Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 15:36 Uhr
Tolles GlücksTor von Bayern.. Ich bleibe dabei, Bayern wird maximal gegen uns Punkte abgeben! Wir haben es nicht in der eigenen Hand! Schade das man in der Hinrunde Punkte verschenkte! Es hätte ein Sieg gegen Paderborn gereicht und man hätte er selber in der Hand, so wird es Bayern!
29.02.2020 - 15:37 Uhr
2:0 Bayern
29.02.2020 - 15:38 Uhr
29.02.2020 - 15:40 Uhr
Hoffenheim was los
29.02.2020 - 15:41 Uhr
Bayern legt immer gleich los! Wo seht ihr denn noch Punktverluste der Bayern diese Saison? Ich muß bei uns! Irgendwie ist die Lust auf das BVB Spiel heute nicht mehr so groß, wenn man weiß das die Bayern sowieso nicht stolpern!
29.02.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von yoeyman
Bayern legt immer gleich los! Wo seht ihr denn noch Punktverluste der Bayern diese Saison? Ich muß bei uns! Irgendwie ist die Lust auf das BVB Spiel heute nicht mehr so groß, wenn man weiß das die Bayern sowieso nicht stolpern!
wieso ? Wir sollten min 2 werden das soll das Ziel sein, Bayern muss auch noch gegen Leipzig, Leverkusen und Gladbach ran, sind auch keine Selbstläufer Bayern legt immer gleich los! Wo seht ihr denn noch Punktverluste der Bayern diese Saison? Ich muß bei uns! Irgendwie ist die Lust auf das BVB Spiel heute nicht mehr so groß, wenn man weiß das die Bayern sowieso nicht stolpern!
29.02.2020 - 15:43 Uhr
Vergesst bitte nicht, dass bei den Bayern, wie beim BVB, eigentlich meistens die zweite Halbzeit die interessantere ist.
29.02.2020 - 15:45 Uhr
3:0 Bayern durch Zirkzeeeeee. Gehen gut ab.
29.02.2020 - 15:45 Uhr
29.02.2020 - 15:47 Uhr
Zitat von Livano
Zitat von yoeyman
wieso ? Wir sollten min 2 werden das soll das Ziel sein, Bayern muss auch noch gegen Leipzig, Leverkusen und Gladbach ran, sind auch keine SelbstläuferBayern legt immer gleich los! Wo seht ihr denn noch Punktverluste der Bayern diese Saison? Ich muß bei uns! Irgendwie ist die Lust auf das BVB Spiel heute nicht mehr so groß, wenn man weiß das die Bayern sowieso nicht stolpern!
Leipzig haben wir schon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.