Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10701
02.04.2019 - 23:23 Uhr
Hatte was von unserem Spiel gegen Union dieses Jahr...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#10702
02.04.2019 - 23:24 Uhr
Was ein Spiel Villa gegen Barca Lachend
Ticker Thread |#10703
02.04.2019 - 23:31 Uhr
Puh, bei einem Halbfinale mit Bayern, Hamburg, Leipzig und Schalke wüsste ich gar nicht, wem ich den Titel weniger gönne.

Drücken wir mal Werder die Daumen...
Ticker Thread |#10704
02.04.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von BorussePT
Puh, bei einem Halbfinale mit Bayern, Hamburg, Leipzig und Schalke wüsste ich gar nicht, wem ich den Titel weniger gönne.

Oh ja das ist ja sonst Pest Cholera Diabetes und Magengeschwür

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10705
02.04.2019 - 23:35 Uhr
Zitat von iIcecube
Was ein Spiel Villa gegen Barca Lachend

Unfassbar. Grandios. Fußball von seiner besten Seite. Nahezu perfektes Spiel von Villareal. Barca ist mit vier Gegentoren noch extrem gut bedient. Rießen Parade von Ter Stegen zum Schluss. Aber dann kommt Messi und du kannst dein Leben darauf verwetten, dass er so eine Freistoßgelegenheit reinhaut. Der Typ ist einfach nicht von dieser Welt. Da kann man alle großen Fußballer der Geschichte aufzählen und wird doch keinen finden, der an diese Perfektion eines Lionel Messi herankommt. Und natürlich dieser Schlusspunkt in letzter Sekunde. Extrem schade für Villareal.
Ticker Thread |#10706
02.04.2019 - 23:36 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von BorussePT

Naja bei der Auswahl würde mir die Entscheidung nicht so schwer fallen, auch wenn ich sie nicht so sympathisch finde aber würde sicher Hamburg die Daumen drücken! Die anderen drei sind no gos!
Ticker Thread |#10707
02.04.2019 - 23:37 Uhr
Zitat von BorussePT

Definitiv Bayern. Wenn Bayern einen nationalen Titel nicht gewinnt müssen eigentlich wir sofort da sein.
Das würde unser Pokalaus umso ärgerlicher machen wenn zum zweiten Mal in Folge weder Bayern noch wir Pokalsieger werden.
Ticker Thread |#10708
02.04.2019 - 23:42 Uhr
Werder wirds am Schluss machen und damit denk ich kann jeder leben
Ticker Thread |#10709
02.04.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Nuneq

Zitat von BorussePT

Naja bei der Auswahl würde mir die Entscheidung nicht so schwer fallen, auch wenn ich sie nicht so sympathisch finde aber würde sicher Hamburg die Daumen drücken! Die anderen drei sind no gos!

Hamburg > Bayern >Schalke > Leipzig

Aber auch nur weil Hamburg irgendwie witzig wäre.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10710
02.04.2019 - 23:51 Uhr
Barca gegen Villareal war wirklich von einem anderen Stern... Bärenstarkes Spiel vom Abstiegskandidaten! Villareal, vom Niveau hätte das locker 1. gegen 4. oder so sein können.

Der Abschluss von Suarez zum 4:4 grandios, über Messi muss man gar nicht erst reden. Im dritten Spiel hintereinander per direktem Freistoß getroffen, Irre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.