Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10351
17.03.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von Marvin307

Sehe leider keine Mannschaft mehr die den Bayern wirklich gefährlich werden kann in der Restlichen Saison.
Zuhause Mainz
Auswärts Freiburg
Zuhause Dortmund
Auswärts Düsseldorf
Zuhause Bremen
Auswärts Nürnberg
Zuhause Hannover
Auswärts Leipzig
Zuhause Frankfurt

Maximal gegen uns, Bremen vielleicht und Leipzig/Frankfurt könnten die Bayern auch mal Verlieren oder Unentschieden spielen, die Frage ist halt ob die zwei Letzten Spieltag überhaupt noch entscheidend dafür sind wenn die Bayern gegen uns gewinnen sollten.
Aber Mainz,Freiburg, Düsseldorf, Nürnberg und Hannover riecht ja schon nach Wolfsburg/Gladbach ähnlichen Ergebnissen.

Schau dir mal die letzten Spiele der Bayern in Freiburg an. Da waren oftmals echt knappe Resultate dabei weil Freiburg oftmals richtig dagegen hält. Ich bin mir sicher dass Bayern noch einige Punkte liegen lassen wird bspw gegen Leipzig oder Frankfurt oder auch gegen uns.

Danke. Gut, letzte Saison wars ungut mit ner 0:4 Niederlage, aber die Jahre davor war einiges anständiges dabei. 16/17 n knappes 1:2 mit Niederlage in der Nachspielzeit, 14/15 2:1 Sieg, 13/14 1:1, der erste Punktverlust unter Pep. Und dieses Jahr haben wir in München schon 1:1 gespielt. Da lassen sich andere Clubs deutlicher abschießen.
Ticker Thread |#10352
Zitat von sKy7raX
Absolute Wettbewerbsverzerrung wenn ich seh wie Wolfsburg und auch Mainz da ins spiel gehen

War da bis jetzt überhaupt mal ein intensiver Zweikampf, wo der Schiri wenigstens eine gelbe Karte in Erwägung ziehen musste. Sieht nach einem Freundschaftsspiel aus, das geht so einfach nicht, gegen uns Grätschen die Underdogs alles bis zum Rande der roten Karte weg und hier ist noch nicht mal das Trikot schmutzig. Peinlich.
Ticker Thread |#10353
Zitat von Clinter
Sagt halt auch viel über das Niveau der Liga aus, wenn die Bayern jetzt von den letzten 14 Ligaspielen 13 gewonnen haben und hier heute zum Sieg spatzieren können und ihren Gegner erneut abschießen wie auch schon zuletzt gegen Gladbach und Wolfsburg und trotzdem chancenlos gegen Liverpool ausscheiden, die ihrerseits nicht einmal in Topverfassung waren.

Clinter, wie immer, mit der richtigen Zusammenfassung. Aber, es scherrt einfach niemanden, dass die Bundesliga, grandios, schlecht ist. Man muss sich tatsächlich nur das Abschneiden der deutschen Mannschaften in den internationalen Wettbewerben angucken. Dazu gesellt sich dann noch die Vizemeisterschaft der Blauen. Kann mir doch niemand erzählen, das das Zufall ist. Für mich steht fest, dass die BL - "deutschlandweit" zu gut und konkurrenzfähig gesehen wird. Ich habe da auch kaum Hoffnung, dass das besser wird. England ist zu weit weg, die Spanier, ebenso und die Italiener holen wieder auf.
Ticker Thread |#10354
17.03.2019 - 18:51 Uhr
gegen Hannover gewinnen die Bayern wohl zweistellig!

Und in Freiburg hilft halt wieder der VAR oder Baumann der daneben greift!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#10355
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Trouble60

Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.

Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.

Ich bin jetzt mal ein wenig optimistischer. Denn ich sehe unsere Stammelf als absolut konkurrenzfähig an. Zumal die Bayern nach wie vor in erster Linie von ihrer individuellen Klasse leben. Oder kann mir einer Kovacs Taktik erklären?
Der BVB hingegen spielt taktisch clever und scheint aus dem Tief langsam raus zu sein. Wenn ich mir anschaue, wie man gegen Tottenham jeweils in der ersten Halbzeit gespielt hat, dann mach ich mir Hoffnungen. Bin jedenfalls sehr gespannt smile

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Ticker Thread |#10356
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Trouble60

Für mich bleibts dabei. Wenn wir deutscher Meister werden wollen, müssen wir in München gewinnen - was ich uns weiterhin zutraue.

Ich bin da etwas Realistischer, die Bayern werden doppelt motiviert sein und werden ihre Saison gegen uns retten wollen. Ich rechne mir da keinen Sieg aus, nicht mal im Traum.

Ein Unentschieden jedoch ist mit etwas Optimismus und einer guten Leistung im Bereich des Möglichen wenn alles passt.

Deren Saison ist schon im Eimer, alles außer dem Cl Sieg ist für die keine besondere Saison. Ich glaube schon, dass ihr alle Möglichkeiten dort habt, auch ein Sieg ist drin. Motiviert hin oder her, man hat vor dem CL Rückspiel gegen Liverpool auch gesagt: "Die Bayern werden mega motiviert sein und weis ich was machen", wir wissen was dann im Spiel folgte. Ein Sieg ist durchaus möglich und auch realistisch.
Ticker Thread |#10357
17.03.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von yoeyman

Baumann spielt seit 2015 bei Hoffenheim...
Ticker Thread |#10358
17.03.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von yoeyman

Baumann spielt doch bei Hoffenheim
Ticker Thread |#10359
17.03.2019 - 18:53 Uhr
Guten Tag..

Will hier aufkeinenfall provozieren oder sonstiges aber ist es nicht zu blöd, jeden Spieltag das gleiche zu schreiben.. "Gegen die Bayern trauen die Gegner sich nicht" , "gegen uns würden die viel besser spielen" usw... Ihr habt doch genug solcher Spiele diese Saison gehabt und keiner hat sich beschwert. Gegen Nürnberg z.b. Das sind nunmal Team , die keine so große Qualität haben..
Wärt ihr nicht so blöd gewesen und hättet 9 Punkte verspielt , müsste jetzt keiner über solche Dinge diskutieren. Gewinnt einfach eure Spiele..
Ticker Thread |#10360
17.03.2019 - 18:53 Uhr
Das ist echt eine Frechheit was Mainz in München anbietet. Solche Leistungen gehen für mich echt in Richtung Wettbewerbsverzerrung. Und dann beschweren sich alle, dass die Liga so unspannend ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.