Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9721
13.03.2019 - 21:17 Uhr
Pool zeigt in den bisherigen 105 Minuten echt gar nix.. Das packt Bayern sowas von locker sad

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Ticker Thread |#9722
Zitat von AndyEgli99
Zitat von HavanaCl

Lewandowski ist mittlerweile eh zur größten Heulsuse im Weltfußball verkommen. Erinnert an Neymar in seiner schlimmsten Zeit rolleyes

Ich schau das Spiel in ner Kneipe, wo 90% pro Bayern sind. Die schreien fast alle nach Elfer

Die Macht der Gewohnheit
Ticker Thread |#9723
Liverpool findet bisher nicht statt. So wird das nicht reichen.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#9724
13.03.2019 - 21:18 Uhr
Kloppo hats irgendwie oft nicht so in den wichtigen Spielen , schon unglaublich das er auch jedesmal eigentlich früh einen verletzten auswechseln muss wenn es um die Wurst geht .
Ticker Thread |#9725
13.03.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von Fluegelzange1
Pool zeigt in den bisherigen 105 Minuten echt gar nix.. Das packt Bayern sowas von locker sad

Im Hinspiel war Liverpool klar bessere mit deutlich mehr Chancen, oder war die 0 zu viel?
Ticker Thread |#9726
Bislang ist das wirklich wenig von Kloppos Jungs. Hätte mir von Anfang an mehr Wucht und Geilheit auf den Ball gewünscht, das ist alles etwas gehemmt. So kann sich Bayern natürlich sehr gut in dieses Spiel reinfinden, so wird das nichts für Jürgen
Ticker Thread |#9727
Zitat von Taxik
Zitat von Cosmo112

Zitat von Luis_Figo7

Zitat von Cosmo112

Zitat von Taxik

Zitat von DasBo09

Wieso spielt Fabinho nicht

Weil Van Dijk nicht mehr gesperrt ist.

Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Henderson ist sehr stark auf der 6 und der Leader. Im Hinspiel war Henderson für mich der beste Mann bei Liverpool.

Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn

Ich schätze Fabinho aber eindeutig stärker als Milner (vor allem auf der 8 )ein. In Zusammenhang damit, dass Henderson wohl beides kann bleibt es für mich überraschend.

Bei dem Mittelfeld wird aber so oder so wieder alles auf die 3 vorne ankommen. Wenn Wijnaldum nicht einen seiner Offensiv-Ausreißer-Tage hat wird da offensiv mal wieder gar nichts passieren.

Fabinho ist für mich ein rein defensiver Spieler, wüsste nicht, was er auf der 8 zu suchen hätte.

Hast du falsch verstanden.
Ich schätze Fabinho generell stärker als Milner ein. Vor allem wenn dieser auf der 8 spielt (wo ich eher Henderson gesehen hätte)
Fabinho ist natürlich ein 6er,Was er nach Hendersons Ausfall ja jetzt auch spielt.
Ticker Thread |#9728
Lässig von Messi.
Aber tritt Suarez dem Lyoner nicht eher auf den Fuß und rutscht deshalb aus?

•     •     •

1909
Ticker Thread |#9729
13.03.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von Celtic87
Kloppo hats irgendwie oft nicht so in den wichtigen Spielen , schon unglaublich das er auch jedesmal eigentlich früh einen verletzten auswechseln muss wenn es um die Wurst geht .

Hab ich auch gedacht. Sei es Götze im Halbfinalrückspiel 2013, Salah im letzten Finale oder jetzt Henderson...
Ticker Thread |#9730
13.03.2019 - 21:21 Uhr
Ist bei euch die Qualität in der Sky Go App auch unter aller Sau? Gefühlt 240p...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.