Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9441
08.03.2019 - 22:04 Uhr
Super gemacht von Werder! Das ist Fußball.
Ticker Thread |#9442
08.03.2019 - 22:05 Uhr
3:1 ,Rashica richtig abgezogt ,Chapeau!

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black-Yellow_Heart am 08.03.2019 um 22:06 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9443
08.03.2019 - 22:05 Uhr
Puuuuh und jetzt kommt als nächstes RB Leipzig nach Schalke.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#9444
08.03.2019 - 22:06 Uhr
Auch wenn Eggestein heut nicht sonderlich gut spielt, aber die Aktion eben zeigt doch ganz gut, dass er doch nochmal anders spielt als Delaney und mit diesem nicht wirklich zu vergleichen ist.
Diese durchaus dynamischen Läufe in die Tiefe mit Ball würde Delaney so niemals machen.
Der Junge bringt schon ne gewisse Beweglichkeit und Power ins Mittelfeld, da macht man nix mit falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 08.03.2019 um 22:07 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9445
08.03.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Doktor_BiH

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Flessa

Glück mit dem VAR haben die Blauen aber heute auch nicht grins

Wenn man eine Situation braucht die sinnbildlich für die Situation der Blauen steht, dann diese. Ich musste direkt laut lachen, eigentlich können die einem schon leid tun. Bisher ein ganz guter Auftritt der Schalker.

Naja eigentlich spielt so seit der 30 Min nur Bremen ich sehe da kein guten Auftritt von Schalke , ja Bremen hat viel angeboten heute trotzdem Schalke spielerisch wieder einmal eher schlecht.Wenn man die letzten Leistungen als Maßstab nimmt okay dann spielen sie heute recht ordentlich daumen-hoch

Spielerisch ein Trend nach oben, was ja auch nicht schwierig ist. Zunge raus Mittlerweile kriegen sie fast nichts mehr gebacken, stimmt schon, trotzdem ab und an gefährlich.

Ja ist eigentlich nichts besonderes , besser als zuletzt aber auch nicht so wie der Kommentator das feiert der muss Schalke Fan sein Zunge raus Bremen ist deutlich gefährlicher und wie schon gesagt spielt eigentlich nur Bremen von Schalke kommt nichts mehr naja vielleicht machen die ja doch noch eins irgendwie und nehmen ein Punkt mit solange Bremen nicht noch einen macht Zwinkernd

Wie du geschrieben hast, zumindest bis zur 30. Minute waren sie besser.
Jetzt ist aber Schicht im Schacht. daumen-hoch

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#9446
08.03.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von iIcecube

Schalke verspielt doch in der ersten Hz die Energie und verliert am Ende

Vielleicht möchte jemand um mein Wappen Wetten Lachend

Nein danke, steht dir ganz gut. tongue

Schade, war eigentlich ein sicheres Ding Lachend
Ticker Thread |#9447
08.03.2019 - 22:08 Uhr
Schalke so sehr unter Druck , die drücken uns morgen die Daumen. Lachend

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#9448
Zitat von pat_mahomes
uglyuglyugly Caligiuri hat die Hände hinter den Rücken verschrenkt und Spieler als auch Fans fordern Handspiel und das ziemlich heftig. Fußball ist so kaputt mittlerweile.

Der Fußball ist nicht kaputt.
Threads wie Ticker und Spieltag sind kaputt.
Über Handspiel diskutiere ich gerne.
Bin für indirekten Freistoß bei natürlicher Bewegung.
Naja egal.
Fussball kaputt ist allerdings polemischer Quatsch.
Aber bitte, jedem sei sein persönlicher Wutausbruch hier gestattet.
Wird ja hier auch andauernd mit Hinweis auf das Grundgesetz gefordert.
Ticker Thread |#9449
Schalke im Endeffekt nach Mainz und Düdorf nun auch gegen Bremen chancenlos. Obwohl die Bremer ihnen in der 1. Halbzeit genügend Möglichkeiten gelassen haben.
Ticker Thread |#9450
08.03.2019 - 22:09 Uhr
Manchmal muss ich mir vorstellen wie gut Kruse erst bei einer Mannschaft wie uns spielen würde. Finde ihn eigentlich echt beeindruckend und wirklich mit allem ausgestattet. Ich würde ihn lieber nehmen als Eggestein Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.