Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9771
13.03.2019 - 21:40 Uhr
Jetzt wird's interessant.
Ticker Thread |#9772
13.03.2019 - 21:40 Uhr
Ach Matip

In Schalke Form?

Uli mit der Klatschpappe ugly
Ticker Thread |#9773
13.03.2019 - 21:41 Uhr
Auch die Ex-Schalker in Gala-form momentan ugly

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#9774
13.03.2019 - 21:41 Uhr
Hab in letzter Zeit mal öfters Liverpool geguckt und muss sagen dass mir da Matip sehr oft negativ aufgefallen ist. Er hat überhaupt nicht das Niveau für Liverpool.
Ticker Thread |#9775
13.03.2019 - 21:42 Uhr
Lewandowski man man man

Da ist ja Paco stabiler rolleyes
Ticker Thread |#9776
es riecht mal wieder nach Bayern Dussel und glücklichen Sieg!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#9777
Lewandowski kann man sich echt nicht mehr angucken, jedes mal sitzt der Kerl auf dem Boden und will Freistoß/Elfmeter...
Ticker Thread |#9778
13.03.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von iIcecube
Ach Matip

In Schalke Form?
9
Uli mit der Klatschpappe ugly

Eher unglaublich wie Robertson da bei dem Freistoß pennt.
Würde gut zu uns lassen.
Ticker Thread |#9779
Mhhh , ich kann mich nicht entscheiden! Pro FCB , in der Hoffnung das die dafür in der Liga den ein oder anderen Punkt liegen lassen oder Contra FCB in der Hoffnung das durch ein Ausscheiden , die "Psyche" und das Teamklima gestört werden.

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#9780
Zitat von Dim89
Hab in letzter Zeit mal öfters Liverpool geguckt und muss sagen dass mir da Matip sehr oft negativ aufgefallen ist. Er hat überhaupt nicht das Niveau für Liverpool.

Ich finde man kann ihm da keinen Vorwurf machen. Er muss da hin. Macht er ihn nicht, macht ihn Lewy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.