Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24261
29.02.2020 - 16:08 Uhr
Bayern macht heute 7-8 Stück. Hoffenheim erbärmlich. Bruun Larsen schon raus. War er verletzt oder einfach weil er schlecht war?

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#24262
über das Torverhältnis werden wir bayern nicht überholen..
Ticker Thread |#24263
Mainz 2:0 gegen Paderborn, war wohl unnötig sich über die Frankfurter Spielverlegung aufzuregen tonguestark
Ticker Thread |#24264
29.02.2020 - 16:09 Uhr
Die Bayern haben halt auch das Glück, solche unglücklichen spiele wie gegen Paderborn für sich zu entscheiden, solche Spiele vergeigen wir halt, über Leverkusen könnt ich mich am meisten ärgern! Ein Tor was uns zu unrecht aberkannt wird, Und wo auf einmal der Flow weg war, so das Leverkusen mit zwei Glücksangriffen jeweils das Tor trifft!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#24265
29.02.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von Copperfield
Bayern macht heute 7-8 Stück. Hoffenheim erbärmlich. Bruun Larsen schon raus. War er verletzt oder einfach weil er schlecht war?

Bayern ist einfach in einer überragenden Form momentan.
Bevor man nur den Gegner schlecht redet, könnte man die Leistung der Bayern loben.
Ticker Thread |#24266
29.02.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von Livano
Hoffenheim ist peinlich, das ist nicht mal 4 Klassik was die da spielen, da könnte man meinen, das steht eine Fan Auswahl auf dem Platz

Eine Frage der Sichtweise, Bayern spielt einfach eine unfassbar starke Halbzeit. Da hätte auch Dortmund nicht viel entgegenzusetzen wenn man so aufspielt.
Ticker Thread |#24267
29.02.2020 - 16:11 Uhr
Die Bayern Spieler sind auch alle in Megaform. Müller ist wieder Top! Und Gnabry genauso!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#24268
29.02.2020 - 16:12 Uhr
Bayern spielen doch gefühlt immer eine überragende Rückrunde, ohne großen Punktevorsprung aus der Hinrunde ist eh nix zu holen schief
Ticker Thread |#24269
29.02.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von g-funk
Zitat von Livano

Hoffenheim ist peinlich, das ist nicht mal 4 Klassik was die da spielen, da könnte man meinen, das steht eine Fan Auswahl auf dem Platz

Eine Frage der Sichtweise, Bayern spielt einfach eine unfassbar starke Halbzeit. Da hätte auch Dortmund nicht viel entgegenzusetzen wenn man so aufspielt.
stimmt jeder sieht es anders, aber wenn Bayern in Hoffenheimet Strafraum hin und her passen kann ohne angegriffen zu werden zeigt es einfach das Hoffenheim Mega Mega schlecht ist
Ticker Thread |#24270
29.02.2020 - 16:15 Uhr
Aber der BVB muss sich nicht beschweren, schließlich hat man mit dem Verkauf von Brun Larsen für 10 Millionen die TSG selbst erheblich geschwächtsilent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.