Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.03.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich hasse Sky
Ich hasse Sky
Dito, die ersten 3 Minuten wieder verpasst. Sky Go ist ne Frechheit.
Nachher kommt dann wieder der obligatorische Absturz des Streams, damit man nochmal Werbung schalten kann
13.03.2019 - 21:06 Uhr
13.03.2019 - 21:07 Uhr
13.03.2019 - 21:09 Uhr
Auf gehts Kloppo!
13.03.2019 - 21:12 Uhr
Zitat von solyx
Auf gehts Kloppo!
Auf gehts Kloppo!
Bayern machts heute
Ach Lewandowski du bist so ein kleines Mädchen
13.03.2019 - 21:13 Uhr
Lewandowski ist mittlerweile eh zur größten Heulsuse im Weltfußball verkommen. Erinnert an Neymar in seiner schlimmsten Zeit
13.03.2019 - 21:13 Uhr
Glaube das wird ne klare Sache für die Bayern 3:0
13.03.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Cosmo112
Ich schätze Fabinho aber eindeutig stärker als Milner (vor allem auf der 8 )ein. In Zusammenhang damit, dass Henderson wohl beides kann bleibt es für mich überraschend.
Bei dem Mittelfeld wird aber so oder so wieder alles auf die 3 vorne ankommen. Wenn Wijnaldum nicht einen seiner Offensiv-Ausreißer-Tage hat wird da offensiv mal wieder gar nichts passieren.
Zitat von Luis_Figo7
Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn
Zitat von Cosmo112
Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Henderson ist sehr stark auf der 6 und der Leader. Im Hinspiel war Henderson für mich der beste Mann bei Liverpool. Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn
Ich schätze Fabinho aber eindeutig stärker als Milner (vor allem auf der 8 )ein. In Zusammenhang damit, dass Henderson wohl beides kann bleibt es für mich überraschend.
Bei dem Mittelfeld wird aber so oder so wieder alles auf die 3 vorne ankommen. Wenn Wijnaldum nicht einen seiner Offensiv-Ausreißer-Tage hat wird da offensiv mal wieder gar nichts passieren.
Fabinho ist für mich ein rein defensiver Spieler, wüsste nicht, was er auf der 8 zu suchen hätte.
13.03.2019 - 21:14 Uhr
Kein Elfer für Bayern? Achso, ist ja nicht Bundesliga
13.03.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von HavanaCl
Lewandowski ist mittlerweile eh zur größten Heulsuse im Weltfußball verkommen. Erinnert an Neymar in seiner schlimmsten Zeit

Ich schau das Spiel in ner Kneipe, wo 90% pro Bayern sind. Die schreien fast alle nach Elfer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.