Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10661
31.03.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Weston
Was für ein Duseltor grins

Aber mega geil. Tottenham kann meinetwegen ganz da oben rausrutschen.

Wäre natürlich obergeil, wenn Pool und wir parallel den Titel holen würden...

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#10662
31.03.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von Weston

Schlimmer kann man kaum verlieren. Vorher noch zwei, drei ganz dicke Konterchancen versemmelt und dann kullert der Ball mit 2km/h durch den eigenen Spieler ins Tor.

Überragend für Liverpool CoolCoolCool Halten den Druck schön hoch. Ungemein wichtig.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#10663
31.03.2019 - 19:27 Uhr
Zitat von NullNeun
Zitat von Weston

Aber mega geil. Tottenham kann meinetwegen ganz da oben rausrutschen.

Wäre natürlich obergeil, wenn Pool und wir parallel den Titel holen würden...

Tottenham übrigens schon mit der 10 Saisonniederlage und trotzdem noch auf Platz 3. Arsenal kann aber morgen mit einem Sieg vorbeiziehen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#10664
31.03.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Rafau85
Zitat von patiraci1990

Zitat von BorussePT

Zitat von Flessa

Wobei die Bayern auch sicher aus dem "Drama" um die Kahn-Nachfolge damals gelernt haben. Ein eigenes Talent, von dem man sich wirklich was erhofft, wird man nicht direkt auf Neuer folgen lassen. Außer dieses Talent hat schon ein paar Saisons woanders seine Klasse bewiesen.

Der Nachfolger von Neuer kann ja eigentlich nur verlieren. Demnach denke ich, dass man dieses Mal jemanden sucht, der erst "verheizt" werden kann und auf den dann evtl. ein Früchtl folgt. Sofern dieser wirklich so eine großes Talent ist.

Da die Bayern natürlich den Anspruch haben werden, den besten deutschen Keeper zwischen ihren Pfosten zu haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die in zwei, drei Jahren an Ter Stegen baggern werden. Wenn der bis dahin in Barcelona noch ein paar Titel mehr geholt hat, könnte ihn uU. 'ne neue Aufgabe reizen.

Vertrag bis 2022 passt auch. Da könnte man ihn 2021 für passable Konditionen oder ein Jahr später ablösefrei holen, vom Alter würde das bei ihm und Neuer auch passen.

Ter Stegen ist Weltklasse aber nein Danke. 2021 ist er schon 29 und 2022 sogar schon 30. Ich würde auf jm jüngeres setzen. Sonst hast du nach 3,4 Jahren wieder dieselbe Problematik. Als Kahn kam war er auch Jahrelang nicht die Nr 1 im deutschen Torzwinker

Von welcher Problematik sprichst du genau?

Nationalmannschaften sind nicht dazu da, Spieler zu entwickeln. Man sollte zu jedem großen Turnier die bestmögliche Mannschaft nominieren - ungeachtet dessen, wer wann wie alt ist.

Neuer hat im Alter abgebaut. Ob es mit der Verletzung zu tun hat sei dahin gestellt. Neuer ist vor ein paar Tagen erst 33 geworden. Wenn man ter Stegen mit 30 holen würde müsste man sich perspektivisch wieder Gedanken machen weil bis zum Neuer Alter es nur 3 Jahre sind. Zumal es dasselbe wie bei Neuer sein kann das ter Stegen ab 30 abbaut. Deswegen bevorzuge ich jm 24, 25 jähriges. Zumal ter Stegen Barcelona noch lange Erhalten bleibt.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Ticker Thread |#10665
31.03.2019 - 19:48 Uhr
Frankfurt Küssend

Hoffentlich gehen sie nächste Saison genauso in der CL ab stark

Das wird für Gladbach schwer werden die Frankfurter zu holen
Ticker Thread |#10666
31.03.2019 - 19:51 Uhr
Die Eintracht hat die CL diese Saison verdient, wie kaum eine andere Mannschaft.

Wäre fantastisch, wenn sie es schaffen und so vielleicht die jungs noch ein weiteres Jahr zusammenhalten könnten.
Ticker Thread |#10667
31.03.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von iIcecube
Frankfurt Küssend

Hoffentlich gehen sie nächste Saison genauso in der CL ab stark

Das wird für Gladbach schwer werden die Frankfurter zu holen

Ich finds mega geil das Frankfurt so erfolgreich ist und hoffe das sie den kader irgendwie zusammenhalten können. Auch wenn Jovic ein unerreichbarer Traum für mich beim BVB wäre , hoffe ich das Frankfurt es irgendwie schafft die geile Mannschaft zusammenzuhalten. Haben sie sich einfach verdient nach so vielen harten Jahren und auch in der EL sind sie die einzigen die Bock haben.
Ticker Thread |#10668
31.03.2019 - 19:52 Uhr
Meh, das 3:0 hätte sich Frankfurt auch sparen können. tung

•     •     •

1909
Ticker Thread |#10669
31.03.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von fastback

Warum Lachend
Ticker Thread |#10670
31.03.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von iIcecube

Zitat von fastback

Warum Lachend

Kicktipp, hatte nur 2:0 getippt. grins

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 31.03.2019 um 20:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.