Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.03.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von Flessa
Ich könnte mir vorstellen, dass man noch die beiden sicheren Niederlagen gegen City und RB a wartet und dann wechselt.
Zitat von Joschi09
Ich bin mir sicher, dass Schalke nächstes Spieltag einen neuen Trainer vorstellt
Zitat von Flessa
Nur eben mit 30 Punkten weniger
Zitat von canna85
also im prinzip wie bei euch
Zitat von Doktor_BiH
3:2 Ist perfekt ! Schalke verliert aber Tedesco bleibt weiterhin Trainer und die Schalker Fans sind zufrieden mit der heutigen Leistung wie man dort im Forum nachlesen kann und der allein schuldige ist der Schiri weil man heute verloren hat man hat also schon ein Alibi
Aber das Schalke vielleicht nur 30 min mitgespielt hat erwähnt keiner 
3:2 Ist perfekt ! Schalke verliert aber Tedesco bleibt weiterhin Trainer und die Schalker Fans sind zufrieden mit der heutigen Leistung wie man dort im Forum nachlesen kann und der allein schuldige ist der Schiri weil man heute verloren hat man hat also schon ein Alibi
Nur eben mit 30 Punkten weniger

Ich bin mir sicher, dass Schalke nächstes Spieltag einen neuen Trainer vorstellt
Ich könnte mir vorstellen, dass man noch die beiden sicheren Niederlagen gegen City und RB a wartet und dann wechselt.
Ja glaube ich auch. Die Woche kann man dann für eine intensive Suche nutzen und die zwei Spiele gegen City und Leipzig wird man eh verlieren. Die kann man Tedesco noch lasse, da verbrennt man dann nicht direkt den neuen Trainer und setzt ihn medial unter Druck da er gewinnen muss. Danach kann er dann, wer auch immer das sein wird, zeigen was er kann.
09.03.2019 - 07:40 Uhr
Zitat von goetzeus86
Erstmal Glückwunsch zu 280 Beiträgen, wenn die alle so ein Müll sind, Respekt.
Lies dir einfach mal die letzten STTs durch, du wirst kaum jemanden finden, der die Schuld nicht bei den eigenen Spielern sucht.
Zitat von canna85
ja haste recht kollege , aber es ging ja nicht um die spielweise sondern um ausreden nach einer niederlage
Zitat von Doktor_BiH
Kollege der Unterschied zwischen Schalker Spiel und unserem Spiel ist wie Tag und Nacht , auch wenn wir zur Zeit die Punkte nicht holen
Also troll hier nicht sinnlos rum ....
Zitat von canna85
dennoch ist das eure generalausrede, und natürlich die torhüter die nur gegen euch die bälle halten
ps bin kein schalker
Zitat von Doktor_BiH
Schon mal auf die Tabelle geguckt ?
Zitat von canna85
Zitat von Doktor_BiH
Schon mal auf die Tabelle geguckt ?
dennoch ist das eure generalausrede, und natürlich die torhüter die nur gegen euch die bälle halten
ps bin kein schalker
Kollege der Unterschied zwischen Schalker Spiel und unserem Spiel ist wie Tag und Nacht , auch wenn wir zur Zeit die Punkte nicht holen
Also troll hier nicht sinnlos rum ....ja haste recht kollege , aber es ging ja nicht um die spielweise sondern um ausreden nach einer niederlage
Erstmal Glückwunsch zu 280 Beiträgen, wenn die alle so ein Müll sind, Respekt.
Lies dir einfach mal die letzten STTs durch, du wirst kaum jemanden finden, der die Schuld nicht bei den eigenen Spielern sucht.
Haha, wenigstens dafür sind die STTs gut.... das kann uns wirklich niemand vorwerfen, dass wir nicht die Schuld bei uns suchen
Aber ganz ehrlich, mich beeindruckt die Umgangsform im Schalker Forum und ich würde mir wünschen, dass es bei uns ähnlich zuginge.
09.03.2019 - 16:08 Uhr
Bayern spielt mal wieder gammlig. Aber macht aus der ersten halben Chance gleich zwei Tore! Und wir sind Druckvoll und haben noch kein Tor!!! Das ist unglaublich wie effizient die Bayern die Rückrunde sind und wie schlecht wir vorm Tor!
So werden die definitiv Meister!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoeyman am 09.03.2019 um 16:10 Uhr bearbeitet
09.03.2019 - 16:20 Uhr
Also ich finde bis zum Strafraum ist unser Fußball weitaus besser als der der Bayern, aber die aus dem Süden schießen halt Tore, wir nicht, selbst wenn wir heute gewinnen ist die TabellenFührung weg, Bayern macht sicherlich noch zwei! So langsam aber sicher geht die Laune auf Null was diese Saison angeht, so eine enttäuschende Rückrunde
09.03.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von yoeyman
Bayern spielt mal wieder gammlig. Aber macht aus der ersten halben Chance gleich zwei Tore! Und wir sind Druckvoll und haben noch kein Tor!!! Das ist unglaublich wie effizient die Bayern die Rückrunde sind und wie schlecht wir vorm Tor!
Bei beiden Toren war der jeweilige Stürmer doch so freigespielt, dass er aus wenigen Metern nur noch mit einem Kontakt einschieben musste.
Wenn das schon nur halbe Chancen sind, was sind dann andere, "normale" Schüsse?
09.03.2019 - 16:45 Uhr
Mist. Selber zu blöd zum Toreschießen und dann auch noch ne Wettbewerbsverzerrung in München. Meisterschaft Ade
09.03.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Mist. Selber zu blöd zum Toreschießen und dann auch noch ne Wettbewerbsverzerrung in München. Meisterschaft Ade

Wieso Wettbewerbsverzerrung ?
09.03.2019 - 16:55 Uhr
Spielen eigentlich die ganzen Mannschaften gegen Bayern extra schwach, oder ist Bayern nur viel stärker wie angenommen und wir nicht so stark ?
09.03.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von solyx
Spielen eigentlich die ganzen Mannschaften gegen Bayern extra schwach, oder ist Bayern nur viel stärker wie angenommen und wir nicht so stark ?
Naja, man muss aber auch anerkennen das die Bayern viel abgeklärter und viel gieriger sind als wir es zur Zeit sind.
09.03.2019 - 17:08 Uhr
Zitat von Alexinho1369
Zitat von Reus_Fan

Bayern schiesst mehr Tore wie der jeweilige Gegner. Das ist unfair
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.