Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9701
13.03.2019 - 20:47 Uhr
Ich halte mich kurz: 1:4 Liverpool.

Frühes 0:1, dann rennt Bayern an und wird gnadenlos ausgekontert.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#9702
13.03.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Cosmo112
Zitat von Taxik

Zitat von DasBo09

Wieso spielt Fabinho nicht

Weil Van Dijk nicht mehr gesperrt ist.

Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Henderson ist sehr stark auf der 6 und der Leader. Im Hinspiel war Henderson für mich der beste Mann bei Liverpool.

Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn
Ticker Thread |#9703
13.03.2019 - 20:50 Uhr
Ich würde mir ja nichts mehr als eine Niederlage der Bayern wünschen, aber ich sehe sie einfach im Vorteil gegenüber Liverpool. Bei Liverpool fehlen mir irgendwie für ein solches Match die absoluten Führungsspieler., außer van Djik vielleicht. Qualität ist sicher hoch, aber trotz dem CL-Finale letzte Saison würde ich sagen, dass Pool für den ganz großen Wurf oder die Liga noch zu "grün" ist irgendwie.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Ticker Thread |#9704
13.03.2019 - 20:54 Uhr
Schwer, eine Prognose abzugeben. Liverpool zuletzt spielerisch sehr bieder, Bayern im Hoch. Das 0:0 kommt Liverpool entgegen. Sie können auswärts kontern und ihr Tempo ins Spiel bringen. Bayern wird auf Ballbesitz gehen und die ersten Minuten Vollgas geben, schätze ich. So viel Taktik wie im Hinspiel kann ich mir nicht vorstellen.
Ticker Thread |#9705
13.03.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von emgee
Ich würde mir ja nichts mehr als eine Niederlage der Bayern wünschen, aber ich sehe sie einfach im Vorteil gegenüber Liverpool. Bei Liverpool fehlen mir irgendwie für ein solches Match die absoluten Führungsspieler., außer van Djik vielleicht. Qualität ist sicher hoch, aber trotz dem CL-Finale letzte Saison würde ich sagen, dass Pool für den ganz großen Wurf oder die Liga noch zu "grün" ist irgendwie.

Was zeichnet denn Führungsspieler aus? und wer ist’s dann bei Bayern? Neuer?
Vielleicht Thiago, aber der ist auch kein richtiger Führungsspieler.
Eher dreht Mane heute auf..
Ticker Thread |#9706
13.03.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Zitat von Cosmo112

Zitat von Taxik

Zitat von DasBo09

Wieso spielt Fabinho nicht

Weil Van Dijk nicht mehr gesperrt ist.

Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Henderson ist sehr stark auf der 6 und der Leader. Im Hinspiel war Henderson für mich der beste Mann bei Liverpool.

Da er auch der 8 nicht ganz so stark ist spielt halt Milner und nicht Fabinho, den ich auch stark finde, aber hier macht das Sinn

Ich schätze Fabinho aber eindeutig stärker als Milner (vor allem auf der 8 )ein. In Zusammenhang damit, dass Henderson wohl beides kann bleibt es für mich überraschend.

Bei dem Mittelfeld wird aber so oder so wieder alles auf die 3 vorne ankommen. Wenn Wijnaldum nicht einen seiner Offensiv-Ausreißer-Tage hat wird da offensiv mal wieder gar nichts passieren.
Ticker Thread |#9707
13.03.2019 - 21:00 Uhr
Neuer, Hummels, Süle und dann wurde es mindestens einen Kopf kleiner grins

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#9708
13.03.2019 - 21:01 Uhr
Wahnsinns Chroeo in München....

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#9709
13.03.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von timpop
Wahnsinns Chroeo in München....

Da können sich aber die Frankfurter mal ne Scheibe von abschneiden..
Ticker Thread |#9710
13.03.2019 - 21:03 Uhr
Ich hasse Sky

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.