Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10211
17.03.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Matze91x

Zitat von timpop

Zitat von Zocker7

Zitat von Flessa

Zitat von timpop

Zitat von Zocker7

Saustarkes Tor. Toll gespielt von den beiden Eggesteins und ein klasse Abschluss von Kruse.

Die Lösung für eine Alternative im BVB Sturm für die nächste Saison liegt eigentlich so nah

Ja, die habe ich gestern bei unserem Spiel gegen Hertha gesehen grins

Aber ganz ehrlich, nachdem ich hier Max Kruse gelesen habe, gefällt mir die Idee. Toller Stürmer und lässt Budget für andere Positionen.

So schauts aus, kamen ja nicht ohne Grund vor kurzem Gerüchte auf, könnte man mit leben. Außerdem kennen sich Favre und er, waren zusammen in Gladbach erfolgreich, also keine großen Anlaufschwierigkeiten

Kruse kann ja MS und 10er oder? Fände ich Top, mag seine Mentalität. Wär natürlich extrem, Kruse UND Eggestein aus Bremen zu holen.

Si, Kruse müsste man nicht auf der Bank parken, falls Paco mal länger fit sein sollte....daumen-hoch

Sehr geil, danke. daumen-hoch

•     •     •

Ronaldo de Assis Moreira, die Liebe zum Fussball.

1989 - Uli Hoeneß: "...denn auch für Dich gelten in Deutschland Gesetze!".

"Nicht auffallen! Verstehst Du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen?"
Ticker Thread |#10212
0:2. Unschuldig

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#10213
Bosz Fussball...0:2

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#10214
17.03.2019 - 14:11 Uhr
Und Kruse zeigt wieder mal eindrucksvoll warum er einer für uns wäre... dazu ablösefrei im Sommer. Gerade wo Favre keinen Brecher haben will, absolut passend.

•     •     •

Gegen TM-Sprache:

"Gott sei Dank ist der KELCH an uns vorbei gegangen"
"Made my day"
"+1"
"absurd“ - aktuelles Unwort im Forum
"Schienenspieler" - das heißt Wingback!
„Bockstark/Sackstark“ - sag doch einfach stark!
"Nö" - ein viel verwendetes Wort sogenannter Qualitätsuser/User mit vielen Beiträgen
um sich bockig zu stellen ohne das dabei der eigene Status als Moralapostel flöten geht
Ticker Thread |#10215
17.03.2019 - 14:11 Uhr
Kam nicht schon jemand mal auf die Idee, neben Maxi Eggestein auch noch Jojo loszueisen? Ich sehe bei ihm noch wahnsinnig viel Potential und möglicherweise würde ihm ein, zwei Jahre Werder noch gut tun aber ich finde von Spiel zu Spiel immer mehr Gefallen an dem Jungen.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Ticker Thread |#10216
17.03.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Dwayne_Hicks
Und Kruse zeigt wieder mal eindrucksvoll warum er einer für uns wäre... dazu ablösefrei im Sommer. Gerade wo Favre keinen Brecher haben will, absolut passend.

Kruse ist aber auch einer, der sich absolut wohl fühlen muss und wertgeschätzt werden muss.
Bei Werder ist er der Spieler, der Kapitän - ein absoluter Schlüsselspieler.

Bei Dortmund ist er ein Guter von vielen, ob er bei dieser Rolle den gleichen Ehrgeiz haben wird?
Ticker Thread |#10217
17.03.2019 - 14:16 Uhr
und so schnell ist es vorbei mit der Bosz Herrlichkeit.. vorne ganz nett aber hinten offen wie ein Scheunentor..
Ticker Thread |#10218
17.03.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Dwayne_Hicks

Bei Kruse ist ja längst jedem klar, dass der vom Typ passen würde. Bleibt halt die Frage des Verhältnisses zu Favre. Das klang in Interviews nicht gerade so als seien die Beiden dicke Freunde.
Ticker Thread |#10219
17.03.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von Stroga
und so schnell ist es vorbei mit der Bosz Herrlichkeit.. vorne ganz nett aber hinten offen wie ein Scheunentor..

Kommt mir irgendwie bekannt vor und täglich grüßt das Murmeltier. Leverkusen ist so unkonstant, was die sich mühsam aufbauen, reißen die in kürzester Zeit wieder ein.
Ticker Thread |#10220
17.03.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Dwayne_Hicks

Bei Kruse ist ja längst jedem klar, dass der vom Typ passen würde. Bleibt halt die Frage des Verhältnisses zu Favre. Das klang in Interviews nicht gerade so als seien die Beiden dicke Freunde.

Ist zwischen ihnen was vorgefallen oder wie kommst du drauf? Höre ich zum ersten Mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.