Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24211
28.02.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von Adinho_98
Brutal, was der Trainerwechsel bei der Fortuna gebracht hat. Sofern man das heute mit Ruhe zu Ende spielt, hat man sehr starke 8 punkte aus den letzten 5 spielen geholt. Dazu spielt Rösler wirklich attraktiven und mutigen Fußball und versucht das ganze immer spielerisch zu lösen. Wenn das so weitergeht, kann das zum Klassenerhalt definitiv reichen! Hätte ich vor einigen Wochen nichtmehr gedacht, aber aufgrund der Spielweise gönne ich es der Fortuna dann auch. Bremen, Paderborn und Mainz sind damit gewaltig unter Druck dieses Wochenende und müssen eigentlich alle zwingend Punkte holen, da Düsseldorf zurzeit auf P15 steht.

Bremen wird dieses WE safe keine Punkte holenzwinker
Ticker Thread |#24212
28.02.2020 - 21:48 Uhr
Zitat von Adinho_98
Brutal, was der Trainerwechsel bei der Fortuna gebracht hat. Sofern man das heute mit Ruhe zu Ende spielt, hat man sehr starke 8 punkte aus den letzten 5 spielen geholt. Dazu spielt Rösler wirklich attraktiven und mutigen Fußball und versucht das ganze immer spielerisch zu lösen. Wenn das so weitergeht, kann das zum Klassenerhalt definitiv reichen! Hätte ich vor einigen Wochen nichtmehr gedacht, aber aufgrund der Spielweise gönne ich es der Fortuna dann auch. Bremen, Paderborn und Mainz sind damit gewaltig unter Druck dieses Wochenende und müssen eigentlich alle zwingend Punkte holen, da Düsseldorf zurzeit auf P15 steht.

Ähnlich wie Köln hat sich der Trainerwechsel wohl deutlich gelohnt. Bei Fortuna kommt dann noch dazu, dass Stöger endlich wieder fit und in Form ist.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#24213
28.02.2020 - 21:54 Uhr
Was macht die Fortuna da gerade?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#24214
28.02.2020 - 21:54 Uhr
Das ging jetzt fix nur noch 3:2 für Düsseldorf, Eigentor Thommy und Cunha.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#24215
28.02.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Adinho_98

Bremen wird dieses WE safe keine Punkte holenzwinker

Jo grad auch gemerkt, wohl zu schnell abgeschickt bevor ich es mir nochmal durchgelesen habugly

2:3 Anschluss für Hertha, Cunha mit dem Treffer und Wolf mit dem assist, seitdem er und Mittelstädt drin sind läufts deutlich besser!
Ticker Thread |#24216
28.02.2020 - 21:55 Uhr
Ui, Hertha lebt?

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#24217
28.02.2020 - 21:59 Uhr
Cunha mit dem "Indianer von Cleveland"-Gedächtnis Jubel grins

MULMELN
Ticker Thread |#24218
28.02.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von DerMoe
Cunha mit dem "Indianer von Cleveland"-Gedächtnis Jubel grins

MULMELN

Ich wusste ich habe den Jubel mal gesehen .

Elfer Hertha. Düsseldorf im BvB Modus
Ticker Thread |#24219
28.02.2020 - 22:02 Uhr
Haha Elfmeter

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#24220
28.02.2020 - 22:04 Uhr
Wo ist der var? Der spielt klar den ball
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.