Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10451
17.03.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von Diama
Ich finde das Verhalten unserer Fans hier allerdings auch schon sehr peinlich. Als man Hannover, Stuttgart oder Nürnberg weg gefegt hat, hat sich niemand darüber beschwert wie schwach die Liga doch sei. Zudem haben wir doch in 3 Wochen die Möglichkeit der Nation zu zeigen wie es besser geht in München.

Ich schrieb es schon bereits aber auch wir haben in den letzten Jahren in der Liga in München unter anderem 5:1, 4:1, 6:0 verloren. Ist doch einfach nur peinlich wie eine Heulsuse zu reagieren und behaupten dass die Mannschaften gegen uns motivierter sind.

Ist dein Ding.
Ich habe Augen im Kopf. Ich sehe nicht nur das Ergebnis. Was Wolfsburg gezeigt hat war eine bodenlose Frechheit und Mainz spielt total unmotiviert.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10452
Ich denke das die Bayern es gegen Freiburg nicht so leicht haben werden und vielleicht der eine oder andere noch eine Gelbsperre zieht.
Ticker Thread |#10453
Ich Frage mich ja immer wie Teams so ohne ehrgeiz und selbstachtung sich ergeben. Man sollte meinen Profisportler würden alles dafür tun nicht so zerlegt zu werden, notfalls mit Härte in den Zweikämpfen um de. Gegner den Spaß zu nehmen.

Mit solch einer Leistung würde Mainz nicht mal in der 3 Liga die Klasse halten können. Da muss einiges im Team nicht stimmen
Ticker Thread |#10454
17.03.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Es sollte ne neue Regel geben: Ab 5 oder 6 Tore Unterschied gibt es für den Verlierer -1 anstatt 0.

Dann hätten wir diese Saison kein CL mit BVB Beteiligung gesehen Lachend

Mein Gott was hsbtbiht denn erwartet? Wartet doch einfach mal am wie wir uns dort präsentieren und da hab ich ein ganz mieses Gefühl.
Ticker Thread |#10455
17.03.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von yoeyman
eigentlich frage ich mich wie Bayern in dieser Überform gegen Liverpool verlieren konnte..die hätten einfach nur nach vorn spielen müssen und Liverpool hätte auch verloren!

Wenns Ironie ist, gut gekonnt! Allerdings fällt mir da nur das Wort Geschwindigkeit ein. Die Bundesliga ist um einiges tempoärmer als die Premier League zum Beispiel.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Ticker Thread |#10456
17.03.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von FcB23

Dieser Thread beinhaltet ähnliche Comedy wie dieser, welchen wir bei uns Ende des Jahres hatten.

BVB-Dusel, Gegner ohne Gegenwehr usw. .

Wenigstens haben einige was zum schmunzeln smile

Naja findest du Mainz zeigt viel Gegenwehr? Man kann in München verlieren, man kann sich in München auch mal 6 Dinger fangen... aber so komplett ohne Biss oder Einsatz zu spielen ist im Profifußball schon irgendwie peinlich. War ja bei Nürnberg oder Stuttgart in der Hinrunde bei uns nichts anderes.

Das möchte ich gar nicht behaupten.

Mir geht die allgmeine Haltung der User auf die Nerven.
Dabei spiel das Fan Dasein keine Rolle.
Wobei das Verhalten auch nicht anders ist, als bei anderen Themen unserer heutigen Gesellschaft

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Ticker Thread |#10457
Zitat von Nuneq
Zitat von Diama

Ich finde das Verhalten unserer Fans hier allerdings auch schon sehr peinlich. Als man Hannover, Stuttgart oder Nürnberg weg gefegt hat, hat sich niemand darüber beschwert wie schwach die Liga doch sei. Zudem haben wir doch in 3 Wochen die Möglichkeit der Nation zu zeigen wie es besser geht in München.

Ich schrieb es schon bereits aber auch wir haben in den letzten Jahren in der Liga in München unter anderem 5:1, 4:1, 6:0 verloren. Ist doch einfach nur peinlich wie eine Heulsuse zu reagieren und behaupten dass die Mannschaften gegen uns motivierter sind.

Ist dein Ding.
Ich habe Augen im Kopf. Ich sehe nicht nur das Ergebnis. Was Wolfsburg gezeigt hat war eine bodenlose Frechheit und Mainz spielt total unmotiviert.

Hast Du selbst mal gekickt? Und in gegen eine qualitativ deutlich bessere Mannschaft gespielt? Das sieht vielleicht nach demotiviert aus, ist es aber garantiert nicht. Glaub mir!
Ticker Thread |#10458
Zitat von Nikitameyang
Heftig mit welcher Konstanz und mit welcher Leichtigkeit die Bayern wieder mal durch die Liga fegen. Schwer vorstellbar wie die so noch mal Punkte liegen lassen sollen.

Gegenwehr der Gegner wäre dabei durchaus hilfreich. Klappt gegen uns ja auch.

Wenn ich ganz ehrlich bin, Mainz spielt fast als wäre die ganze Manschafft bestochen worden. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist - aber spielen tun sie so.
Ticker Thread |#10459
Zitat von edinho99
Meine Güte, wenn Mainz kein Bock auf so ein Spiel hat dann sollen sie halt zuhause bleiben dann wird es jedenfalls nur 0-3 gewertet.

Und in Dortmund laufen sie dann wieder wie die Wilden augen-zuhalten

Jetzt gehört eigentlich nicht viel dazu zu merken, dass die Bayern einfach spielerisch eine Klasse für sich sind und enorm souverän auftreten. Sie machen ein frühes Tor und setzen nach. Diese Souveränität signalisiert dem Gegner, dass für ihn einfach überhaupt nichts zu holen ist und das ist Teil der Strategie. Der BVB hat bei Führungen oft einen Gang zurückgeschaltet und Gegner dadurch stark gemacht. Das ist ein gravierender Unterschied.
Ticker Thread |#10460
Die Bayernfans genießen es richtig, dass sie nach zig belanglosen Meistertiteln wahrscheinlich mal wieder ein enges Rennen um den Titel gewinnen. Was anderes haben sie doch gar nicht und deshalb die Schadenfreude.
Ich sage euch mal was, selbst mit einem Remis gestern können wir kaum stolzer auf unsere Truppe sein und sowas lässt sich auch nicht mit Abotiteln aufwiegen. Was ich gestern gesehen habe war Herz und das ist mir mehr wert als eine Schale. Daher sollten wir Borussen es genießen, denn in München kennt man solche Gefühle gar nicht grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.