Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.03.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von Clinter
Mit Bayerns Qualität hat das natürlich nichts zu tun... Wenn die normal spielen sind die einfach jedem Ligateam klar überlegen, dass kann selbst Kovac mit seiner Arbeit nicht verhindern. Ist halt so. Fertig.
Zitat von derJones
Ist doch seit vielen Jahren das gleiche, nur mit der kleinen Delle letztes Jahr. Gegen Bayern haben die alle die Hosen voll, gegen uns 100% Vollgas 90 Minuten lang.
Ist doch seit vielen Jahren das gleiche, nur mit der kleinen Delle letztes Jahr. Gegen Bayern haben die alle die Hosen voll, gegen uns 100% Vollgas 90 Minuten lang.
Mit Bayerns Qualität hat das natürlich nichts zu tun... Wenn die normal spielen sind die einfach jedem Ligateam klar überlegen, dass kann selbst Kovac mit seiner Arbeit nicht verhindern. Ist halt so. Fertig.
Ich bleibe trotzdem dabei, dass eine Profimannschaft auch gegen eine nominell bessere Mannschaft nicht so hoch verlieren darf. Jedes Ergebnis welches schlechter als ein 3:0 hinausläuft, ist doch in der Regel auch der Verdienst der unterlegenen Mannschaft.
17.03.2019 - 18:56 Uhr
Zitat von Exanimalister
Ich bleibe trotzdem dabei, dass eine Profimannschaft auch gegen eine nominell bessere Mannschaft nicht so hoch verlieren darf. Jedes Ergebnis welches schlechter als ein 3:0 hinausläuft, ist doch in der Regel auch der Verdienst der unterlegenen Mannschaft.
Habe ich mir bei euch auch gedacht als ihr gegen Nürnberg, Stuttgart, Hannover etc. deutlich gewonnen habt. Lass mich raten: da hat man sich nicht so aufgeregt, richtig? Zitat von Clinter
Zitat von derJones
Zitat von Kerzha85
Deren Saison ist schon im Eimer, alles außer dem Cl Sieg ist für die keine besondere Saison. Ich glaube schon, dass ihr alle Möglichkeiten dort habt, auch ein Sieg ist drin. Motiviert hin oder her, man hat vor dem CL Rückspiel gegen Liverpool auch gesagt: "Die Bayern werden mega motiviert sein und weis ich was machen", wir wissen was dann im Spiel folgte. Ein Sieg ist durchaus möglich und auch realistisch.
Zitat von Borusse-Bgk
Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.
Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.
Zitat von Trouble60
Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.
Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.
Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.
Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.
Deren Saison ist schon im Eimer, alles außer dem Cl Sieg ist für die keine besondere Saison. Ich glaube schon, dass ihr alle Möglichkeiten dort habt, auch ein Sieg ist drin. Motiviert hin oder her, man hat vor dem CL Rückspiel gegen Liverpool auch gesagt: "Die Bayern werden mega motiviert sein und weis ich was machen", wir wissen was dann im Spiel folgte. Ein Sieg ist durchaus möglich und auch realistisch.
Noch nie hat ein Verein 9 Punkte Vorsprung aufgeholt.
Weiter nach einer für Bayern Verhältnisse beschissenen Saison trotzdem Meister zu werden, wird die emotional wichtigste Meisterschaft nach 6 Jahren sein für die sein.
Nicht zu vergessen die Erniedrigung in Dortmund und die mögliche Revanche nach einer Aufholjagd.
Zitat von Startelf11
Guten Tag..
Will hier aufkeinenfall provozieren oder sonstiges aber ist es nicht zu blöd, jeden Spieltag das gleiche zu schreiben.. "Gegen die Bayern trauen die Gegner sich nicht" , "gegen uns würden die viel besser spielen" usw... Ihr habt doch genug solcher Spiele diese Saison gehabt und keiner hat sich beschwert. Gegen Nürnberg z.b. Das sind nunmal Team , die keine so große Qualität haben..
Wärt ihr nicht so blöd gewesen und hättet 9 Punkte verspielt , müsste jetzt keiner über solche Dinge diskutieren. Gewinnt einfach eure Spiele..
Guten Tag..
Will hier aufkeinenfall provozieren oder sonstiges aber ist es nicht zu blöd, jeden Spieltag das gleiche zu schreiben.. "Gegen die Bayern trauen die Gegner sich nicht" , "gegen uns würden die viel besser spielen" usw... Ihr habt doch genug solcher Spiele diese Saison gehabt und keiner hat sich beschwert. Gegen Nürnberg z.b. Das sind nunmal Team , die keine so große Qualität haben..
Wärt ihr nicht so blöd gewesen und hättet 9 Punkte verspielt , müsste jetzt keiner über solche Dinge diskutieren. Gewinnt einfach eure Spiele..
Gib ich dir recht. Man sollte einfach akzeptieren das es trotz der internen Problemen bei euch die Qualität einfach zu gut ist. Leider nicht gut für die Liga.
Solange wir alle Spiele gewinnen, können die Bayern von mir aus machen was sie wollen.
17.03.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Startelf11
Guten Tag..
Guten Tag..
Natürlich haben wir auch ab und zu solche Spiele, aber längst nicht in der Masse wie ihr. Das liegt einfach daran, dass viel zu viele Gegner das Spiel gegen die Bayern mental vorher abschenken.
"Gewinnt einfach eure Spiele"
genau das ist der Punkt: Bayern kommt gar nicht ins stolpern, wenn der Gegner so ein Spiel wie gerade Mainz abliefert, während wir in solchen Spielen kämpfen müssen (und dann natürlich auch mal, aufgrund von eigener Unfähigkeit oder aber aufgrund des guten Spieles des Gegners, nicht gewinnen). Ich behaupte mal gegen ein Gegner wie Mainz heute würden wir auch keine Punkte liegen lassen..
17.03.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Matze91x
Solange wir alle Spiele gewinnen, können die Bayern von mir aus machen was sie wollen.
Das geht aber nur mit einer Leistung wie gestern in der zweiten Halbzeit. Da war wirklich Feuer und Wille drin.
17.03.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von Clinter
Sagt halt auch viel über das Niveau der Liga aus, wenn die Bayern jetzt von den letzten 14 Ligaspielen 13 gewonnen haben und hier heute zum Sieg spatzieren können und ihren Gegner erneut abschießen wie auch schon zuletzt gegen Gladbach und Wolfsburg und trotzdem chancenlos gegen Liverpool ausscheiden, die ihrerseits nicht einmal in Topverfassung waren.
Sagt halt auch viel über das Niveau der Liga aus, wenn die Bayern jetzt von den letzten 14 Ligaspielen 13 gewonnen haben und hier heute zum Sieg spatzieren können und ihren Gegner erneut abschießen wie auch schon zuletzt gegen Gladbach und Wolfsburg und trotzdem chancenlos gegen Liverpool ausscheiden, die ihrerseits nicht einmal in Topverfassung waren.
Da spricht auch die Vereinsbrille. Wenn der BVB Nürnberg im eigenen Stadion 7-0 abschießt ist es total geil und eine Monsterleistung der Mannschaft. Tun die Bayern das ist es verwerflich? Gladbach ist in einer Krise, Wolfsburg kann in München mit Labbadia eh nichts gewinnen und Mainz hat auch eine Krise und profitiert von der guten Hinrunde.
Übrigens ist der BVB in der Hinrunde auch zu 13 Siegen in 17 Spielen marschiert und ganz Fußballdeutschland fand es toll. Hat ja niemand gesagt das man die Meisterschaft geschenkt bekommt oder 9 Punkte Vorsprung zu verdaddeln. Übrigens sah der BVB in den letzten Jahren in München teilweise auch so aus wie Mainz, Wolfsburg oder auch Gladbach.
Heute wird es den Bayern einfach gemacht, ja. Aber nach einem CL Aus haben sie sich noch immer den Frust von der Seele geschossen in den letzten Jahren. Da gibt es noch genug Stolpersteine für die Bayern die da kommen werden.
17.03.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von iIcecube
Gib ich dir recht. Man sollte einfach akzeptieren das es trotz der internen Problemen bei euch die Qualität einfach zu gut ist. Leider nicht gut für die Liga.
Zitat von Startelf11
Guten Tag..
Guten Tag..
Wir spielen auch in diesem Spiel keinen taktisch hochwertigen Fußball , doch die Einzelspieler retten Kovac. Dortmund hätte es trotz junger Mannschaft schaffen können dieses Jahr aber man hat dumme Fehler gemacht , wenn ich das so sagen darf und jetzt bringt es nichts sicher über so kleine Teams aufzuregen..die spielen doch nicht für die Dortmunder. Sie versuchen soviel sie können aber es reicht gegen uns und auch gegen euch meistens einfach nicht. Muss man akzeptieren und sich an die eigene nase fassen
17.03.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Das geht aber nur mit einer Leistung wie gestern in der zweiten Halbzeit. Da war wirklich Feuer und Wille drin.
Zitat von Matze91x
Klar, sehe nicht was sich daran die nächsten 8 Spiele ändern sollte. Glaub nicht dass man mit vollen Hosen nach München geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.