Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9691
12.03.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Drive

Zitat von Doktor_BiH

Für mich Juventus falls sie jetzt weiterkommen Top Favorit auf den Titel ,nicht nur wegen Ronaldo die haben auf jeder Position eigentlich ein Top Mann und natürlich haben sie jetzt Ronaldo der wenn es drauf ankommt immer liefert.

Also das Mittelfeld von Juve ist für mich alles andere als top. Da ist doch so ziemlich jeder andere Topclub besser besetzt. Überhaupt kein Vergleich zu Barca, City oder Bayern.

Alles andere als Top ? ugly Die haben mit Pjanic einen der besten ZM der Welt den hätte wohl jeder der Top Vereine gerne im Mittelfeld , dann noch Matuidi, Can den Liverpool sehr gerne gehalten hätte und Bentancur ein Top Talent also ist vielleicht nicht alles pure Weltklasse aber trotzdem Klasse ! Mit Barca und City vielleicht hast du Recht aber Bayern soll besser besetzt sein ?

Edit: Juventus hat mit Abstand die beste Abwehr der genannten Clubs mit Cancelo,Chiellini,Bonucci und Alex Sandro das ist einfach Top Top Top ....

Pjanic ist aber eben auch der einzige Spieler in deren Mittelfeld, der Weltklasse verkörpert. Hinter Pjanic wird es ja schon sehr dünn. Matuidi, Can, Betancur, Khedira...Das sind beileibe keine schlechten Spieler, aber auf allerhöchstem Niveau spielen sie nun mal nicht. Matuidi und Khedira haben ihren Zenit sogar ziemlich eindeutig schon überschritten. Und das sind allesamt auch Arbeiter. Abgesehen von Pjanic fehlt Juve so ziemlich jedes kreative Element im Mittelfeld.

Dagegen hat Bayern Thiago, der für mich nochmal ein gutes Stück stärker ist als Pjanic. Dazu James, den ich auch nicht unter Pjanic einordnen würde. Zumindest in der aktuellen Form bzw. der Form der letzten Saison. Tolisso und Goretzka sind auch stärkere Box-to-Box-Player als ihre Pendants bei Juve. Und Martinez gibt es ja ebenfalls noch, der momentan seinen zweiten Frühling erlebt. Sanches könnte man noch nennen, wenngleich seine Leistungen meistens nicht nennenswert sind...

Bayern ist sowohl in der Spitze als auch in der Breite im Mittelfeld eindeutig besser besetzt als Juve. Man sollte sich da nicht vom heutigen Spiel blenden lassen. Das Mittelfeld ist eindeutig die Achillesferse dieser Mannschaft, weil da abgesehen von Pjanic zu viel internationales Mittelmaß mitspielt. Bei allem Respekt vor Can, Matuidi oder Betancur, aber niemand von denen würde eine große Rolle bei Bayern spielen.
Ticker Thread |#9692
13.03.2019 - 10:38 Uhr
Was für ein ekelhafter Auftritt von Chiellini in den 2 Spielen jetzt. Von dem kann ja selbst ein Neymar noch von der Theatralik her was lernen. augen-zuhalten

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#9693
13.03.2019 - 19:02 Uhr
Mal schauen was es heute Abend gibt. Denke wird relativ klar für Bayern ausgehen. Tippe 3:1. Bayern wieder sehr gut drauf und Liverpool momentan nicht am Limit. Wird daher wenig spannend.

Gespannt bin ich auf Lyon, denke die können Barca heute echt ärgern.

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#9694
13.03.2019 - 20:15 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Mal schauen was es heute Abend gibt. Denke wird relativ klar für Bayern ausgehen. Tippe 3:1. Bayern wieder sehr gut drauf und Liverpool momentan nicht am Limit. Wird daher wenig spannend.

Vor drei Wochen waren die Bayern noch Aussenseiter und jetzt sind sie plötzlich Favorit? Das geht mir ein bisschen zu schnell. Wir reden hier immer noch von einem Klopp-Team und in den großen Spielen in dieser Saison haben die Bayern auch noch nicht geglänzt. Jedenfalls nicht über 90min. Und das Hinspiel war im Prinzip die totale Selbstaufgabe aus Angst vor einer Niederlage. Bin aber auch sehr gespannt ob die Bayern heute mit dem Selbstverständnis ins Spiel gehen einfach "nur" gewinnen zu müssen.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#9695
13.03.2019 - 20:27 Uhr
Wieso spielt Fabinho nicht? Denke Liverpool gewinnt 1:2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasBo09 am 13.03.2019 um 20:34 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9696
13.03.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von DasBo09
Wieso spielt Fabinho nicht

Weil Van Dijk nicht mehr gesperrt ist.
Ticker Thread |#9697
13.03.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Vor drei Wochen waren die Bayern noch Aussenseiter und jetzt sind sie plötzlich Favorit? Das geht mir ein bisschen zu schnell. Wir reden hier immer noch von einem Klopp-Team und in den großen Spielen in dieser Saison haben die Bayern auch noch nicht geglänzt. Jedenfalls nicht über 90min. Und das Hinspiel war im Prinzip die totale Selbstaufgabe aus Angst vor einer Niederlage. Bin aber auch sehr gespannt ob die Bayern heute mit dem Selbstverständnis ins Spiel gehen einfach "nur" gewinnen zu müssen.

Die Bayern waren auch vor drei Wochen kein Außenseiter, das waren sie vielleicht zum Zeitpunkt der Auslosung. Ungefähr so wie Tottenham gegen uns.

Im Hinspiel haben sie nur verteidigt, obwohl mehr drin gewesen wäre. Heute gehe ich daher ebenfalls von einem Weiterkommen der Bayern aus.
Ticker Thread |#9698
13.03.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von DasBo09

Wieso spielt Fabinho nicht

Weil Van Dijk nicht mehr gesperrt ist.

Was ist das für eine Begründung? Ich hätte Fabinho auch auf der 6 erwartet, jetzt wo er nicht mehr in der IV spielen muss.
Ticker Thread |#9699
13.03.2019 - 20:42 Uhr
Ich gehe eigentlich die ganze Zeit immer noch davon aus, dass Liverpool weiter kommt.
Die Bayern müssen heute offener spielen als im Hinspiel, das wird Liverpool zugute kommen.
Den Bayern fehlt mMn in diesem Jahr etwas um so einen Gegner in der CL auszuschalten.
Ticker Thread |#9700
13.03.2019 - 20:43 Uhr
Das ist gefühlt 10 Jahre her, dass ich Beckenbauer zuletzt im Fernsehen gesehen habe.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.