Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 16:08 Uhr
Bayern macht heute 7-8 Stück. Hoffenheim erbärmlich. Bruun Larsen schon raus. War er verletzt oder einfach weil er schlecht war?
über das Torverhältnis werden wir bayern nicht überholen..
Mainz 2:0 gegen Paderborn, war wohl unnötig sich über die Frankfurter Spielverlegung aufzuregen 

29.02.2020 - 16:09 Uhr
Die Bayern haben halt auch das Glück, solche unglücklichen spiele wie gegen Paderborn für sich zu entscheiden, solche Spiele vergeigen wir halt, über Leverkusen könnt ich mich am meisten ärgern! Ein Tor was uns zu unrecht aberkannt wird, Und wo auf einmal der Flow weg war, so das Leverkusen mit zwei Glücksangriffen jeweils das Tor trifft!
29.02.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von Copperfield
Bayern macht heute 7-8 Stück. Hoffenheim erbärmlich. Bruun Larsen schon raus. War er verletzt oder einfach weil er schlecht war?
Bayern ist einfach in einer überragenden Form momentan.
Bevor man nur den Gegner schlecht redet, könnte man die Leistung der Bayern loben.
29.02.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von Livano
Hoffenheim ist peinlich, das ist nicht mal 4 Klassik was die da spielen, da könnte man meinen, das steht eine Fan Auswahl auf dem Platz
Hoffenheim ist peinlich, das ist nicht mal 4 Klassik was die da spielen, da könnte man meinen, das steht eine Fan Auswahl auf dem Platz
Eine Frage der Sichtweise, Bayern spielt einfach eine unfassbar starke Halbzeit. Da hätte auch Dortmund nicht viel entgegenzusetzen wenn man so aufspielt.
29.02.2020 - 16:11 Uhr
Die Bayern Spieler sind auch alle in Megaform. Müller ist wieder Top! Und Gnabry genauso!
29.02.2020 - 16:12 Uhr
Bayern spielen doch gefühlt immer eine überragende Rückrunde, ohne großen Punktevorsprung aus der Hinrunde ist eh nix zu holen
29.02.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von g-funk
Eine Frage der Sichtweise, Bayern spielt einfach eine unfassbar starke Halbzeit. Da hätte auch Dortmund nicht viel entgegenzusetzen wenn man so aufspielt.
stimmt jeder sieht es anders, aber wenn Bayern in Hoffenheimet Strafraum hin und her passen kann ohne angegriffen zu werden zeigt es einfach das Hoffenheim Mega Mega schlecht ist Zitat von Livano
29.02.2020 - 16:15 Uhr
Aber der BVB muss sich nicht beschweren, schließlich hat man mit dem Verkauf von Brun Larsen für 10 Millionen die TSG selbst erheblich geschwächt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.