Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10091
14.03.2019 - 22:43 Uhr
Warum sieht Stendera eigentlich kein Land bei Eintracht? Der ist eigentlich ein sehr feiner Kicker und noch sehr jung. Da müsste im Sommer zwingend was passieren.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#10092
14.03.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Joschi09
Frankfurt rockt das Ding..man sind die geil auf den Pokal..ich zittern hier voll mit..hätte ich nie gedacht, aber die habe meine volle Aufmerksamkeit.

Sehe ich auch so, ähnelt an die Blauen, die 97 den Uefa-Cup völlig überraschend geholt hatten. Der Glaube ist da, der Wille ist da und die Fans sowieso. Hut ab vor dieser Leistung. Im Gegensatz zu den Loosern aus der Championsleague geben sie wenigstens alles und versuchen, das Unmögliche möglich zu machen.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#10093
14.03.2019 - 22:47 Uhr
Puh Jovic, den muss er einfach machen...
Ticker Thread |#10094
14.03.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von LarsRicken13
Zitat von Joschi09

Frankfurt rockt das Ding..man sind die geil auf den Pokal..ich zittern hier voll mit..hätte ich nie gedacht, aber die habe meine volle Aufmerksamkeit.

Sehe ich auch so, ähnelt an die Blauen, die 97 den Uefa-Cup völlig überraschend geholt hatten. Der Glaube ist da, der Wille ist da und die Fans sowieso. Hut ab vor dieser Leistung. Im Gegensatz zu den Loosern aus der Championsleague geben sie wenigstens alles und versuchen, das Unmögliche möglich zu machen.

Ich denke, gegen Sevilla oder Chelsea wäre dann wohl Schluss.

RB Salzburg trat die letzten Jahre immer sehr ähnlich auf, aber für den großen Wurf reichte es trotzdem nicht.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Eintracht sich auf irgendeine Art blamieren könnte. Egal wer kommt, sie werden sich gut verkaufen und hoffentlich auch den ein oder anderen Euro an Einnahmen erwirtschaften für das schwere nächste Jahr

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#10095
14.03.2019 - 22:50 Uhr
Glückwunsch Frankfurt. daumen-hoch

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10096
14.03.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von LarsRicken13
Zitat von Joschi09

Schalke 97 haben sich zum Titel gearbeitet mit reinen Fightern und Mauercoach Stevens. Frankfurt spielt in der Regel einen geilen Offensivfußball. Kann man schlecht vergleichen.

Wenn Frankfurt tatsächlich das Ding holen sollte, dann ist es respektlos wenn man die Eurofighter nennen würde, eher wäre Eurozocker oder sowas angebracht.
Ticker Thread |#10097
14.03.2019 - 22:54 Uhr
Richtig geil, jetzt hoffentlich mal etwas Losglück im VF und nicht direkt Arsenal oder Chelsea.
Ticker Thread |#10098
14.03.2019 - 22:55 Uhr
Geil.. Glückwunsch nach Frankfurt..top gespielt und verdient gewonnen..aber so was von.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Ticker Thread |#10099
14.03.2019 - 22:55 Uhr
Geil Eintracht stark

Viel Erfolg und holt euch das Ding daumen-hoch
Ticker Thread |#10100
14.03.2019 - 22:56 Uhr
Jetzt muss nur noch Sevilla rausfliegen in der Verlängerung und ich bin glücklich

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.