Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24281
29.02.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von ohedi
Zitat von yoeyman

Wird Bayern den noch die nötigen 5 Punkte abgeben??? Bei uns 3 und dann irgenwie noch ein Unentschieden? Ich gehe davon aus das wir alle restlichen Spiele gewinnen!

Gewagt gewagt, auswärts in Gladbach, dann kommt das Derby. Das Bayern Spiel zähle ich nicht mit, das sind ja wie du es beschrieben hast sichere 3 punkte für den BvB

Um überhaupt eine Chance noch zu wahren, muss man leider alle Punkte holen! Ein Unentschieden,und das Thema ist beendet! 6 Punkte holt man gegen diese Bayern nicht mehr auf!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#24282
29.02.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von J_D_S

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von J_D_S

Zitat von Ze Pequeno

Zitat von Copperfield

Bayern macht heute 7-8 Stück. Hoffenheim erbärmlich. Bruun Larsen schon raus. War er verletzt oder einfach weil er schlecht war?

Bayern ist einfach in einer überragenden Form momentan.
Bevor man nur den Gegner schlecht redet, könnte man die Leistung der Bayern loben.

Genau, da seid ihr bzw. euer Fanlager die Spezialisten. Frankfurt war ja sooo schlecht gegen uns - eine Frechheit, dass wir es immer so leicht haben.

Köln..hust.. Schalke..hust..

Immer schön erst vor der eigenen Tür kehren

Ein bisschen kindisch euer Schwanzvergleich oder ?

Wenn du meinst - ich weise lediglich auf den Sachverhalt in eurem/beiden Foren hin. Wenn deine Sichtweise "erwachsener" ist, umso besser.

Hab absolut keine Probleme, dem FCB starke Leistungen zu attestieren.

Mensch, das ist das Dortmund Forum, lass ihn doch einfach labern. Ist doch allein lustig genug, dass er sich hier während des Bayern Spiels aufhält.

Über das Handy lese ich hier mit, auf dem Fernseher läuft das Spiel. Was soll daran nicht gehen?
Bin ja nicht in Sinsheim...
Ticker Thread |#24283
29.02.2020 - 16:38 Uhr
Alter ist die hintermannschaft von Hoffenheim von der Rolle grins

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Ticker Thread |#24284
29.02.2020 - 16:38 Uhr
Gladbach führt 0:1 schönes Geschenk von Augsburg ugly
Ticker Thread |#24285
29.02.2020 - 16:42 Uhr
Und das 0:2 für Gladbach

Edit:

Anschlusstreffer für Augsburg, nur noch 1:2, während die Nordösterreicher das halbe Dutzend voll gemacht haben.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - National: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stafftiner am 29.02.2020 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#24286
29.02.2020 - 16:57 Uhr
Achja, da freue ich mich schon auf den letzten Spieltag. Da kann Hoffenheim dann auf einmal wieder vernünftig spielen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#24287
29.02.2020 - 17:06 Uhr
Gab Anfeindungen gegen Hopp und Hoffe Fans brüllen seit 10 min Spielabbruch
Ticker Thread |#24288
29.02.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von Dartamateur

Hoffenheim sollte einfach geschlossen den Platz verlassen, um mal ein Zeichen zu setzen, Spiel ist sowieso verloren.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Ticker Thread |#24289
29.02.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von Dartamateur

Würde es mal ein halbes Jahr nicht thematisiert werden , würde es niemanden interessieren . Es ist ein Kräftemessen, bei dem weder die eine noch die andere Seite nachgeben wird.
Ticker Thread |#24290
29.02.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Dartamateur

Hoffenheim sollte einfach geschlossen den Platz verlassen, um mal ein Zeichen zu setzen, Spiel ist sowieso verloren.

Ich hoffe Sie kommen nun nicht mehr auf die Rasen....

Spielabbruch 3:0 für Hoffenheim grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.