Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.03.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von timpop
Si, Kruse müsste man nicht auf der Bank parken, falls Paco mal länger fit sein sollte....
Zitat von Matze91x
Kruse kann ja MS und 10er oder? Fände ich Top, mag seine Mentalität. Wär natürlich extrem, Kruse UND Eggestein aus Bremen zu holen.
Zitat von timpop
So schauts aus, kamen ja nicht ohne Grund vor kurzem Gerüchte auf, könnte man mit leben. Außerdem kennen sich Favre und er, waren zusammen in Gladbach erfolgreich, also keine großen Anlaufschwierigkeiten
Zitat von Zocker7
Aber ganz ehrlich, nachdem ich hier Max Kruse gelesen habe, gefällt mir die Idee. Toller Stürmer und lässt Budget für andere Positionen.
Zitat von Flessa
Ja, die habe ich gestern bei unserem Spiel gegen Hertha gesehen
Zitat von timpop
Die Lösung für eine Alternative im BVB Sturm für die nächste Saison liegt eigentlich so nah
Zitat von Zocker7
Saustarkes Tor. Toll gespielt von den beiden Eggesteins und ein klasse Abschluss von Kruse.
Saustarkes Tor. Toll gespielt von den beiden Eggesteins und ein klasse Abschluss von Kruse.
Die Lösung für eine Alternative im BVB Sturm für die nächste Saison liegt eigentlich so nah
Ja, die habe ich gestern bei unserem Spiel gegen Hertha gesehen

Aber ganz ehrlich, nachdem ich hier Max Kruse gelesen habe, gefällt mir die Idee. Toller Stürmer und lässt Budget für andere Positionen.
So schauts aus, kamen ja nicht ohne Grund vor kurzem Gerüchte auf, könnte man mit leben. Außerdem kennen sich Favre und er, waren zusammen in Gladbach erfolgreich, also keine großen Anlaufschwierigkeiten
Kruse kann ja MS und 10er oder? Fände ich Top, mag seine Mentalität. Wär natürlich extrem, Kruse UND Eggestein aus Bremen zu holen.
Si, Kruse müsste man nicht auf der Bank parken, falls Paco mal länger fit sein sollte....

Sehr geil, danke.
0:2.
Bosz Fussball...0:2
17.03.2019 - 14:11 Uhr
Und Kruse zeigt wieder mal eindrucksvoll warum er einer für uns wäre... dazu ablösefrei im Sommer. Gerade wo Favre keinen Brecher haben will, absolut passend.
17.03.2019 - 14:11 Uhr
Kam nicht schon jemand mal auf die Idee, neben Maxi Eggestein auch noch Jojo loszueisen? Ich sehe bei ihm noch wahnsinnig viel Potential und möglicherweise würde ihm ein, zwei Jahre Werder noch gut tun aber ich finde von Spiel zu Spiel immer mehr Gefallen an dem Jungen.
17.03.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Dwayne_Hicks
Und Kruse zeigt wieder mal eindrucksvoll warum er einer für uns wäre... dazu ablösefrei im Sommer. Gerade wo Favre keinen Brecher haben will, absolut passend.
Kruse ist aber auch einer, der sich absolut wohl fühlen muss und wertgeschätzt werden muss.
Bei Werder ist er der Spieler, der Kapitän - ein absoluter Schlüsselspieler.
Bei Dortmund ist er ein Guter von vielen, ob er bei dieser Rolle den gleichen Ehrgeiz haben wird?
17.03.2019 - 14:16 Uhr
und so schnell ist es vorbei mit der Bosz Herrlichkeit.. vorne ganz nett aber hinten offen wie ein Scheunentor..
17.03.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Dwayne_Hicks
Bei Kruse ist ja längst jedem klar, dass der vom Typ passen würde. Bleibt halt die Frage des Verhältnisses zu Favre. Das klang in Interviews nicht gerade so als seien die Beiden dicke Freunde.
17.03.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von Stroga
und so schnell ist es vorbei mit der Bosz Herrlichkeit.. vorne ganz nett aber hinten offen wie ein Scheunentor..
Kommt mir irgendwie bekannt vor und täglich grüßt das Murmeltier. Leverkusen ist so unkonstant, was die sich mühsam aufbauen, reißen die in kürzester Zeit wieder ein.
17.03.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von DerMoe
Bei Kruse ist ja längst jedem klar, dass der vom Typ passen würde. Bleibt halt die Frage des Verhältnisses zu Favre. Das klang in Interviews nicht gerade so als seien die Beiden dicke Freunde.
Zitat von Dwayne_Hicks
Ist zwischen ihnen was vorgefallen oder wie kommst du drauf? Höre ich zum ersten Mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.