Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von ohedi
Gewagt gewagt, auswärts in Gladbach, dann kommt das Derby. Das Bayern Spiel zähle ich nicht mit, das sind ja wie du es beschrieben hast sichere 3 punkte für den BvB
Zitat von yoeyman
Wird Bayern den noch die nötigen 5 Punkte abgeben??? Bei uns 3 und dann irgenwie noch ein Unentschieden? Ich gehe davon aus das wir alle restlichen Spiele gewinnen!
Wird Bayern den noch die nötigen 5 Punkte abgeben??? Bei uns 3 und dann irgenwie noch ein Unentschieden? Ich gehe davon aus das wir alle restlichen Spiele gewinnen!
Gewagt gewagt, auswärts in Gladbach, dann kommt das Derby. Das Bayern Spiel zähle ich nicht mit, das sind ja wie du es beschrieben hast sichere 3 punkte für den BvB
Um überhaupt eine Chance noch zu wahren, muss man leider alle Punkte holen! Ein Unentschieden,und das Thema ist beendet! 6 Punkte holt man gegen diese Bayern nicht mehr auf!
29.02.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Mensch, das ist das Dortmund Forum, lass ihn doch einfach labern. Ist doch allein lustig genug, dass er sich hier während des Bayern Spiels aufhält.
Zitat von J_D_S
Wenn du meinst - ich weise lediglich auf den Sachverhalt in eurem/beiden Foren hin. Wenn deine Sichtweise "erwachsener" ist, umso besser.
Hab absolut keine Probleme, dem FCB starke Leistungen zu attestieren.
Zitat von XherdanShaqiri
Ein bisschen kindisch euer Schwanzvergleich oder ?
Zitat von J_D_S
Genau, da seid ihr bzw. euer Fanlager die Spezialisten. Frankfurt war ja sooo schlecht gegen uns - eine Frechheit, dass wir es immer so leicht haben.
Köln..hust.. Schalke..hust..
Immer schön erst vor der eigenen Tür kehren
Zitat von Ze Pequeno
Bayern ist einfach in einer überragenden Form momentan.
Bevor man nur den Gegner schlecht redet, könnte man die Leistung der Bayern loben.
Zitat von Copperfield
Bayern macht heute 7-8 Stück. Hoffenheim erbärmlich. Bruun Larsen schon raus. War er verletzt oder einfach weil er schlecht war?
Bayern macht heute 7-8 Stück. Hoffenheim erbärmlich. Bruun Larsen schon raus. War er verletzt oder einfach weil er schlecht war?
Bayern ist einfach in einer überragenden Form momentan.
Bevor man nur den Gegner schlecht redet, könnte man die Leistung der Bayern loben.
Genau, da seid ihr bzw. euer Fanlager die Spezialisten. Frankfurt war ja sooo schlecht gegen uns - eine Frechheit, dass wir es immer so leicht haben.
Köln..hust.. Schalke..hust..
Immer schön erst vor der eigenen Tür kehren
Ein bisschen kindisch euer Schwanzvergleich oder ?
Wenn du meinst - ich weise lediglich auf den Sachverhalt in eurem/beiden Foren hin. Wenn deine Sichtweise "erwachsener" ist, umso besser.
Hab absolut keine Probleme, dem FCB starke Leistungen zu attestieren.
Mensch, das ist das Dortmund Forum, lass ihn doch einfach labern. Ist doch allein lustig genug, dass er sich hier während des Bayern Spiels aufhält.
Über das Handy lese ich hier mit, auf dem Fernseher läuft das Spiel. Was soll daran nicht gehen?
Bin ja nicht in Sinsheim...
29.02.2020 - 16:38 Uhr
Alter ist die hintermannschaft von Hoffenheim von der Rolle
29.02.2020 - 16:38 Uhr
Gladbach führt 0:1 schönes Geschenk von Augsburg
29.02.2020 - 16:42 Uhr
Und das 0:2 für Gladbach
Edit:
Anschlusstreffer für Augsburg, nur noch 1:2, während die Nordösterreicher das halbe Dutzend voll gemacht haben.
Edit:
Anschlusstreffer für Augsburg, nur noch 1:2, während die Nordösterreicher das halbe Dutzend voll gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stafftiner am 29.02.2020 um 16:55 Uhr bearbeitet
29.02.2020 - 16:57 Uhr
Achja, da freue ich mich schon auf den letzten Spieltag. Da kann Hoffenheim dann auf einmal wieder vernünftig spielen...
29.02.2020 - 17:06 Uhr
Gab Anfeindungen gegen Hopp und Hoffe Fans brüllen seit 10 min Spielabbruch
29.02.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von Dartamateur
Hoffenheim sollte einfach geschlossen den Platz verlassen, um mal ein Zeichen zu setzen, Spiel ist sowieso verloren.
29.02.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von Dartamateur
Würde es mal ein halbes Jahr nicht thematisiert werden , würde es niemanden interessieren . Es ist ein Kräftemessen, bei dem weder die eine noch die andere Seite nachgeben wird.
29.02.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri
Hoffenheim sollte einfach geschlossen den Platz verlassen, um mal ein Zeichen zu setzen, Spiel ist sowieso verloren.
Ich hoffe Sie kommen nun nicht mehr auf die Rasen....
Spielabbruch 3:0 für Hoffenheim
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.