Paolo Maldini / Dennis Bergkamp / Miroslav Klose / Matthias Sammer / Mats Hummels / Xavi / Henrik Larsson / Peter Schmeichel

Ticker Thread |#28268
13.08.2020 - 22:17 Uhr
Atletico packt das noch da bin ich mir sicher
Ticker Thread |#28269
13.08.2020 - 22:18 Uhr
Y. Poulsen wird wahrscheinlich seinen Enkelkindern noch nicht erklären können, wie er in einem CL-Viertelfinale in die Startelf geraten konnte silent

Fürchterlicher Spieler.

Atletico jetzt endlich mit João Felix.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 13.08.2020 um 22:19 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28270
13.08.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Adinho_98
Finds immer witzig sowohl Leute im Forum hier als auch Dittmann als Kommentator oder jetzt Hamann attestieren Leipzig ein sehr gutes Spiel. Dann stelle ich mir immer vor: Was wäre wenn wir da gerade genauso spielen würden? Vermutlich wären schon 700-800 Beiträge zur Halbzeit verfasst, Favre dürfte noch in der Halbzeit seine Koffer packen und Dittmann würde uns am laufenden Band kritisieren, Hamann in der Halbzeitanalyse vermutlich auch.

Leipzig macht ein ordentliches Spiel keine Frage, aber man muss sie jetzt wirklich nicht in den Himmel loben. Atlético ist die gefährlichere Mannschaft und näher am Tor. Da merkt man, wie hoch die Ansprüche an unser Team sind oder wie hoch wir sie selbst stellenugly

Unsinn. Leipzig macht ein ordentliches Spiel und hat sich heute nichts zu Schulden kommen lassen (wie das Ergebnis auch zeigt).
Würden wir so ein Spiel in einem VF gegen Atletico abliefern, dann würde die Mannschaft zwar nicht hochgejubelt, aber bestimmt auch nicht kaputtgeschrieben werden. Atletico ist doch kein Witzverein, den man mal eben im Vorbeigehen überrollt.

•     •     •

Persönliche Hall of Fame:

Roberto Baggio / Paolo Maldini / Dennis Bergkamp / Miroslav Klose / Matthias Sammer / Mats Hummels / Xavi / Henrik Larsson / Peter Schmeichel

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.