Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.03.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von DerMoe
Schlimmer, er sagt auswendig gelerntes auf. Klingt wie in der Schule, das merkt man ziemlich genau. Gerade in Talkrunden sehr auffällig. Da wird er erst locker und redet ganz anders wenn das gemerkte gesagt wurde.
Zitat von BeinGespielt
Geht es eigentlich nur mit so oder habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Lodda seinen Text immer vom Teleprompter abließt?
Geht es eigentlich nur mit so oder habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Lodda seinen Text immer vom Teleprompter abließt?
Schlimmer, er sagt auswendig gelerntes auf. Klingt wie in der Schule, das merkt man ziemlich genau. Gerade in Talkrunden sehr auffällig. Da wird er erst locker und redet ganz anders wenn das gemerkte gesagt wurde.
Danke!
Du hast es auf den Punkt getroffen!
16.03.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von BeinGespielt
Wenigstens hät ich dann einen in der Klasse, der etwas auswendig lernt und vom Alter her will ich jetzt keine Anspielungen machen... oh hab ich ja...
Bei Loddar wirkt das wirklich sehr unnatürlich... ich denke dass er aber auch so ein bisschen mehr auf der sicheren Seite ist.
16.03.2019 - 21:35 Uhr
Jemand ManU am schauen? Und warum wurde heute Elfer gegen uns gepfiffen?
16.03.2019 - 21:36 Uhr
Der Schiri bei den Blauen am Dienstag hätte heute auch noch den 2. gepfiffen, über den sich Dardai zurecht aufgeregt hatte, dafür war der 1. ein Kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 16.03.2019 um 21:36 Uhr bearbeitet
16.03.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Wenigstens hät ich dann einen in der Klasse, der etwas auswendig lernt und vom Alter her will ich jetzt keine Anspielungen machen... oh hab ich ja...
Bei Loddar wirkt das wirklich sehr unnatürlich... ich denke dass er aber auch so ein bisschen mehr auf der sicheren Seite ist.
Zitat von DerMoe
Zitat von BeinGespielt
Loddar hat sich aber gemacht, dass muss man schon sagen, seine Analysen sind natürlich weit weg vom Sammer-Eurosport-Niveau, aber da gibt es schon noch einige "peinlichere" Experten bei Sky mittlerweile.
Matthäus wirkt diese Saison auch sehr Dortmund-sympathisiert, er hat definitiv nicht mehr diese Bayern-Brille auf, wie noch vor einigen Jahren.
16.03.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von timpop
Der Schiri bei den Blauen am Dienstag hätte heute auch noch den 2. gepfiffen, über den sich Dardai zurecht aufgeregt hatte, dafür war der 1. ein Kann
Nimes vs Straßburg
Das war jetzt mal Hand und zurecht gepfiffen
Wie dämlich kann ein Spieler sein
17.03.2019 - 10:16 Uhr
Ich schau mal schon etwas weiter.
Bei den Bayern sind mit 4 gelben Karten Alaba, Kimmich und Thiago vorbelastet. Es wäre wünschenswert, wenn sie sich heute keine Gelbe holen, zumindestens die letzten Beiden nicht.
Bei den Bayern sind mit 4 gelben Karten Alaba, Kimmich und Thiago vorbelastet. Es wäre wünschenswert, wenn sie sich heute keine Gelbe holen, zumindestens die letzten Beiden nicht.
17.03.2019 - 13:44 Uhr
Sahneangriff von Bremen. Die Eggesteins bereiten das Tor von Kruse vor, der eiskalt abschließt
17.03.2019 - 13:45 Uhr
Eggestein auf Eggestein auf Kruse, Bähm 1:0
Schicker Spielzug
Schicker Spielzug
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 17.03.2019 um 13:45 Uhr bearbeitet
17.03.2019 - 13:45 Uhr
Bayer hat das System Bosz jetzt auch langsam verinnerlicht.
Stehen offen wie ein Scheunentor!
Schön ausgenutzt von Werder.
Stehen offen wie ein Scheunentor!
Schön ausgenutzt von Werder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.