Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9471
08.03.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von Flessa
Zitat von Joschi09

Zitat von Flessa

Zitat von canna85

Zitat von Doktor_BiH

Zitat von iIcecube

Ein 3:3 hätte was

3:2 Ist perfekt ! Schalke verliert aber Tedesco bleibt weiterhin Trainer und die Schalker Fans sind zufrieden mit der heutigen Leistung wie man dort im Forum nachlesen kann und der allein schuldige ist der Schiri weil man heute verloren hat man hat also schon ein Alibi Lachend Aber das Schalke vielleicht nur 30 min mitgespielt hat erwähnt keiner ugly

also im prinzip wie bei euch

Nur eben mit 30 Punkten weniger grins

Ich bin mir sicher, dass Schalke nächstes Spieltag einen neuen Trainer vorstellt

Ich könnte mir vorstellen, dass man noch die beiden sicheren Niederlagen gegen City und RB a wartet und dann wechselt.

Ja glaube ich auch. Die Woche kann man dann für eine intensive Suche nutzen und die zwei Spiele gegen City und Leipzig wird man eh verlieren. Die kann man Tedesco noch lasse, da verbrennt man dann nicht direkt den neuen Trainer und setzt ihn medial unter Druck da er gewinnen muss. Danach kann er dann, wer auch immer das sein wird, zeigen was er kann.
Ticker Thread |#9472
09.03.2019 - 07:40 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von canna85

Zitat von Doktor_BiH

Zitat von canna85

Zitat von Doktor_BiH

Zitat von canna85

Zitat von Doktor_BiH

Zitat von iIcecube

Ein 3:3 hätte was

3:2 Ist perfekt ! Schalke verliert aber Tedesco bleibt weiterhin Trainer und die Schalker Fans sind zufrieden mit der heutigen Leistung wie man dort im Forum nachlesen kann und der allein schuldige ist der Schiri weil man heute verloren hat man hat also schon ein Alibi Lachend Aber das Schalke vielleicht nur 30 min mitgespielt hat erwähnt keiner ugly

also im prinzip wie bei euch

Schon mal auf die Tabelle geguckt ?

dennoch ist das eure generalausrede, und natürlich die torhüter die nur gegen euch die bälle halten

ps bin kein schalker

Kollege der Unterschied zwischen Schalker Spiel und unserem Spiel ist wie Tag und Nacht , auch wenn wir zur Zeit die Punkte nicht holen Zwinkernd Also troll hier nicht sinnlos rum ....

ja haste recht kollege , aber es ging ja nicht um die spielweise sondern um ausreden nach einer niederlage

Erstmal Glückwunsch zu 280 Beiträgen, wenn die alle so ein Müll sind, Respekt.

Lies dir einfach mal die letzten STTs durch, du wirst kaum jemanden finden, der die Schuld nicht bei den eigenen Spielern sucht.

Haha, wenigstens dafür sind die STTs gut.... das kann uns wirklich niemand vorwerfen, dass wir nicht die Schuld bei uns suchen grins

Aber ganz ehrlich, mich beeindruckt die Umgangsform im Schalker Forum und ich würde mir wünschen, dass es bei uns ähnlich zuginge.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#9473
09.03.2019 - 16:08 Uhr
Bayern spielt mal wieder gammlig. Aber macht aus der ersten halben Chance gleich zwei Tore! Und wir sind Druckvoll und haben noch kein Tor!!! Das ist unglaublich wie effizient die Bayern die Rückrunde sind und wie schlecht wir vorm Tor!

So werden die definitiv Meister!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoeyman am 09.03.2019 um 16:10 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9474
09.03.2019 - 16:20 Uhr
Also ich finde bis zum Strafraum ist unser Fußball weitaus besser als der der Bayern, aber die aus dem Süden schießen halt Tore, wir nicht, selbst wenn wir heute gewinnen ist die TabellenFührung weg, Bayern macht sicherlich noch zwei! So langsam aber sicher geht die Laune auf Null was diese Saison angeht, so eine enttäuschende Rückrunde

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#9475
09.03.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von yoeyman
Bayern spielt mal wieder gammlig. Aber macht aus der ersten halben Chance gleich zwei Tore! Und wir sind Druckvoll und haben noch kein Tor!!! Das ist unglaublich wie effizient die Bayern die Rückrunde sind und wie schlecht wir vorm Tor!

So werden die definitiv Meister!

Bei beiden Toren war der jeweilige Stürmer doch so freigespielt, dass er aus wenigen Metern nur noch mit einem Kontakt einschieben musste.

Wenn das schon nur halbe Chancen sind, was sind dann andere, "normale" Schüsse? tung
Ticker Thread |#9476
09.03.2019 - 16:45 Uhr
Mist. Selber zu blöd zum Toreschießen und dann auch noch ne Wettbewerbsverzerrung in München. Meisterschaft Ade augen-zuhalten

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#9477
09.03.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Mist. Selber zu blöd zum Toreschießen und dann auch noch ne Wettbewerbsverzerrung in München. Meisterschaft Ade augen-zuhalten

Wieso Wettbewerbsverzerrung ?

•     •     •

---------------------------Donnarumma-------------------------
------Calabria---Milenkovic-----Upamecano-----Mendy--
-------------------------Sanches--------------------------------
-------------Aouar-----------------Milinkovic-Savic-----------
----Mbappe--------------------------------------Vinicius.Jr---
---------------------------Jovic-----------------------------------
Ticker Thread |#9478
09.03.2019 - 16:55 Uhr
Spielen eigentlich die ganzen Mannschaften gegen Bayern extra schwach, oder ist Bayern nur viel stärker wie angenommen und wir nicht so stark ?
Ticker Thread |#9479
09.03.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von solyx
Spielen eigentlich die ganzen Mannschaften gegen Bayern extra schwach, oder ist Bayern nur viel stärker wie angenommen und wir nicht so stark ?

Naja, man muss aber auch anerkennen das die Bayern viel abgeklärter und viel gieriger sind als wir es zur Zeit sind.
Ticker Thread |#9480
09.03.2019 - 17:08 Uhr
Zitat von Alexinho1369
Zitat von Reus_Fan

Wieso Wettbewerbsverzerrung ?

Bayern schiesst mehr Tore wie der jeweilige Gegner. Das ist unfairangry

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.