Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9431
08.03.2019 - 21:46 Uhr
Zitat von Flessa
Glück mit dem VAR haben die Blauen aber heute auch nicht grins

Wenn man eine Situation braucht die sinnbildlich für die Situation der Blauen steht, dann diese. Ich musste direkt laut lachen, eigentlich können die einem schon leid tun. Bisher ein ganz guter Auftritt der Schalker.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#9432
08.03.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Flessa

Wenn man eine Situation braucht die sinnbildlich für die Situation der Blauen steht, dann diese. Ich musste direkt laut lachen, eigentlich können die einem schon leid tun. Bisher ein ganz guter Auftritt der Schalker.

Naja eigentlich spielt so seit der 30 Min nur Bremen ich sehe da kein guten Auftritt von Schalke , ja Bremen hat viel angeboten heute trotzdem Schalke spielerisch wieder einmal eher schlecht.Wenn man die letzten Leistungen als Maßstab nimmt okay dann spielen sie heute recht ordentlich daumen-hoch

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#9433
08.03.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von iIcecube
Schalke verspielt doch in der ersten Hz die Energie und verliert am Ende

Vielleicht möchte jemand um mein Wappen Wetten Lachend

Nein danke, steht dir ganz gut. tongue
Ticker Thread |#9434
08.03.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Flessa

Den Elfer muss er geben wenn er sich das nochmal anguckt , der hindert Kruse ganz klar an einer 100% Torchance also wäre es eine krasse Fehlentscheidung wenn er ihn nicht gegeben hätte.

Findest du? Vielleicht habe ich es nicht richtig gesehen.....

Für mich gab es kaum eine signifikante Berührung und Kruse hätte den Ball - glaube ich - nicht bekommen.

Muss es mir nochmals anschauen.
Ticker Thread |#9435
08.03.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Flessa

Naja eigentlich spielt so seit der 30 Min nur Bremen ich sehe da kein guten Auftritt von Schalke , ja Bremen hat viel angeboten heute trotzdem Schalke spielerisch wieder einmal eher schlecht.Wenn man die letzten Leistungen als Maßstab nimmt okay dann spielen sie heute recht ordentlich daumen-hoch

Spielerisch können die doch eh nichts lösen. Die haben letzte Woche 4-0 Zuhause gegen Düsseldorf verloren. Immerhin stimmt die Einstellung und die Moral. Gibt ja Bundesliga Mannschaften die nicht mal das zeigen. Das da spielerisch nicht viel gehen wird, sondern eher über den Kampf war doch zu erwarten.
Ticker Thread |#9436
08.03.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Flessa

Spielerisch ein Trend nach oben, was ja auch nicht schwierig ist. Zunge raus Mittlerweile kriegen sie fast nichts mehr gebacken, stimmt schon, trotzdem ab und an gefährlich.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#9437
08.03.2019 - 21:55 Uhr
Ordentlicher Auftritt der Schalker vorallem in der 1 HZ. Ich hab da vor dem Elfer leider auch nicht wirklich was gesehen, die Zeitlupe war zu schnell. Wie soll man da richtig entscheiden? Das erste Bremer Tor war angeblich auch Abseits. Wenn du unten in der Tabelle bist, hast du leider öfters auch Pech.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 08.03.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9438
08.03.2019 - 21:56 Uhr
Warum wechselt Werder nicht?
Ticker Thread |#9439
08.03.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Doktor_BiH

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Flessa

Spielerisch ein Trend nach oben, was ja auch nicht schwierig ist. Zunge raus Mittlerweile kriegen sie fast nichts mehr gebacken, stimmt schon, trotzdem ab und an gefährlich.

Ja ist eigentlich nichts besonderes , besser als zuletzt aber auch nicht so wie der Kommentator das feiert der muss Schalke Fan sein Zunge raus Bremen ist deutlich gefährlicher und wie schon gesagt spielt eigentlich nur Bremen von Schalke kommt nichts mehr naja vielleicht machen die ja doch noch eins irgendwie und nehmen ein Punkt mit solange Bremen nicht noch einen macht Zwinkernd

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#9440
08.03.2019 - 22:03 Uhr
Und das wars ugly Völlig verdient !

•     •     •

Heja BVB <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.