Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.03.2019 - 19:18 Uhr
Bin mal gespannt, ob sich Thiago oder Kimmich noch zufällig eine gelbe Karte abholen. Bei erstgenannten hat es eben ja fast geklappt
17.03.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Gegen uns hat sich sicherlich keiner einfach so abschlachten lassen wie zuletzt immer wieder in München man kann sagen was man will aber das ist doch lächerlich und einfach erbärmlich ,reist einfach nicht mehr dahin wenn man kein Bock hat ganz einfach unglaublich ej regt mich das auf. Wir sind auch nicht viel schlechter als Bayern trotzdem können wir nicht einfach so 5:0 ,6:0 oder 5:1 gewinnen weil das gegen uns keiner einfach so zulässt.
Gegen uns hat sich sicherlich keiner einfach so abschlachten lassen wie zuletzt immer wieder in München man kann sagen was man will aber das ist doch lächerlich und einfach erbärmlich ,reist einfach nicht mehr dahin wenn man kein Bock hat ganz einfach unglaublich ej regt mich das auf. Wir sind auch nicht viel schlechter als Bayern trotzdem können wir nicht einfach so 5:0 ,6:0 oder 5:1 gewinnen weil das gegen uns keiner einfach so zulässt.
Meine Güte hör doch mal mit dem jämmerlichen Gejammer auf, Hertha war gestern in der 2.HZ auch absolut katastrophal, nur habt ihr eure 100 Chancen eben nicht genutzt.. Normal geht das Spiel 2-6/7 für Euch aus und diese Diskussion hat sich erledigt. Zumal die Spiele vor Gladbach, WOB und Mainz immer knapp gewonnen wurden, kaum Kantersiege wurden eingefahren. In Ausreden seid ihr wirklich Meister.
Zitat von BorussePT
Puh, nee. Wenn man sieht, wie wir uns seit 4 Monaten jede Woche einen abkämpfen, während die Bayern nun ich glaube seit November national fast alles gewonnen haben und inzwischen auch wieder in der Form für Kantersieg auf Kantersieg sind... ich sehe wirklich nicht, wo die bis zum Saisonende noch groß Punkte liegen lassen sollen. Und dann brauchen wir eigentlich nur noch die Spieltage zählen, bis sie deutlich davonziehen, so gern ich auch optimistischer wäre.
Und ehrlich gesagt schwant mir da vor dem Auswärtsspiel in München übles. Die werden richtig, richtig, richtig Bock haben, uns nach dem ganzen Trara in der Hinrunde mal ordentlich einen vor den Latz zu knallen und die Verhältnisse auch mit einer entsprechenden Machtdemonstration geradezurücken. Ich seh schon die arroganten Reden vom Uli nach dem deutlichen Bayern-Sieg vor mir...
Puh, nee. Wenn man sieht, wie wir uns seit 4 Monaten jede Woche einen abkämpfen, während die Bayern nun ich glaube seit November national fast alles gewonnen haben und inzwischen auch wieder in der Form für Kantersieg auf Kantersieg sind... ich sehe wirklich nicht, wo die bis zum Saisonende noch groß Punkte liegen lassen sollen. Und dann brauchen wir eigentlich nur noch die Spieltage zählen, bis sie deutlich davonziehen, so gern ich auch optimistischer wäre.
Und ehrlich gesagt schwant mir da vor dem Auswärtsspiel in München übles. Die werden richtig, richtig, richtig Bock haben, uns nach dem ganzen Trara in der Hinrunde mal ordentlich einen vor den Latz zu knallen und die Verhältnisse auch mit einer entsprechenden Machtdemonstration geradezurücken. Ich seh schon die arroganten Reden vom Uli nach dem deutlichen Bayern-Sieg vor mir...
Wir werden auch richtig Bock haben, die Bayern im eigenen Stadion zu besiegen. Da musst du dir keine Sorgen machen.
Diese Jammerei von einigen bzw. das vorzeigte "Flinte ins Korn werfen" ist wirklich nur noch traurig.
Ich frage mich auch ehrlich gesagt, ob jemand die Mainzer in den letzten Wochen verfolgt hat. Alles andere als ein hoher Sieg der Bayern hätte mich heute überrascht.
Es bleibt dabei. Wir müssen in München gewinnen, übers Torverhältnis werden wir relativ sicher nicht Meister. Falls wir es mit unserer jungen Mannschaft als Erster ins Ziel schaffen sollten, wäre es absolut traumhaft. Falls nicht, packen wir in der kommenden Saison erneut an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 17.03.2019 um 19:22 Uhr bearbeitet
Bayern ist national wahnsinnig gut drauf. Aber man darf jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen: Was Wolfsburg und Mainz abgeliefert haben bzw. abliefern ist absolute Arbeitsverweigerung. Bayern ist aktuell auch von der Form her zwar die beste Mannschaft, aber chancenlos sind wir nicht. Ich freu mich schon auf das Spiel. Könnte einer dieser Abende werden...
17.03.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Es juckt auch niemanden, dass die Bayern "so oft" so hoch gewinnen. Die sind doch alle froh, wenn sie nur 3:0 oder 4:0 verlieren. Spricht niemand groß drüber. Solch "Leistungen" wie heute von Mainz, oder letzte Woche Wolfsburg, müssten viel mehr thematisiert werden.
17.03.2019 - 19:22 Uhr
Ich bin voll überrascht dass Mainz Kanonenfutter ist
17.03.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Nuneq
Keine Sorge, gegen uns werden sie wieder kämpfen als gingen es um ihr Leben.
17.03.2019 - 19:24 Uhr
das lustige daran is ja auch noch,das wolfsburg ohne probleme als ob nichts gewesen wäre die urplötzliche wendung geschafft hat und einfach mal 5 tore schießt ein spieltag später
Zitat von Bragi
Noch nie hat ein Verein 9 Punkte Vorsprung aufgeholt.
Weiter nach einer für Bayern Verhältnisse beschissenen Saison trotzdem Meister zu werden, wird die emotional wichtigste Meisterschaft nach 6 Jahren sein für die sein.
Nicht zu vergessen die Erniedrigung in Dortmund und die mögliche Revanche nach einer Aufholjagd.
Zitat von Kerzha85
Deren Saison ist schon im Eimer, alles außer dem Cl Sieg ist für die keine besondere Saison. Ich glaube schon, dass ihr alle Möglichkeiten dort habt, auch ein Sieg ist drin. Motiviert hin oder her, man hat vor dem CL Rückspiel gegen Liverpool auch gesagt: "Die Bayern werden mega motiviert sein und weis ich was machen", wir wissen was dann im Spiel folgte. Ein Sieg ist durchaus möglich und auch realistisch.
Zitat von Borusse-Bgk
Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.
Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.
Zitat von Trouble60
Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.
Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.
Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.
Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.
Deren Saison ist schon im Eimer, alles außer dem Cl Sieg ist für die keine besondere Saison. Ich glaube schon, dass ihr alle Möglichkeiten dort habt, auch ein Sieg ist drin. Motiviert hin oder her, man hat vor dem CL Rückspiel gegen Liverpool auch gesagt: "Die Bayern werden mega motiviert sein und weis ich was machen", wir wissen was dann im Spiel folgte. Ein Sieg ist durchaus möglich und auch realistisch.
Noch nie hat ein Verein 9 Punkte Vorsprung aufgeholt.
Weiter nach einer für Bayern Verhältnisse beschissenen Saison trotzdem Meister zu werden, wird die emotional wichtigste Meisterschaft nach 6 Jahren sein für die sein.
Nicht zu vergessen die Erniedrigung in Dortmund und die mögliche Revanche nach einer Aufholjagd.
Diese 9 Punkte Geschichte wird völlig überzogen dargestellt. Emotional wichtige Meisterschaften? Bayern? Tut mir Leid, aber die letzte wirklich emotionale Meisterschaft des FC Bayern war die Saison 2000/2001. Bezüglich Erniedrigung und Revanche sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Auch wenn die Bayern gegen Mainz ähnlich wie gegen Wolfsburg stark aufdrehen, die Tatsache, dass man am 26. Spieltag immer noch punktgleich mit dem BVB ist, ist richtig schwach bei den Ansprüchen und den Ansprüchen in München (Ich will damit ganz sicher nicht euch abwerten, ihr spielt in meinen Augen ne klasse Saison).
Alle schimpfen auf die Bayern, aber im Herzen lieben sie alle. Da jeder sich einfach brav hinlegt und ihnen die Meisterschaft schenkt. Keiner will mehr gegen sie fighten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.